Ergebnis 1 bis 10 von 585

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Deine beiden genannten Zeldateile als so schlecht abzurufen, grenzt ja schon fast an Frevel Fragt sich, wieviele Zeldateile du gespielt hast.
    Durchgespielt habe ich: The Legend of Zelda, A Link to the Past, Links Awakening, Ocarina of Time, Oracle of Seasons, Oracle of Ages, The Minish Cap und Twilight Princess. Und fast durchgespielt hatte ich Zelda II The Adventures of Link und Majoras Mask. Letzteres nicht durch, weils ich das nur auf Emu hatte und das verbugt war.

    OoA war grottig, OoT war mies und TP war noch mieser. Teilweise ein Abklatsch von OoT, der nur in Grafik besser war (Und Grafik ist für mich ein Kriterium, das bei mir ganz weit unten steht)
    Aber zum Thema Frevel: Ich finde häufig Spiele mies, die von anderen hoch gelobt werden. (Wieso weshalb warum sag ich jetzt mal nicht) ist mir aber in den letzten Jahren häufiger aufgefallen. Ich bin sehr kritisch was Games angeht.

    Aber wir schweifen vom Thema ab. Was mir noch einfiel, ich hatte vor ´ner Weile noch "SC2 - Wings of Liberty" durchgespielt. Das war so das letzte, was ich an echt geilen Games durchgespielt habe.
    Geändert von Suckerfish (26.07.2015 um 03:32 Uhr)
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •