Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard Kann Nicole nicht verstehen

    Heyho,
    ich bin momentan bei meinem ersten Lauf von DS2 und bin gerade auf dem Schiff angekommen, ist bisher auch ein klasse Nachfolger. Aber so langsam nervt es mich tierisch, dass ich die zwischendurch eingestreuten Dialogfetzen von Nicole so gut wie gar nicht verstehen kann, weil das Rauschen dabei so penetrant ist, dass das Meiste für mich nur ein Soundbrei ist. Ich habe das Gefühl, dass mir da einiges an kleinen Storyhäppchen verloren geht und wollte fragen, ob man die Zeilen irgendwo nachlesen kann, damit ich wenigstens nachher dann sehen kann, was sie eigentlich gesagt hat.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Geändert von Kaepten Hook (01.02.2011 um 21:30 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Also als erstes mal bitte spoilern, da die meisten das Spiel eben noch nicht haben. -__-

    Zweitens einfach den Untertitel einstellen.
    Ich glaube, dass du ihre Sprachfetzen da findest, wo die Audio und Textlogs gespeichert werden, aber sicher weiß ich das imo nicht.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke, werde ich mal nachschauen.
    Zu den Spoilern, wenn ich ein Spiel noch nicht durch gespielt habe treibe ich mich für gewöhnlich nicht in einem dazugehörigen Forum rum, da ich weiß wie hoch die Spoilergefahr ist, ich finde sowas sollte jeder selbst einschätzen können, zumal ich nicht wirklich viel gespoilert habe.

  4. #4
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Kaepten Hook Beitrag anzeigen
    Zu den Spoilern, wenn ich ein Spiel noch nicht durch gespielt habe treibe ich mich für gewöhnlich nicht in einem dazugehörigen Forum rum...
    Dieses Forum ist aber für alle Teile, also Dead Space, Extraction, Ignition, etc.
    Also sollte man schon davon ausgehen, dass da auch andere Dead Space Fans reinschauen.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mich nervt das auch, dass ich sie kaum verstehe. Aber ich bin mir irgendwie zu fein, die Dinger einzuschalten. Ich dreh lieber meine Boxen auf und fang an, hinzuhören, ob ich vielleicht doch noch was mitbekomme


  6. #6
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    untertitel muss man schon anschalten. teilweise stehen dort texte die die personen sagen, aber audiomäßig garnix gesagt haben

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Wie soll das denn gehen? Jetzt hast mich neugierig gemacht. Werde die mal morgen einschalten.


  8. #8
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    alleine schon am anfang oder teilweise später, wenn sie "mach uns ganz" oder so sagt, das hört man nie. irgentwie später wo sie im fahrstuhl neben ein steht kommt auch ein satz, allerdings auf englisch, bevor sie wieder den satz sagt "mach uns ganz"

  9. #9
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich hab mir eh angewöhnt bei jedem Spiel sofort die Untertitel anzuschalten. So kann man auch im Falle schlechter Tonabmischungen, im Schlachtengtümmel oder wenn man grad gestört wird (Telefon klingelt, Bauarbeiter/Handwerker, jemand kommt ins Zimmer und nervt ^^) allem folgen.

  10. #10
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Zitat Zitat von Kaepten Hook Beitrag anzeigen
    Danke, werde ich mal nachschauen.
    Zu den Spoilern, wenn ich ein Spiel noch nicht durch gespielt habe treibe ich mich für gewöhnlich nicht in einem dazugehörigen Forum rum, da ich weiß wie hoch die Spoilergefahr ist, ich finde sowas sollte jeder selbst einschätzen können, zumal ich nicht wirklich viel gespoilert habe.
    Kapitel 10 ist schon ein recht großer Spoiler, das könnte einigen die Überraschung verderben. ^^

    Ja, man bekommt wirklich manches nur mit Untertitel mit. Das Rauschen haben sie abartig übertrieben.
    Geändert von Madara (02.02.2011 um 15:18 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •