Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 494
  1. #31
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    => Legend => Underworld

    Welches ist denn da noch enthalten, Anniversary?
    Wenn ja, dann ist das das erste.
    Aber Anniversary ist doch nach Legend erschienen?
    Hier ist ne Grafik mit der Erscheinungsreinfolg der TR Spiele:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...2973a8b089.png

  2. #32
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Anniversary ist aber, soweit ich weiß, ein Remake von irgendeinem der vorherigen Spiele, oder nicht? Ich bin auf dem Gebiet abolut kein Experte. Aber es ging mir ja eher um die spielerische Chronologie. Also die Ereignisse in den Spielen. Nicht die Erscheinungsdaten. Auch wenn es mal nett zu sehen ist, wie viele TR-Spiele in so kurzer Zeit erschienen sind.

  3. #33
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Anniversary ist aber ein Remake des ersten Teils, deshalb würde ich es vor den beiden anderen spielen.

  4. #34
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Anniversary ist aber ein Remake des ersten Teils, deshalb würde ich es vor den beiden anderen spielen.
    Definitiv, da in Legend und Underworld ein Storyzweig aufgenommen wird, der im ersten Teil seinen Anfang nahm (die Geschichte mit Atlantis und der Blondine, deren Name ich vergessen habe ^^).

  5. #35
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ja also ich wuerde gern mein avatar mal aendern um ein bissi abwechslung reinzubringen da kommt fuer mich aber nur bestimmte charaktere einer genialen serie in frage ... (siehe nickname
    Und was hat dein momentaner Avatar mit GoW zutun? Das sieht mir eher wie Star Wars aus.
    Wenn man auf Benutzerbilder steht, wäre das von See/V sicher auch meine erste Wahl. Nur der Gedanke an sich klingt ziemlich bescheuert. Aber jedem das seine.
    Wow, da hat sich jemand geoutet. Also ich bevozuge dann doch lieber eine reale Frau, als ein Bild.

  6. #36
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Definitiv, da in Legend und Underworld ein Storyzweig aufgenommen wird, der im ersten Teil seinen Anfang nahm (die Geschichte mit Atlantis und der Blondine, deren Name ich vergessen habe ^^).
    Stimmt, dass ich daran nicht mehr gedacht habe, sagt mir, dass ich die Spiele mal wieder spielen sollte. Ihr Name war/ist Natla.

  7. #37
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Man kann die Trilogie auch in der Reihenfolge L/A/U spielen (also chronologisch nach Erscheinungsdatum), da in Anniversary einige Sachen wie das Siebte Zeitalter hinzugefügt werden (die in TR1) noch nicht da sind, die dann in Underworld wieder gebraucht werden. Aber Underworld muss auf jeden Fall an den Schluss.

  8. #38
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    "Und was hat dein momentaner Avatar mit GoW zutun? Das sieht mir eher wie Star Wars aus."
    huch da steht aber schon "nickname" ! ^^ wenn du meine signatur + den namen "kratos4ever" siehst und net zufaellig eine der besten videospiel serien der welt an dir vorbeigegangen ist dann muessest du wissen was meine all time favourites sind LOL

  9. #39
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan
    Wow, da hat sich jemand geoutet. Also ich bevozuge dann doch lieber eine reale Frau, als ein Bild.
    Wo? Das war ein "Wenn... , dann..."-Satz meinerseits. Sogar mit dem Zusatz, dass der Gedanke eigentlich bescheuert ist. Von Outing sehe ich da nichts.

    ----

    Ich habe jetzt mal gut... anderthalb erste Stunden mit Anniversary verbracht. Eigentlich nur eine Stunde. Vorher bin ich in Croft Manor rumgegurkt, weil ich irgendwo gehört hatte, dass das ein Tutorial sein soll. Da lag ich wohl falsch. Eigentlich bin ich bisher ganz zufrieden. Die Steuerung geht leicht von der Hand und das Kampfsystem habe ich vielleicht auch bald komplett geschnallt. Bisher redet mir Lara aber viel zu wenig. Klar, "damals" war die Technik wohl noch gar nicht weit genug, um sie viel reden zu lassen. Dementsprechend darf man in einem Remake auch gar keine neuen Inhalte erwarten. Aber ich hoffe trotzdem stark, dass sich das in den anderen beiden Teilen vermehrt.

    Übrigens spiele ich mit dem Artefakt-Guide von eurer Seite. Vielen Dank dafür. Habe bisher nichts verpasst. So muss das sein.

  10. #40
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    "Und was hat dein momentaner Avatar mit GoW zutun? Das sieht mir eher wie Star Wars aus."
    huch da steht aber schon "nickname" ! ^^ wenn du meine signatur + den namen "kratos4ever" siehst und net zufaellig eine der besten videospiel serien der welt an dir vorbeigegangen ist dann muessest du wissen was meine all time favourites sind LOL
    Das ist mir schon klar, deswegen schrieb ich ja auch GoW (God of War). Aber dein Benutzerbild hat dennoch wenig mit Kratos und Co. gemeinsam.

Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •