Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Endgegner, wie schafft man ihn?

    ich gehe mal davon aus, das ich am Ende des Spiels angekommen bin.

    Nun muß ich versuchen den Drachen zu erledigen... aber irgendwie klappt es nicht so recht, denn ich habe das Gefühl ihn nie mit den "Katapulten" zu erwischen.

    Wenn ich mir zuviel Zeit zum Zielen nehme werde ich gegrillt.... gibt es da einen Trick um das hinzubekommen?

  2. #2
    Newbie Avatar von FadBee
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    must in glaub ich zum ersten mal 4 mal mit den Katapulten treffen,
    dann kommt ein Golem,
    dan wieder 4 oder 5 mal
    dann kommen 2 Golems,
    nochmal
    und am schluss kommen 3 golems,

    nach diesen 3 musst du den drachen noch mal ettliche mal treffen
    dann hast dus geschaft,

    aber pass auf der drache zieht extrem viele LP ab wenn er dich mit den Feuer erwischt

    einfach ein par mal probieren

    Tipp immer laufen,, und nicht an einer stelle abwarten!!!!!!
    Geändert von Cyrcle (11.12.2010 um 14:38 Uhr) Grund: Doppelpost

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich treffe ja scheinbar nicht ein einziges mal mit diesen Katapulten...

    und dann kann man in dem bereich scheinbar auch nicht zwischenspeichern. jedesmal wenn ich hin war mußte ich erneut durch den teleporter springen...
    naja wenigsten kann man die Filmsequenz wegschalten...

  4. #4
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    hab da auch echt lang gebraucht.
    - paar mal treffen => 1 Feuergolem

    danach wird der Drache unfreundlicher, also aufpassen und immer schaun wo das mistvieh ist. Du musst beim Ballern auch immer die Flugzeit des Pfeiles einbeziehen, also net genau drauf sondern in seine Flugbahn paar Meter davor

    dann kommen die 2 Golems, und der Drache fängt an gegen den Turm zu crashen, blöde Attake da es dich etwas rumzwirbelt.

    dann kommen die 3 Golems, das ist der schwerste Part.
    Anschließend noch genau einen Pfeil in das Vieh und du bist fertig.

    Generell immer nur schnell Pfeil ballern und dann weiterrennen, auch dann später aufpassen wo sich das Vieh frestkrallt und den Feueratem raushaut, der killt dich sofort.
    Aus mumenhirnen kannste aber Reanimierungsdrinks mixen, ohne die hätt ichs auch net geschafft.

    Extrem lästige Stelle.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Das ist absolut die lästigste Stelle im Spiel. Es gab im gesamten Spiel eigentlich nichts, was ich nicht meistern konnte.
    Aber bei der "Finale" bin ich langsam am verzweifeln, schon so viele neue Anläufe gestartet und immer wieder gescheitert.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe an der Stelle auch erst mal aufgegeben und ein neues Spiel gestartet...
    Schon alleine, das wenn man einen fortschritt machen sollte, nicht mal eben zwischenspeichern kann, um nicht alles komplett neu machen zu müssen, finde ich absolut grauenhaft.

  7. #7
    Newbie Avatar von Knecht
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Ja, die Stelle macht echt keinen Spass. Ist das auch das Ende oder kommt da noch was?

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Das müsste dann das Ende sein. Ich habe aber gelesen, man kann noch unerfüllte Quests erledigen.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Der Endgegner nervt, aber das machen die Endgegner der meisten Spiele

    Bei den Katapulten muss man drauf achten, etwas der Flugbahn des Drachen "vorzuhalten". Ausserdem brauchte ich eine ganze Weile, um drauf zu kommen, dass ein kurzer Mausklick für einen Schuss nicht reicht sondern man die linke Maustaste gedrückt halten muss, bis sich das Katapult gespannt hat und dann den Schuss auslöst, indem man die Maustaste loslässt (jaja- lacht mich aus ).

    Einfache Taktik ist dann halt bloss, dass man schaut, bei dem richtigen Katapult zu stehen, bevor der Drache vorbeifliegt, ein oder zweimal zu feuern, und dann gleich wieder wegzurennen, bevor sein Feuer einschlägt.

    Nach dem Abspann kann man weiterspielen (für was auch immer).

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Arrrgh ich hätt hier nicht reinschauen sollen. Ich HASSE epische und bockschwere Endgegnerkämpfe in Rollenspielen.
    Geändert von TomTom (20.12.2010 um 22:06 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •