Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Geht bei mir jetzt auch, hab mal an dieser Umfrage teilgenommen und gleich 50 Taler dafuer bekommen. Auch nett ist dieses Gekritzel an der Losbude "Tausche PS3 gegen Xbox360"

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Heute habe ich das Fokussierer-Schwert und die Kristall-Tätowierung für Fable III bei der Wahrsagerin gewonnen.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte schon ziemlich am Anfang einen Helikopter für Kinect Adventures gewonnen. Das sind wohl die Preise, die ziemlich häufig weggehen. Mit Silber kann man ja nicht so oft spielen und diese komischen Krimihinweise bekommen ich auch irgendwie nicht mehr. Habe erst 10 von 20.

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Einen Helikopter habe ich auch ziemlich am Anfang gewonnen. Den Code habe ich noch nicht eingelöst, ich dachte der sei für den Avatar.
    Hinweise habe ich auch erst 10.

  5. #15
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich hab auch erst 10 Hinweise... die sind mir aber eh egal, da mich die Preise dafür nicht wirklich interessieren
    Ansonsten hab ich mich bis jetzt einige mal an der Losbude versucht (und zwei mal erfloglos an der Wahrsagerin). Hab schon vier der fünf Köpfe vom Noble Team bekommen, mal schauen ob ich den fünften auch noch kriege. Wenn ich dann ein Halo Reach gewinne, wär ich nicht abgeneigt. Hatte mir das nur mal ausgeliehen
    Hab sonst nur mal den Avatar Hubschrauber und 48h Goldmitgliedschaft gewonnen.

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei der Losbude ziehe ich ständig Nieten, ich habe gerade mal Emile und das obwohl ich eigentlich jeden Tag mein Glück versuche.

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Heute habe ich das Fokussierer-Schwert und die Kristall-Tätowierung für Fable III bei der Wahrsagerin gewonnen.
    Das habe ich heute auch gewonnen

  8. #18
    Shepard95
    Gast

    Standard

    ich brauch mal hilfe leute. Immer wenn ich versuche zu einer der "Buden" zu wechseln zeigt er an ,dass ein fehler aufgetreten sei. Fehlercode 3 heisst er. was soll ich tun?

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Du kannst warten und es später/morgen noch einmal versuchen oder du meldest es dem Support.

  10. #20
    Shepard95
    Gast

    Standard

    ok dann werd ichs morgen nochmal versuchen. Wenn ich schon zu weihnachten nen W-lan adapter bekomme,muss ich ja noch meinen Avatar schick machen

    Edit: jetzt gehts, hab eine 48 stunden goldmitgliedschaft und einen Helikopter für Kinect-.-
    Geändert von Shepard95 (19.12.2010 um 14:15 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •