Seite 40 von 71 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 710
  1. #391
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ui direkt zugeschlagen mit DA:O. Super dass das kostenlos ist, echt klasse von EA. Hatte ja eh geplant DA:O auch auf dem PC zu spielen. Wie sieht das aus: DA muss ich doch nicht direkt runterladen oder? Reicht doch wenn ich das mit meinem Account verknüpfe?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #392
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Gabs grad in Steam wieder für 5€ aber mit AddOn und allen DLCs. Inzwischen aber nicht mehr. Jetzt haste aber nur das Hauptspiel Zu deiner anderen Frage: keine Ahnung

  3. #393
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Wie sieht das aus: DA muss ich doch nicht direkt runterladen oder? Reicht doch wenn ich das mit meinem Account verknüpfe?
    Sobald es in deiner Bibliothek ist, hast du es sicher.

  4. #394
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Gabs grad in Steam wieder für 5€ aber mit AddOn und allen DLCs. Inzwischen aber nicht mehr. Jetzt haste aber nur das Hauptspiel Zu deiner anderen Frage: keine Ahnung
    Theoretisch kann ich es mir immer noch im Herbstsale holen, ich hab einfach jetzt mal zugeschlagen - kostenfrei^^
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #395
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Dragon Age: Inquisition hat bis zu 200 Stunden Spielzeit

    Dragon Age: Inqisition wird kein Spiel werden, was man mal eben so an einem Wochenende durchspielen kann. Zumindest nicht, wenn man wirklich alles erkunden und erleben möchte. Denn dafür benötigt man 150-200 Spielstunden, wie Cameron Lee gegenüber Polygon verlauten ließ. Es ist aber auch möglich nur die Hauptstory zu spielen, die ca. 20-40 Stunden lang ist.

    Quelle
    Selbst wenn ich auf Schlaf und andere Ablenkungen verzichte, werden meine sechs Tage Urlaub zum Release des Spiels also nicht ausreichen.

  6. #396
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Auf Origin gibts überigens Dragon Age Origins umsonst bis zum 14.10
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #397
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Toll, wie hier immer unsere News gelesen werden

  8. #398
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Dragon Age: Inqisition wird kein Spiel werden, was man mal eben so an einem Wochenende durchspielen kann. Zumindest nicht, wenn man wirklich alles erkunden und erleben möchte. Denn dafür benötigt man 150-200 Spielstunden, wie Cameron Lee gegenüber Polygon verlauten ließ. Es ist aber auch möglich nur die Hauptstory zu spielen, die ca. 20-40 Stunden lang ist.
    Hmpf ... und ich wollte Ende des Jahres wegfahren. Das schaffe ich nie bis dahin mit allem fertig zu sein ...

  9. #399
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Also... ihr müsst ja keine Rekorde brechen

    Gerade DA:I bei Origin vorbestellt. Der Preload beginnt am 17. November 18 Uhr.

  10. #400
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Also... ihr müsst ja keine Rekorde brechen
    *grins* Das schaffe ich sowieso nicht. Aber ich finde es immer blöd, wenn man mitten in der Story (oder noch schlimmer: kurz vorm Ende) mehrere Tage unterbrechen muss.
    Naja, schaun mer mal - vermutlich bin ich Ende Dezember eh noch nicht allzu weit. Muss ja schließlich jeden Stein umdrehen ...

    Gerade DA:I bei Origin vorbestellt. Der Preload beginnt am 17. November 18 Uhr.
    Ich hab bei Amazon bestellt und hoffe und bete, dass sie wie meist (über)pünktlich liefern.

Seite 40 von 71 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •