Seite 38 von 59 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 585
  1. #371
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Hitman: Absolution (PC)




    Ich hab vor kurzem Hitman 5 beendet und bin generell sehr zufrieden mit dem Spiel.
    Die Story ist ziemlich gut, auch wenn es stellenweise doch auch etwas ausbaufähig gewesen wäre.
    Gesagt gehört übrigens das die Zwischensequenzen absolut top sind, vor allem die Kameraführung erinnert an gute Filme
    Spielzeit dürfte in etwa bei 15-20 Stunden liegen(ohne alles absolut perfekt zu machen), aber zusätzlich gibts auch noch einen Auftrags-Modus.

    Grafisch gibts nix auszusetzen, wirkt immer sehr atmosphärisch und auch mit den großen Menschenmengen läuft alles super.
    Die Verkleidungen gehören aber noch etwas überarbeitet, man wird öfters von großer Entfernung erkannt und Masken kann man auch nicht nutzen.

    Insgesammt würde ich 9/10 Punkte vergeben, definitiv empfehlenswert wenn man nichts gegen Stealth-Action hat
    Geändert von FriendOfJamaica (05.12.2012 um 16:53 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #372
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habe heute XCOM: Enemy Unknown durchgespielt.
    Wie von Firaxis gewohnt, war es wieder ein großartiges Rundenstrategie-Erlebnis.
    Mit 36 Stunden Spielzeit wurde mir auch ausreichend für mein Geld geboten.
    Für Fans von Rundentaktik ala Jagged Alliance 2 kann ich das Spiel nur jedem Empfehlen.

  3. #373
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Gerade eben LEGO Der Herr der Ringe beendet, und damit meine ich so richtig beendet. Soll heißen: 1000/1000G, 100%, alles was möglich in dem Spiel erledigt.

    Und ich kann das Spiel nicht nur Fans der LEGO-Spiele oder natürlich Herr der Ringe - Fans empfehlen. Für mich ist das definitiv das beste LEGO-Spiel, nur schon wegen der Mühe, welche sich Telltale Games hier ganz deutlich gegeben hat. Es hat eine tolle Oberwelt (etwa in der Größe von The Legend of Zelda: Ocarina of Time), das typische LEGO-Gameplay wurde erweitert, sowohl Grafik als auch der Original-Soundtrack sind spitze und selbst die deutsche Sprachausgabe kann sich hören lassen. Die meisten Charaktere haben nämlich ihre Originalstimmen aus den Filmen, auch wenn alles neu eingedeutscht wurde. Dazu kommt natürlich der typische LEGO-Humor und jede Menge Easter Eggs. Donkey Kong, Metal Gear Solid, Matrix, Cameo-Auftritte von Peter Jackson, Resident Evil und noch so viele mehr.

    Ich empfehle jedem, LEGO Der Herr der Ringe umbedingt einmal anzuspielen. Es ist für die LEGO- sowie die Herr der Ringe-Reihe ein absoluter Höhepunkt in der Spielewelt.

  4. #374
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So und dann habe ich heute auch noch L.A. Noire beendet.
    Wirklich ein wunderbares Spiel. Hab ich erst gar nicht so gedacht.
    Genau wie bei XCOM habe ich 36 Stunden gebtraucht, was vollkommen in Ordnung ist.

  5. #375
    Cupidon de la criminalité Avatar von Harley Quinn
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Harleywood
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich heute um 3 Uhr oder so Ninja Turtels rs gespielt. Ja ein super Klassiker.

  6. #376
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Assassins Creed 3 (PC)



    So, eben endlich auch fertigbekommen

    Was kann ich sagen? Nun, Super Connor-Geschichte! Nachvollziehbar, emotional und packend. Für mich sogar besser inszeniert als in AC2, wobei das in der Mitte des Spiels ein wenig abgeflacht ist. Am Anfang fand ich das besser. Die Entwicklung von Connor mitzuerleben war einzigartig. Das Ende von Teil 3? Nunja... Da hätte man mehr draus machen können. Ich will jetzt nix spoilern, denn es haben hier sicher noch ein paar Leutchen ned gespielt

    Bemängelungen gibts von mir trotzdem. Allen voran das Schnellreisesystem. Ich habe nur die Hauptstory gespielt, nichts anderes sonst. Und da immer von Boston nach New York und zurück zu switchen war schon ein Graus :/ Besonders, da man immer in so einem "Zwischenstück" gelandet ist und dann erstmal ein paar Schritte zurückgehen durfte, um sich wieder zu "teleportieren" und überhaupt am Ende am passenden Ort herauszukommen. Sehr nervig, gibt auf jeden Fall Punktabzug.

    Bugs hatte ich auch ein paar. Z.b. diesen Haarbug, den ich schon im passenden Forum angesprochen hatte. Die Haare der Charaktere haben sich ab und an mal blau, grün oder auch mal rot eingefärbt Sah schon zum Schießen aus, war aber ned weiter schlimm Einmal ist mir das Spiel auch komplett abgeschmiert. Da musste ich so einen Karren verfolgen und nicht gesehen werden. Ist das Spiel mir mitten in der Hälfte der Mission abgeraucht Naja, war aber auch nur einmal. Von daher ziehe ich da mal großzügigerweise nichts ab. Die Fast-Endmission mit Charles Lee und seiner Verfolgung war relativ nervig. Da habe ich schon mindestens 10-15 Versuche nach dem Trial & Error Prinzip gebraucht. Entweder war ich zu doof oder man musste das wirklich so angehen. Naja, irgendwann hab ichs dann ja doch noch geschafft.

    Steuerung war perfekt, besser hätte man das vermutlich auch kaum lösen können. Soll auch wohl besser gewesen sein als in den anderen Teilen zuvor, obwohl ich die da auch schon ziemlich gut fand Ich vergebe mal eine [7/10]. War sehr gut, hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker grissen, wie ich gehofft hatte. Trotzdem. So eine Story wie mit Connor: Gerne wieder


  7. #377
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Sleeping Dogs

    Spoiler-Gefahr!


    Ich habe es endlich gestern an meinem letzten Schultag geschafft Sleeping Dogs durchzuspielen! Ja, was soll ich sagen? Ich fand die Story einfach nur mitreisend und atemberaubend. Ich habe noch nie ein GTA durchgespielt - immer nur angespielt - und will diese beiden Spiele jetzt nicht vergleichen. Ein totaler Unterschied ist jedoch, dass der Hauptcharakter Wei Shen ein Undercovercop ist.
    Anfangs fühlte ich mich noch sehr der Polizei verbunden, aber ihm Laufe des Spiels hat man sich in die Sun On Yee eingelebt. Dabei hat mich nur Wei's harte Art zu Raymond gestört, den er fast immer fertig gemacht hat, obwohl dieser nur das Beste für ihn wollte. Pendrew dagegen? Naja, ich will jetzt niemanden total spoilern, aber schon am Anfang hat man gesehen, dass dieser Typ über Leichen geht um "das Richtige zu tun". Ok, tut mir Leid, das war vielleicht doch gespoilert^^
    Wie im Spiel mit den Nebencharakteren umgegangen wurde fand ich hart und brutal. Winston, Jackie: Wenn man als Spieler die Beiden richtig kennenlernte, war es plötzlich vorbei mit den Beiden.
    Etwas lasch fand ich das Ende. Wir machen Big Smile Lee und seine Gang fertig und vorbei ist es. Schön fand ich allerdings, dass Wei von der zukünftigen Sun On Yee "Vorständin" am Leben gelassen wurde.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das eines der Besten Spiele ist, die ich je aus diesem Genre gespielt habe.
    Wertung: [9/10]



    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #378
    Nachfrager! Avatar von JakeWulf
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Rietberg (tiefste Provinz)
    Beiträge
    511
    Gamer IDs

    Gamertag: NameConviction

    Standard

    Hitman: Blood Money


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hitman-Blood-Money.jpg 
Hits:	105 
Größe:	87,7 KB 
ID:	16834


    Eine wahre Überraschung!

    Eine geniales Spiel dass auch über die zeit kaum etwas von seinem Charm eingebüßt hat.



    Einleitung:

    Um direkt anzufangen, dass war mein erstes Hitman Spiel. Das liegt daran dass ich ein bis zwei Jahre zu jung bin als das ich direkt in die goldene Zeit von Hitman gefallen wäre, in dem Stealth Spiele wie: "Metal Gear, Splinter Cell und Hitman" ihre größten erfolge feierten.


    Im nachhinein spielte ich jedoch die gesamte Splinter Cell reihe und fing den ersten teil von Metal Gear an, jedoch kam Hitman dabei nie in mein Blickfeld.
    Da die ersten beiden teile die in Deutschland nur spärlich bekannt sind, taten sie ihr weiteres um die reihe hierzulande fast in Vergessenheit geraten zu lassen.


    Bis dann, zur Überraschung vieler, auf einmal Hitman Absolution angekündigt wurde und der Name Hitman aus dem Keller geholt und entstaubt wurde.


    Und das war die einzig richtige Entscheidung!
    Ich bin ein großer Fan von Stealth nur handelt es sich dabei um ein aussterbendes Genre.
    Metal Gear ist für Leute ohne Playstation, wie z.B mich, unerreichbar und legen dabei ihr Augenmerk mehr auf die Story als auf das Gameplay und Splinter Cell ist allerspätestens seit Conviction kein Stealth spiel mehr.
    Und die Trailer zum neusten Teil lassen mich als alten Fan nur noch Haare raufen.

    Da fällt ein neuer Hitman direkt in mein Beuteschema.


    Da ich allerdings ein armer Berufsschüler bin und mir quasi nix leisten kann, bleib dass erst einmal ein Traum.
    Und ich habe mir Blood Money nur als Überbrückung gekauft bis ich mir Absolution anschaffen kann.



    Das Spiel selbst:


    Ich hatte wirklich nicht viel erwartet.
    Das Spiel war von 2006 und in den Videos und Screenshots schien es vorsintflutlich!
    Die Animation unter aller Sau, die Texturen doch sehr bescheiden.

    Und da ich niemals zuvor Hitman gespielt hatte konnte ich mir nix darunter vorstellen, doch ich tat ein Schritt ins ungewisse und wurde nicht enttäuscht.


    Als Attentäter wurden mir unfassbare Freiheiten gelassen, die Animationen waren besser als gedacht, genauso die Grafik und vor allem war die Steuerung, nach einer schweren anfänglichen Phase ,super intuitiv.
    Selten hat es soviel Spaß gemacht verschiedene Wege zu finden einer oder mehrer Personen über den Jordan zu befördern. Die Außwertung deiner Taten und den Einfluss dieser auf folgende Missionen taten ihr weiteres.

    Das schießen ging flüssig von der Hand und das Gameplay selbst lud zu Experimenten ein. Die Story war wirr und in furchtbar hässlichen Zwischensequenzen erzählt, doch erfüllten sie ihren zweck.
    Ich habe als Neuling das alles war kaum überreißen können. Doch bin ich jetzt sehr interessiert.

    Ich wurde von Spielkonzept eines Auftragsmörders zweifelsfrei überzeugt.
    Wie lange hatte ich gehofft dass man genauso ein Spiel macht ohne zu wissen das ein solches bereits existiert??


    Zwar gab es bei mir, trotz neustem Patch, mehr als einen Bug und ich musste deswegen auch des öfteren eine lange lange Mission neustarten, doch im großen und ganzen hat es mich vollkommen überzeug und zu einen Fan der Serien gemacht, weswegen ich mich jetzt ganz besonders auf Absolution freue.


    So wurde der Pausenfüller zum eigenständigen Klassiker

  9. #379
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    The Walking Dead (Season 1)



    KotoR1 hat es geschafft, ebenso wie auch Final Fantasy Crisis Core. Die Rede ist von einem fantastischen Ende! Was bitte war das denn für ein Abschied und Cliffhanger? Noch nie waren Entscheidungen so gravierend, auch wenn sie am Ende nichts mehr ausmachten. Es ist einfach toll, dieses Spiel. Das ist dem Hype wirklich gerecht geworden! Mein Spiel des Jahres 2012

    Ich kann jetzt sehr gut nachvollziehen, warum das bei den VGAs so dermaßen abgeräumt hat. Wie ich auch schonmal im anderen Thread geschrieben habe. Danke, Telltale! Ihr habt das Zombiegenre wieder neu mit Survival belebt, auch wenns die meiste Zeit wie ein Film vor meinen Augen abgelaufen ist Kristallklare [10/10] Walker-Punkte Anbei noch der tolle Abspannsong, ganz ohne Spoiler Zumindest, wenn man den Kommentaren fernbleibt.



  10. #380
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Baphomets Fluch Directors Cut



    Vor einiger Zeit erschien der Directors Cut des Adventure-Klassikers Baphomets Fluch für Smartphones.
    In dieser Version hab ich mir die tolle Geschichte mit Nico und George rund um Tempelritter und eine Verschwörung noch einmal zu Gemüte geführt und eben beendet.
    Wie schon damals, auch heute noch ein tolles Erlebnis.
    Im Directors Cut ist die Story sogar noch um einen Handlungstrang erweitert, bei dem man die Kontrolle über Nico übernimmt und ein Geheimniss ihrer Vergangenheit aufdeckt.
    Auf jeden Fall heute wie damals eine Empfehlung für jeden Adventure-Fan.



    Teil 2 gibt es ja auch bereits für Smartphones, so dass ich damit wohl demnächst direkt weiter machen werde.

Seite 38 von 59 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •