Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 300
  1. #271
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ach so, das war während einer PKA-Folge. Okay, das guck ich mir nie an, weil ich die Zeit nicht aufbringen kann und/oder möchte. Das Antwortvideo braucht wieder ewig zum buffern. :rolleyes
    So, mittlerweile alles gesehen und alles, sowohl sinnvoll als auch kompletter BS, wurde in beiden Videos gesagt. Danke auf jeden Fall, dass du das noch mal raus gesucht hast. War doch noch mal ganz interessant, das alles zu hören.
    Aber, und jetzt kommt das wichtige Aber: At the end of the day spielen wir eben doch wieder alle das gleiche Spiel, wir sind alle nur Menschen und sagen Sachen, für die wir uns im Nachhinein selbst schlagen könnten. Das gilt in diesem speziellen Fall für beide Seiten und ich hoffe, dass die Beteiligten das auch selbst wissen. An meinem Sub für Woody wird das dementsprechend auch nichts ändern.

  2. #272
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Bin dadurch auch erst über FacelessImpact gestoßen, so viel Zeit habe ich dann auch nicht, obwohl ich Student bin. Außerdem habe ich Woody sowieso kaum geschaut, von dem her ist das De-Abo eh nur eine Frage der Zeit gewesen. Wieso FI Bullshit gelabert hat, versteh' ich aber nicht? Ich hab' mir so ziemlich bei allem beigepflichtet, vor allem auch am Ende als sie noch mal das ganze Problem gut dargestellt hat und wieso die Kommentare von Woody und dem fetten (Chicken-)WingsofRedemption nicht angebracht waren. Naja, wie dem auch sei... reden wir über freudiger Sachen, bald kommt das Map-Pack, holt ihr es euch bzw. bekommt ihr es "geschenkt" weil Elite? Ich werde früher oder später wohl zugreifen, sofern der Content passt, auf irgendwelche Wasteland-artigen Snipermaps habe ich keine Lust und so ein Rand0m-Sausagefest wie Dome brauch ich auch nicht mehr, wo jeder auf jedem pickt und mit der Dildowaffe einem in den Hintern schießt. Vielleicht also als Deal of the Week, oder ich werde halt davor schwach... vorrausgesetzt die fixen die Spawns und noch so manch anderes, davor werde ich sicherlich nicht in die Tasche greifen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #273
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Wieso FI Bullshit gelabert hat, versteh' ich aber nicht?
    Da will ich ganz kurz noch mal drauf eingehen. Für mich hat sie die Kampfsache viel zu sehr heruntergespielt. Gerade in diesem speziellen Fall ging es doch überhaupt nicht darum, einen Kampf zu verlieren, sondern darum, ihn überhaupt zu überleben (!). "Attempted Murder" mit "Losing a Fight" auf eine Ebene zu stellen, finde ich absolut nicht nachvollziehbar und das war der Punkt in ihrem Video, den ich für BS halte. Alles andere hingegen, insbesondere ihre Zusammenfassung am Ende, gefiel mir und dem kann ich mich ganz gut anschließen.


    Thema Map Pack: Das wird noch mal interessant werden. Ich glaube, so wie ich aktuell zu MW3 stehe, werde ich, wie auch bisher immer, keines der Map Packs kaufen. Zum einen bewege ich mich immer weiter zu SWTOR, was ja auch irgendwie kostspielig ist, zum anderen befürchte ich ja jeden Tag wieder, dass MW3 mich plötzlich so nervt, dass ich es am liebsten aus dem Fenster werfen würde. Da schaue ich dann doch lieber T, Mike und Woody dabei zu, wie sie die neuen Maps unsicher machen.

  4. #274
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    map packs hol ich mir wahrscheinlich keine, da ich im moment MW3 nur sporadisch bis gar nicht spiele. zur zeit bin ich da eher in Skyrim unterwegs und ab März wird dann erst mal ordentlich Mass Effect 3 gesuchtet. danach muss ich erstmal auf abschlussfahrt sparen. wird also eher nichts.

  5. #275
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Das mit Javelin und danach drauf schießen klappt. Bin gerade eben davor 'nem Spiel beigetreten, da war ein Heli in der Luft, den hab ich sofort runtergeholt und hab zwei Punkte bekommen im Streak. Nur noch geil. Um nicht zu gemein zu sein, ist meine "Anti-Air" Klasse aber eh nur auf pure Unterstützung ausgelegt, also Drohne und Konter-Drohne, mehr braucht es dann eh nicht, ich komm' aber in Versuchung mir da ne Klasse zu machen mit der ich schnell ne Predator erreichen kann, harharhar. xD
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #276
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Heute scheint offizieller Camper-Thursday zu sein. Das war ja schrecklich heute. Zwar hat es meiner Win/Loss-Statstik gut getan, aber Spaß sieht wirklich anders aus.
    Und momentan weiß ich auch echt nicht, was ich vom Spiel halten soll. Die letzten drei Tage habe ich jetzt jeweils rund zwei bis drei Stunden gespielt und es war eine andauernde Gratwanderung zwischen "Holy Sh*t , ist das geil" und "... dude... really?". Also insgesamt scheint es momentan wohl ganz spielbar zu sein. Aber es bleibt dabei: Sobald ich das Prestige durch habe, bin jetzt kurz vor 75, war es das erst mal. Dann widme ich mich neuen Dingen, wie auch immer diese aussehen mögen.

    Übrigens: Vorhin wurden ein paar Hotfixes durchgeführt, die angeblich die Feuerrate von Akimbo-Waffen um 50 Prozent gesenkt haben. Ich kann dazu leider nichts sagen, weil mir heute keine einzige Akimbo FMG9 über den Weg gelaufen ist. Respekt dafür.

  7. #277
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Von wegen, Akimbo Waffen wurden in der Feuerrate sogar noch verstärkt... Video Wie dämlich ist denn bitte IW, spielen die das Spiel überhaupt oder sind das etwa selbst alles Akimbo-Bastarde, die auf Dome und in dunklen Ecken rumtrollen...-.- Zudem scheint sich das sogar noch stärker aufs Spiel auszuwirken, heute ist ein Typ auf Bootleg in dem Häuschen rumgerannt, hat rumgesprayt und jeder von uns (teilweise 3 Leute von verschiedenen Seiten, alle auf ihn geschossen) hatten keine Chance; klar der Bildschirm war rot bei ihm, aber der hatte echt lange die Nase vorn, sicherlich 8-9 Kills innerhalb von 2 Minuten gemacht. Und bevor jemand meint, der wäre ein Pro - auf Distanz hat der Bursche mit seiner ACR gar nichts gerissen. Und wenn man in der Killcam mitansehen muss, wie jemand einfach nur von links nach rechts schießt und nicht mal versucht zu zielen, dann ist das schon traurig. Naja, ich weiß schon, dass ich mich in Zukunft noch mehr über die Akimbo-Clowns ärgern werde.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #278
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Von wegen, Akimbo Waffen wurden in der Feuerrate sogar noch verstärkt... Video
    Hast du dir die Video-Antwort denn auch angeguckt? Die kam einen Tag später und beweist, dass die Feuerrate aller Akimbo-Waffen gesenkt wurde. Ich hoffe nur, dass die Skorpions deswegen nicht unbrauchbar wurden. Akimbo hin oder her, die Skorpion ist spätestens seit CoD4 eine absolute Kult-Waffe.
    Aber als ich das erste, von dir gepostete, Video gesehen habe, ist mir echt die Luft weggeblieben. Das ging ja überhaupt nicht in Ordnung.

  9. #279
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ah okay, dann ist ja doch alles noch in Ordnung... pfui, zum Glück.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #280
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Das etwas andere Video zu Call of Duty. Da sage ich auch gar nicht großartig mehr zu. Aber in solchen Momenten liebe ich es, ein Gamer zu sein, der jede Anspielung versteht. Absolut geniale Arbeit von Tmart.


Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •