Seite 23 von 59 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 585
  1. #221
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Und wieder mal Ico. Der 2 Stunden Speed run war von angenehm bis zu fordernd oder auch frustrierend schwer - war alles dabei.
    Jedenfalls macht es Yorda einem teilweise äusserst schwer, das Spiel in schicksalhaften Momenten nicht zu hassen!
    Mein 1. Ergebnis war 27 Sekunden drüber. Danach musste ich den letzten Spielstand laden und die letzte halbe Stunde wiederholen.
    Der Versuch hat dann hingehauen und ich schaffte das Spiel in 1:58:13! Naja aus teilweise eigenem Verschulden wurden aus 2 geplanten
    Durchgängen 3.5. ^^ Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr sehen, werde aber Google glühen lassen, um mehr über den Hintergrund der Story zu erfahren.

  2. #222
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Habe vorhin gerade nochmal Venetica, was ich zuletzt für 2,99€ bei MediaMarkt bekommen hatte, durchgezockt...Ich fand es gar nicht so schlecht, auch, wenn ich es schon kannte^^
    Außerdem habe ich Hydrophobia durchgespielt, fand es aber nicht soo toll...Naja, war was für zwischendurch...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #223
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    inFamous 2 - Festival of Blood
    Es ist nicht wirklich umfangreich, es bietet kaum neues (Vampir-Cole ^^), 1/3 New Marais ist nur zugänglich (neu sind die Katakomben), es gibt fünf neue Gegnertypen, man kann nicht von der Handlung abweichen, es gibt kein Karma-System...
    ...und doch ist es irgendwie anders als inFamous 2...
    Das liegt nicht nur an der PS-Move-Unterstützung.
    Es gibt kein XP-System zum Kräfte erwerben (das geht über Aufgaben, die offline nicht erfüllbar sind X.X), es gibt keine Nebenmissionen (außer Benutzergenerierte online-Inhalte), die Story ansich ist nicht uninteressant aber mager ausgefallen, alle Trophys lassen sich in einem (online-)Durchgang erwerben...
    Ich habe trotzdem meinen Spaß gehabt und werde sich er noch die eine oder andere Session mit dem dlc verbringen.
    7,5/10

    Und allmählich geht nir die Zeit aus für andere Games...
    Es wollen ein Paragon- und Renegade-Datensatz für Mass Effect 3 erzockt werden...
    Und der letzte DA2-dlc wartet auch noch auf mich...
    Abgesehen von RDR - Undead Nightnare das ich auch erst halb durch hab...

    @kratos4ever
    Lohnen Ico & Shadow of Colussus?
    Mit etwas anderen Games habe ich kein Problem. Konventionen sind dazu da das sie gebrochen werden ^^
    Siehe auch Heavy Rain (ein interaktiver Spielfilm, mit Entscheidungen und deren Konsequenzen) Demon's Soul und Dark Souls.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  4. #224
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eigentlich kann man ja nicht wirklich von durchgespielt sprechen, wenn noch dutzende Quests offen sind, aber zumindest die Hauptquestreihe von Skyrim habe ich beendet. Und es ist zu Recht zum Spiel des Jahres 2011 gekürt worden. Grafisch ist Skyrim für meinen Geschmack absolut auf der Höhe der Zeit, die Quests sind interessant gestaltet, die Möglichkeiten vielfältig und dank des Radiant Quest-Systems gibt es eigentlich immer etwas zu tun. Auch nach fast 100 Stunden habe ich viele Orte noch nicht entdeckt, noch keine Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft oder Magiergilde gemacht. Ist einfach nichts für meine Kriegerin, deswegen werden diese Reihen für einen anderen Charakter aufgehoben. Nächstes Jahr kommt dann noch das Creation Kit raus und dann wird es mit Mods zu richtig losgehen, auch wenn es jetzt schon so einige Perlen im Nexus gibt.

  5. #225
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Vor einigen Stunden: Lego Pirates of the Caribbean.
    Tja, was gibts da groß zu sagen. Es ist ein typisches Legospiel - Gewohnt spaßig im Koop.
    Was ich allerdings nicht ein bissi witzig finde, ist wenn das Spiel, kurz vor Levelende komplett freezed und man das komplett Kapitel restarten muss. -_-
    Mein Spielstand sagt nach beenden des letzten Films runde 59.0%. Gibt also noch genug zu tun.

  6. #226
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe gestern abend Assassins Creed: Revelations beendet. Gefiel mir ziemlich gut, wenn auch nicht so gut wie Teil 2 und Brotherhood.

  7. #227
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    Gestern abend beendet: Gods Eater Burst für PSP.
    ein, naja, Monster-hunter-klon mit einigen netten Neuerungen, die auch recht praktisch sind. Die Story um die Aragamis ist auch recht schön gemacht, daher gebe ich mal 8,5/10 Punkte.

  8. #228
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Hab nun endlich Assassine's Creed durch...
    Das Game kommt irgendwie erst zum Ende hin in Schwung für mich. Die Puzzelteile setzten sich erst mit dem Tod von Robert de Sable zusammen...
    Ich hab das ganze irgendwie nocht als zusammenhängende Geschichte erlebt, eher wie von einander losgelöste Episoden ohne Zusammenhang untereinander (den erst Robert gibt). Das Ende an sich kann ich nicht mal als Cliffhanger bezeichnen, man wird einfach abgefertigt...
    Alle Mails habe ich nicht, der Key vom Doc fehlt. Was aber kein Anreiz für mich ist sich nochmals durch zu quälen.
    Die Steuerung ist ziemlich hakelig (ich zock am PC mit 'nem xBox360-Pad).
    Ich gebe 4/10, trotz der Grafik und dem Surround-Sound.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  9. #229
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    Gestern nacht unter starken Emotionen durchgespielt:
    Breath of Fire
    ich verrat mal nich viel und sage einfach nur : top-spiel!
    Wer einen SNES hat sollte sich so einen Klassiker nicht entgehen lassen

    dann mach ich mich mal gleich an "Secrets of Mana" und "Lufia"
    Geändert von Yakumo_Ran (07.01.2012 um 11:17 Uhr)

  10. #230
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Einen Klassiker abgehakt: S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky. Für 2,49 € bei Steam wars Supertoll. Gleich mal ne neue paysafecard holen und den letzten mir fehlenden Teil laden. Ist dann mein erstes Spiel, was ich quasi rückwärts durchspiele: Erst Call of Pripyat, dann Clear Sky und zum Schluß nun Shadow of Chernobyl^^
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Seite 23 von 59 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •