Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard Wo Savegame hochladen ?

    Hallo, ich komme in Assassins Creed nicht mehr weiter, schaffe die Mission nach einer Studne probieren nicht und hab mich gefragt ob sie vielleicht jemand für mich erledigen möchte. Also, kennt ihr eine Seite, oder kann man das gar auf dieser hier, wo ich die Savegame hochladen kann ?

  2. #2
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Schreib doch mal hier rein an welcher Stelle du Schwierigkeiten hast, vielleicht können wir dir dann so weit helfen, dass du es auch so schaffst.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Damaskus Gedächtnisabschnitt 4. Ich muss zwei Krieger unauffällig auf einer belebten Straße mit der versteckten Klinge niederstechen, aber ich werd jedes Mal erwischt.

  4. #4
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    hm, das geht eigentlich, ich find Bogenschützen unauffällig ausschalten schlimmer.
    Näher dich deinem Ziel am besten von hinten mit der versteckten Klinge, achte vorher darauf, dass keine Wache in deine Richtung sieht und stech ihn dann nieder. Danach sofort in die nächste Seitenstraße laufen, dann bist du auf jedenfall aus dem Sichtfeld, falls sich doch ne Wache nähert.

    Zum Hochladen würde mir jetzt nur Megaupload einfallen, aber ich weiß nicht, ob das kostenlos ist.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    ja das hab ich auch schon probiert ! Aber gut, danke. Ich werds morgen nochmal probieren !

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    http://www.multiupload.com/AKUN0ZU24F

    vielleicht hat ja jemand Lust die Mission für mich zu machen. Also die mit dem Attentat auf die beiden Krieger, bei der man vorher mit dem Assassinen Kollegen sprechen muss.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    niemand ? och bitte ich schaff des nicht

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es ist nicht nötig jede Stunde deinen Beitrag zu pushen. Wenn jemand für dich die Stelle spielen will, dann wird er das schon tun und sich melden. Kann ja auch mal etwas dauern.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    sry, hatte nur so ein bauchgefühl, dass mir niemand mehr schreiben wird...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    kannst du diese 2 Gegner nicht einfach nacheinander abstechen? Also von hinten rangehen, dann erst den Hinteren mit versteckter Klinge umlegen und dann den Vorderen? So hab ich das immer bei solcher Situation gemacht und es gab nie Probleme.

    Du solltes die Gegner natürlich nicht anspringen sondern ganz dicht ran gehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •