Seite 7 von 71 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 710
  1. #61
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    "Ser Pounce-a-lot" tat dann sein übriges zu diesem Image
    Ich denke also auch, dass es dann Anders sein wird.

  2. #62
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Den Ohrring - eigentlich die ganze Friseur - hat Duncan aber auch

  3. #63
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    hach... nur noch knapp ein Wöchlein und die demo kommt...
    Gott sei dank habe ich dann Frühschicht...

    ich weiß sie kommt ja Dienstag... aber ich las PCler muss wohl bis Abends warten... und dann noch mit UMTS downloaden... na ja.

    Und wegen Anders... beim vorbereiten meines dritten Spielstandes habe ich mal auf Anders geachtet... im ersten Moment hat er schon etwas machohaftes... aber seine Mimik und Gestik... und seine Wortwahl in manchen Momenten... gut ich gebe zu erkönnte der zweite Bi-Gepolte sein^^

  4. #64
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zur Not lade ich erstmal die Xbox-Version runter bzw. lasse runterladen, da ich eh arbeiten muss und erst am späten Nachmittag heimkomme.

  5. #65
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Felicia Day präsentiert Dragon Age Redemption

    In der Sendung Late Night with Jimmy Fallon stellte Felicia Day ihr Projekt Dragon Age Redemption vor. Am Ende gab es auch einen kurzen Teaser-Trailer zur sechsteiligen Webserie, die im Sommer 2011 erscheinen soll.

    http://www.dragon-age-game.de/content/view/1053/36/
    Der hat schon ne Version von DA2 !
    Verdammt, warum bin ich kein amerikanischer Late Night Moderator? :-/

  6. #66
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das is mit sicherheit nur ne leere Promohülle.
    Glaube kaum das ein paar Tage nach der Goldmeldung schon irgendwelche Versionen das Presswerk verlassen haben, geschweige denn an irgendwen ausgegeben wurden.

  7. #67
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Felicia Day präsentiert Dragon Age Redemption

    In der Sendung Late Night with Jimmy Fallon stellte Felicia Day ihr Projekt Dragon Age Redemption vor. Am Ende gab es auch einen kurzen Teaser-Trailer zur sechsteiligen Webserie, die im Sommer 2011 erscheinen soll.

    http://www.dragon-age-game.de/content/view/1053/36/
    Ein Trailer soll ja bekanntlich hypen bzw. einen dazu anregen sich das Produkt zu kaufen (in dem Fall es sich anzusehen), aber iwie kam mir keines dieser Gefühlsregungen auf. Mich hat das nicht wirklich an das DA Universum erinnert und dass man mit wenig Geld trotzdem etwas Großartiges, ja fast schon etwas Unglaubliches erschaffen kann, kann man auch an den "Purchase Brothers" sehen, die ein Fanvideo zu Half Life 2 gemacht haben.

    Escape From City 17

    Ich hätte mir gewünscht, dass sie ein Fanvideo zu DA:O gemacht hätten, aber leider hat man schon länger nichts mehr von ihnen gehört. Echt schade.

    P.S. Neill Blomkamp hätte ich mir auch für ein Fanvideo gewünscht. Aber das wird wahrscheinlich auch niemals in Erfüllung gehen.

  8. #68
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja wieviel war denn in dem Trailer zu sehen? So gut wie nichts.
    Die paar Bilder die zu sehen waren verlieren dann noch durch schnellen Schnitt und Kameraführung an Aussagekraft.
    Sich auf grund dieses wirklich minimalen Ersteindrucks ein Bild vom Gesamten Projekt zu machen, halte ich für sehr gewagt.

  9. #69
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Die Ankündigung für die Bücher gibts jetzt auch auf deutsch:
    Ein episches Ziel! Die Armee der Champions bricht bald auf. Nur noch ein paar Tage bis zur Veröffentlichung der Dragon Age II Demo. BioWare kündigt an, dass bei der magischen Grenze von 1.000.000 Downloads der Demo-Versionen durch die Fans zwei weitere InGame-Items für das am 10. März erscheinende Hauptspiel veröffentlicht werden.* Es handelt sich dabei um:

    Die fernen Klippen Kirkwalls

    Die Far Cliffs of Kirkwall - Geschrieben von einer vor der Verderbnis Flüchtigen aus Ferelden
    Dieses Buch voll von Versen beschreibt ihre Träume von einem Neubeginn in Kirkwall, der Stadt jenseits des Meers. Die Leser werden durch ihre Erkenntnisse bereichert werden. (Man erhält Geld, wenn man darin liest)


    Die Wehklage Lotherings

    Lotherings Klagen - Geschrieben von einer vor der Verderbnis Flüchtenden aus Ferelden
    Dieses Buch voll von Versen beschreibt ihre Erinnerungen an all das, was sie zurücklassen musste. Die Leser werden werden sicherlich von ihrer Erfahrung profitieren. (Man erhält einen XP Boost, wenn man darin liest)


    Die Demo Downloads für PC, PlayStation 3 und Xbox360 zählen zusammen und sollen bis zum 1. März 1.000.000 Mal heruntergeladen werden. Steht die Armee der Champions bis dahin, werden für die gesamte Dragon Age II Community die beiden InGame-Items freigeschaltet.

    *Damit das Zählen der einzelnen Downloads funktioniert, müsst ihr euch mit eurem EA Account einloggen, wenn ihr die Demo spielt.
    Quelle:
    http://social.bioware.com/forum/4/to...920482#6090077


    ---

    Find ich ganz nett, sind aber wohl nicht wirklich nötig. Machen das Spiel ja im Grunde etwas einfacher, was zwar wohl nicht jeder unbedingt begrüßen dürfte, aber man ist ja auch nicht gezwungen sie zu benutzen.
    Die Demo spiel ich so oder so, von daher
    (nicht mehr lange btw. ^^)
    Geändert von Grover (18.02.2011 um 13:31 Uhr)

  10. #70
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Naja wieviel war denn in dem Trailer zu sehen? So gut wie nichts.
    Die paar Bilder die zu sehen waren verlieren dann noch durch schnellen Schnitt und Kameraführung an Aussagekraft.
    Sich auf grund dieses wirklich minimalen Ersteindrucks ein Bild vom Gesamten Projekt zu machen, halte ich für sehr gewagt.
    Habe ich je was von meinem Gesamteindruck geschrieben? Wohl kaum, das einzige was ich gemacht habe, war meinen Ersteindruck von dem sehr kurzen Trailer zu beschreiben und meine Wünsch zu äußern von wem ich mir noch ähnliche Projekte wünschen würde. Keine Ahnung woher du jetzt annimmst dass ich iwie negativ vom Ganzen geschrieben hätte oder es schlecht geredet hätte. :confused: Sowas würde ich niemals machen, bevor ich mir nicht die ganze Serie angesehen habe, um mir wirklich ein Gesamteindruck davon zu machen. Ansonsten wäre das zum einen ganz schön naiv und zum anderen wäre das den Menschen nicht fair gegenüber, die sich so viel Arbeit mit so einem Projekt gemacht haben.
    Geändert von Kaidan (18.02.2011 um 17:19 Uhr)

Seite 7 von 71 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •