Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 494
  1. #111
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist doch nichts dabei, wenn sie jetzt schon einen groben Plan davon haben, wie es in der möglichen Fortsetzung oder den möglichen Fortsetzungen weitergehen soll.
    Er meint wahrscheinlich die Tatsache, dass es angekündigt (jaja, möglicherweise, aber das ist eh schon klar ) wurde. Nicht, dass sie einen Plan davon haben.


  2. #112
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Genau das. In der Vergangenheit war das schon nicht die beste Idee, ein TR nach dem anderen loszufeuern. Halbfertige Spiele und Entäuschung waren die Folge.

    Es wird aber so sein das die Konzeptleute aus dem Team, die jetzt nix zu tun haben, bereits an Ideen und Plänen für das nächste TR schmieden, was ja völlig normal ist, trotzdem sollten sie sich zumindest "offiziell" auf den Reboot konzentrieren. Wenn der nix wird, können sie auch die Nachfolger vergessen. Theoretisch kann noch immer so ein Debakel wie bei dem verbuggten AOD passieren, klang auf dem Papier auch wahnsinnig gut, auf der E3 wurde es hochgelobt, am Ende wars nicht das was versprochen wurde. Schon alleine deshalb sollten sie sich solche Aussagen verkneifen ...

  3. #113
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Schon alleine deshalb sollten sie sich solche Aussagen verkneifen ...
    Sehe ich anders. Wenn sie daran arbeiten, soll er es auch sagen dürfen. Es würde irgendwie blöd rüberkommen, wenn er in einem Interview sagen würde, dass sie von einem Erfolg des Spiels total überrascht wären und sie absolut keinen Plan haben, wie es danach weitergehen könnte. Das würde nämlich implizieren, dass sie nicht an ihr Produkt glauben.

  4. #114
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    AOD hatte auch einen weitreichenden Plan, wie es weiter geht, und viele haben sich auf die 2 Nachfolger enorm gefreut, aber dann kam alles anders.

    So etwas will ich nicht noch einmal erleben müssen. Außerdem liegt es doch auf der Hand, das sie bereits an Fortsetzungen denken. Das gehört zu Tomb Raider einfach dazu.

  5. #115
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Außerdem liegt es doch auf der Hand, das sie bereits an Fortsetzungen denken. Das gehört zu Tomb Raider einfach dazu.
    Eben! Warum sollen sie es dann auch nicht aussprechen dürfen.
    Wenn sie sagen würden, dass sie keine Pläne hätten, würde ihnen das doch sowieso niemand glauben.

  6. #116
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Sie könnten auch schweigen zu dem Thema so wie sie es bei vielen anderen Punkten bezüglich Reboot machen.

    Ich weiß schon worauf du raus willst Lichti aber ein langjähriger TR-Fan sieht die Sache ein wenig kritischer. In der Vergangenheit ist schon zuviel Negatives passiert und kaputt gemacht worden durch genau solche Aussagen wie die hier. Wenn ihnen in 8 Monaten dann doch einfällt, dass sie (oder der Publisher) wieder einen neuen Weg einschlagen wollen, warum auch immer, gibts dann wieder erneut lange Gesichter ...

  7. #117

  8. #118
    Reborn Avatar von TheRevelation
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    29 Neibolt Street, Derry
    Beiträge
    599

    Standard

    Jason Walker: "Die Fertigstellung des Spiels wird prioritär behandelt."
    Eurogamer Expo: Entwickler-Live-Session mit Brian Horton & Meagan Marie

    Na, wer von euch sieht sich den Livestream dieses Mal an? Immerhin muss man dieses Mal den Wecker nicht mitten in der Nacht stellen um sich sowas angucken zu können, aber wär wäre auch so verrückt? *hust*

  9. #119
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich fürchte da wird mir neben Antworten (die mir mit Sicherheit Großteils schon bekannt sind) auch Gameplay untergejubelt, oder? Von Letzterem wollte ich mich eigentlich fern halten, deshalb zu riskant ...

  10. #120
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ein paar neue Infos von meinem Kollegen TheRevelation von der Eurogamer Expo.

    Ein Fehler scheint sich da auch bei Eurogamer eingeschlichen zu haben. Da ist von Tropen in TR die Rede, nur Palmen gibts bisher keien auf der Insel.

    Das ein KoOp kommt bei zukünftigen Spielen (oder DLC's zum Reboot ) war klar. Ohne Grund haben sie das nicht in Lara Croft and the Guardian of Light (GoL) eingebaut ... Ich wünsche mir nur eine deutlich bessere und galubwürdigere Umsetzung als in GoL.

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •