Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 710
  1. #661
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Interview zur neuen Multiplayer-Klasse: ZITHER, der Virtuose:



    Tot, aber Heiß?????

    Ich kann nich mehr....

    -------------------------------------------

    ... ich hab das mal hierhin verschoben
    Geändert von Jezebel (09.05.2015 um 11:34 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #662
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zu den letzten Neuigkeiten von Nimaris hab ich mal ne doofe Frage...

    Während wir noch immer auf Neuigkeiten zum nächsten Story-DLC für Dragon Age: Inquisition warten, wurde nun der Save Importer angekündigt. Mit dieser Funktion können Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler ihre Speicherdaten auf die Xbox One- und PlayStation 4-Konsolen übertragen. Denn die beiden Last Gen-Konsolen werden in Zukunft nicht länger mit weiteren DLCs unterstützt. Mehr dazu gibt's hier.
    Muss ich mir das Spiel für die One noch mal kaufen?? Auf der verlinkten Seite steht was von Datenübertragung, aber nicht, was alles übertragen wird. Irgendwie kapiere ich das grad noch nicht ganz.

  3. #663
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja, das richtet sich an Spieler, die sich das Spiel für die neue Konsole nochmal besorgt haben.


    Ich persönlich hätte so eine Funktion gerne von PC auf PS4.
    Dann könnte ich einige meiner vielen PC-Saves auf der Couch weiter spielen.

  4. #664
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich hatte nie vor, das Spiel zweimal zu kaufen. o.o Ich habe es dazumals für die 360 gekauft weil ich die One noch nicht hatte. Und jetzt stellen sie das einfach ein und zwingen einen wirklich, das Spiel noch zu mal kaufen, wenn man die anderen DLC's auch spielen möchte? Ich kann das irgendwie noch nicht glauben, das ist doch einfach ne Nummer zu krass. Auch wenn schon klar ist, dass Bioware längst nicht mehr dasselbe ist.

  5. #665
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es war halt von vornherein ein Fehler DAI überhaupt noch auf den alten Konsolen zu veröffentlichen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Heidenarbeit ist das alles auf diesen Maschinen zum Laufen zu bekommen. Wer weiß, was die für den nächsten DLC alles vorhaben, was vielleicht technisch gar nicht mehr auf PS3/X360 umsetzbar ist.
    Ich finde es gut, wenn die Entwickler jetzt endlich mal einen klaren Cut machen, sonst entwickeln sich die Spiele nicht weiter.

  6. #666
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Dass man Inquisition auch für eine der Current Gen-Konsolen braucht habe ich mal in die News reineditiert, ist mir irgendwie entfallen, sorry.

    Ob das nun dreist oder nicht ist lässt sich auch nicht so einfach sagen. Natürlich ist es doof für Last Gen-Spieler, dass sie den Titel (und eventuell auch eine Konsole) nun erneut kaufen müssen, wenn sie noch künftige DLCs zu Inquisition erleben möchte. Ich betrachte es auch wie Couga als Fehler, dass es diese Versionen überhaupt je gab.

    Das Stichwort ist hier für mich auch wirklich die Technik. Irgendwann haben diese alten Konsolen halt einfach einen Punkt erreicht, wo es nicht mehr geht. Rockstar Games hat da bei GTA V ganz ähnliche Erkenntnisse gemacht und vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass die 360 und PS3 ganz simpel ihr Limit erreicht haben und man daher nicht mehr viel nachliefern wird können. Natürlich ist sowas immer doof für Leute, welche noch auf den alten Systemen festsitzen. Aber ich denke, es geht hier nicht einfach nur darum, noch mehr Geld aus den Taschen der Last Gen-Spieler zu ziehen. Ich glaube, die Konsolen haben auch hier bei Dragon Age nun wirklich einfach ihr endgültiges Limit erreicht.

  7. #667
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ja, das war auf jeden Fall ein Riesenfehler. Ich fühle mich gerade gelinde gesagt von Bioware verar.... Die Spieler, die nicht sofort die neuste Konsole kaufen, sind ja schon meistens die, die nicht so ein fettes Bankkonto haben. Und das Spiel selbst fand ich jetzt gemessen an dem, was geboten war, auch nicht gerade günstig, und den ersten DLC hab ich auch schon gekauft, das heißt, den müsste ich auch nochmals bezahlen? Ich glaube, tiefer kann Bioware bei mir nicht mehr sinken. Hätten sie das wenigstens von Anfang an angekündigt oder gleich nur für die neuen Konsolen raus gebracht. Aber nicht mittendrin abbrechen. Was man begonnen hat, sollte man den Kunden zuliebe auch zu Ende bringen.

  8. #668
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    [...] und den ersten DLC hab ich auch schon gekauft, das heißt, den müsste ich auch nochmals bezahlen?
    Nein, alle kostenpflichtigen DLCs die du bereits auf der 360 gekauft hast werden auch auf der One gratis sein, wenn du denselben Gamertag nutzt. Die einzigen Zusatzkosten entstehen da halt wirklich durch das nochmal notwendige Spiel selbst. Ist natürlich immernoch doof, gerade wenn man knapp bei Kasse ist, aber es könnte auch schlimmer sein. Dein Frust ist aber verständlich, ich würde mir an deiner Stelle genauso blöd vorkommen.

  9. #669
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Nein, alle kostenpflichtigen DLCs die du bereits auf der 360 gekauft hast werden auch auf der One gratis sein, wenn du denselben Gamertag nutzt. Die einzigen Zusatzkosten entstehen da halt wirklich durch das nochmal notwendige Spiel selbst. Ist natürlich immernoch doof, gerade wenn man knapp bei Kasse ist, aber es könnte auch schlimmer sein. Dein Frust ist aber verständlich, ich würde mir an deiner Stelle genauso blöd vorkommen.
    Na wenigstens das. Aber ich hatte ja auch vorbestellt wegen der Extras, das ist dann jetzt auch alles hinfällig.

  10. #670
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Du bist nicht zufällig Mitglied bei EA Access?
    Dort soll DAI demnächst ja auch verfügbar sein.

Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •