Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard AC Multiplayer- Rome by Night Inhalt Download?

    Es heißt doch, dass die neue Karte Rome by Night erst freigeschaltet wird wenn 18 Millionen Kills erreicht werden. Da ich mir über diese Zahl (wo man genau nachschauen muss) nicht sicher bin habe ich heute eine aktuelle Zahl bei AC-Network angeschaut. Aktuell erscheint dort bei Attentate insgesamt die Zahl 121.475 . Habe ich da richtig geschaut? Wenn ja, dann ist die Zahl aber wahnsinig gering weil bis man 18 Mil. erreicht hat dann ist man schon einige Jahre älter. Weil ich denk mal das Spiel wird in einem Monaten an Interesse bezüglich MP auch abnehmen (abgesehen von der PC version).

  2. #2
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Da spielt irgendetwas verrückt...mal sind es 25 Mio. Kills,die wir geschafft haben,mal sind es 15 Mio Kills...keine Ahnung was da vor sich geht...:confused:

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rabbid's Creed
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    könnte es sein das wir schon längst 25Mio erreicht haben?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich glaube nach den Stand der Dinge hat keiner den Durchblick. Alles sehr verwirrend dargestellt.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rabbid's Creed
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    Blöde Art die Leute zum spielen anzuregen...wenn mans dann nichtmal gescheit aktuell hält

  6. #6
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Laut Ubi Gabe in Twitter haben wirs ja geschaft und die Map is Verfügbar? lol..

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    also rom bei nacht ist bei mir noch nicht vorgekommen. allerdings rom bei dämmerung. ich finds aber traurig, dass außer dem neuen lichtverhältnis garnichts verändert wurde z.b. hätten die eine neue location von der stadt ersetzen können. Rom hat doch so viele schönere plätze außer das pantheon
    Geändert von zuzukos (08.01.2011 um 13:38 Uhr)

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rabbid's Creed
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    ist das nicht ne neue location?

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    So wie es aussieht war die Ansage rome by night ein großer Schreibfehler. Offensichtlich meinten die Rom bei Dämerung (rome: dusk) und nicht bei Nacht. Komisches Folk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •