Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Naja, es muss ja nicht unbedingt Desmond sein. Es gibt bestimmt noch andere Personen mit interessanten Vorfahren, die mal in einen Animus gesetzt wurden

  2. #12
    Newbie Avatar von SimonUnivers
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Bayern Regensburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von crazymic Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun einige Meinungen auf http://www.assassinscreed.de zu der Veröffentlichung eines neuen AC-Teils im nächsten Jahr gelesen habe, hier mein Statement dazu, welches durchaus zur Diskussion anregen soll:

    Ubisoft hat mindestens zwei Teams paralell laufen, die sich - je nach Aufgabengebiet - gleichzeitig um die Erstellung von Brotherhood und AC3 kümmern. Zunächst war ja ein "normales" AC3 geplant. Der Erfolg von AC2 jedoch hat die Gelegenheit gegeben, die Story um Ezio weiter zu führen und gleich noch ein - wie ich finde - geniales neues Feature, nämlich den Multiplayermodus, einzuführen. Daher bin ich der Ansicht, dass noch vor dem Release von AC2 (04. März 2010) begonnen wurde, an Teil 3 zu arbeiten. Des Weiteren: Wenn ihr euch die Entwicklungszeit von AC2 mit knapp 2 1/2 Jahren im Vergleich anseht (AC 1 kam am 15. November 2007 raus), seht ihr, dass schon für AC2 das Material für Brotherhood irgendwie zumindest teilweise mit drin steckte. Ubisoft kannte bereits zu diesem Zeitpunkt das Potential, 2 Spiele daraus zu machen. Und welcher Publisher würde da nicht ein Paar Millönchen einnehmen wollen? Meiner Meinung nach jedoch verdientermaßen. Heißt im Fazit: AC2 und Brotherhood waren evtl. mal EIN Produkt, dass optimiert und auseinandergenommen wurde und und Häppchenweise verabreicht wurde. An AC3 wird meiner Meinung nach schon seit Mitte 2009 entwickelt, was einen Release im nächsten Herbst zu einer Enticklungszeit von über 2 Jahren macht. Und das ist äußerst gerechtfertigt.
    THX
    Hey zu 100%iter sicherheit werden da 2 Teams an denn Spielen arbeiten denkt doch mal an Blizzard als Blizz Warcraft 3 veröffentlichte, hatten sie schon World of Warcraft in arbeit und die ganzen verschieden Patches in planung (also an welchem datum die veröffentlicht werden) und die Planung nicht zu vergessen mit den erweiterungen z.b. Burning Crusade usw.

    Das machen alle großen Spielehersteller so

    MFG : SimonUnivers

  3. #13
    Newbie Avatar von Flying Eagle
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber auf http://www.spieletipps.de/x-360/assa...bilder/336695/ ist ein Bild zu Assassins creed 3 erschienen.
    Verbessert mich wenn das schon in Brotherhood zu sehen war, denn ich habe das noch nicht gespielt (PC-Spieler) Kann natürlich auch sein, dass das ein Fake ist, denn auf der selben seite gibt es bereits einen, allerdings sieht es meiner Meinung nach ganz seriös aus.

  4. #14
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Gibt es das Bild auch über eine andere Quelle? Dein Link funktioniert nicht mehr.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Link ist nur unvollständig:
    http://www.spieletipps.de/x-360/assa...bilder/336695/

    Das ist wohl gemeint.

    Man sollte User keine Bilder einsenden lassen oder sie vorher kontrollieren. Aber netter Fake

  6. #16
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Danke Leni.

    Och ne oder?
    Die haben einfach nen Mirrors Edge Hintergrund reingemacht...

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard für weitere Spekulationen

    Hallo,

    ich habe mir heut mal das Making of Assassin's Creed Ascendance angeschaut und hab da was Interessantes entdeckt.
    Für einen kurzen Moment wird dort nämlich folgendes Bild gezeigt:

    Screenshot 9:58 min

    Das nächste potentielle Setting fürs kommende Game?
    Da ich den Film brav im Playstation Store käuflich erworben habe, würde ich doch einen Fake ausschließen...

    Edit: Where next for Assassin’s Creed?
    Geändert von highkat (02.02.2011 um 03:09 Uhr)

  8. #18
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Der Screenshot sowie der darauf abgebildete dritte Charakter und der Standort deuten auf Russland, dem Standort wo der Comic Assassin's Creed The Fall (ubiworkshop) spielt.
    Der Comic ist bereits am 10. November 2010 in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien und Neuseeland erschienen. Ein deutscher Release ist z.Zt. nicht bekannt.

    /edit: Dies ist keineswegs ein Hinweis auf das Setting für Assassin's Creed 3.
    Geändert von Prince2004 (02.02.2011 um 14:31 Uhr)

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Da gebe ich dir Recht.

    allerdings sind da diese zwei Sätze aus dem oben verlinkten Interview, die man durchaus auch als "halbwegs konkret" interpretieren könnte:

    "And after the first three games visited the Holy Lands, 15th, 16th and (spoiler!) 21st Century Rome, where next?

    According to EMEA chief of marketing and sales at Ubisoft Geoffroy Sardin, hints can be found in the firm’s various ‘transmedia’ efforts."

    So ein Franchise Produkt wie Assassins Creed sollte ja auch eigentlich ein wenig Sytem in den Ablegern haben. Falls dem nicht so seien sollte, auch gut. Ich freu mich auf den nächsten Teil.

  10. #20
    Newbie Avatar von Elyon
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Zu Altair konnte ich keine Bindung aufbauen. Bei Ezio hingegen konnte ich immer total mitfühlen, deshalb würd ich mich auch freuen, wenns mit ihm weitergeht.
    Aber ein komplett neues Setting wär auch recht interessant. Allerdings sollte es nicht zu "modern" sein finde ich. Mir gefallen die mittelalterlischen Settings und man stelle sich mal vor AC mit modernen Waffen, is ja dann wie das neue Splinter Cell.
    Ich hoffe einfach mal das wird ein Kracher und das endlich der Koop Modus mitkommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •