Huhu , da seid ihr ja alle . Im ME Unterforum ist es so leer - warum bloß .

Eigentlich ganz schön dreist von mir hier den ersten OT zu eröffnen, wo ich hier bisher nur als Lurker unterwegs war u. mit Dragon Age nicht allzu viel am Hut habe, aber was solls - es gibt für alles ein erstes Mal .

Wollte nur nochmal ganz offiziel anmerken, dass ich schwer beeindruckt bin, was ihr (nunmehr auch) hier auf die Beine gestellt habt - Kompliment. An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen SLs. Viel Erfolg, Geduld mit den Spielern und nie versiegende Lust am FRPG wünsche ich euch .

Bei Aqua muss ich in dem Zusammenhang unfreiwillig an die Monarchen von Frankreich denken, die zusätzlich auch Könige von England waren . Als treuer Vassal verbeuge ich mich demütigst .

So, das ist auch der einzige Bezug zum Mittelalter, den ich auf die Schnelle herstellen konnte . Die "Völkerwanderer" unter euch wird es vll interessieren, dass ich ab heute ebenfalls stolzer Besitzer von einem Zugticket nach Ingolstadt u. zurück bin - nur so nebenbei .

Ansonsten wie gesagt viel Spaß und Vergnügen hier und haltet die Ohren - oder eben die Äxte spitz .

beste Grüße

lil_PK