Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Segelschiff

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Standard Segelschiff

    Soll ich ei Segelschiff kaufen? Was kann ich mit dem Schiff machen?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Segeln
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von mablatter Beitrag anzeigen
    Soll ich ei Segelschiff kaufen? Was kann ich mit dem Schiff machen?
    Hallo.

    Vielleicht war das mal für 'ne Quest vorgesehen.
    Man kann damit abgelegene Inseln besuchen....
    Es geht aber nichts über ein reales Segelboot in einem schönen Segelrevier mit Wind etc...

    Ahoi.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Segeln ist gefährlich, mich hat mal das Boot erschlagen, als ich ausgestiegen bin . Aber auch das Einparken will gelernt sein, ich habe das Teil so an den Kai gesetzt, dass ich nicht mehr weg komme
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Boot.jpg 
Hits:	248 
Größe:	106,8 KB 
ID:	10452   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Boot2.jpg 
Hits:	214 
Größe:	108,9 KB 
ID:	10453  
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    bleibt das schiff eigentlich da liegen wo man es verlassen hat? weil ich bin mal testweise damit etwas rumgetuckert und habe irgendwo an einem strand halt gemacht und bin dann zu fuß weiter gegangen, bzw habe mich irgendwann in die Stadt zurück teleportiert :

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Das bleibt an und für sich dort liegen, wo man aussteigt. Es sei denn, die Strömung wäre zu stark. Mir ist es mal abgehauen, und ward nicht mehr gesehen. Ich hatte es wohl zu wenig in den Sand gesetzt. Aber wenn man es zu weit auf Land fährt, bekommt man es nicht mehr weg, auch nicht mit Schieben

    Irgendwie halt ein spassiger Zeitvertreib.
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von hordi74
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Nds-Hauptstadthausen
    Beiträge
    112

    Standard

    wo bzw ab wann kann man denn ein schiff kaufen?

    bin lvl 21 und so langsam wollt ich mal die quest runensteine fertig machen aber wenn ich versuche rüber zur insel zu schwimmen sagts spiel"du bist zu weit vom ufer, schwimm zurüchk oder nimm wenigstens ein boot".

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ein Boot kannst Du in New Ashos kaufen. Ich habe im ganzen Spiel kein Boot gekauft. der letzte Runenstein ist ja in New Ashos zu finden, allerdings sehr abgelegen. Daher bin ich einfach vom Strand aus um die riesige und lange Felswand geschwommen.
    Auch mir wurde mir der von Dir angegebene Satz gesagt. Ich bin aber einfach weitergeschwommen und kam irgendwann am anderen Ende an, ohne Schaden zu nehmen.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von hordi74
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Nds-Hauptstadthausen
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    Ein Boot kannst Du in New Ashos kaufen. Ich habe im ganzen Spiel kein Boot gekauft. der letzte Runenstein ist ja in New Ashos zu finden, allerdings sehr abgelegen. Daher bin ich einfach vom Strand aus um die riesige und lange Felswand geschwommen.
    Auch mir wurde mir der von Dir angegebene Satz gesagt. Ich bin aber einfach weitergeschwommen und kam irgendwann am anderen Ende an, ohne Schaden zu nehmen.
    ah, ok. danke. ich bin noch in kapitel 1 (schätz ich) und da schwimm ich also mal rüber oder warte.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Das Beste ist, man wartet bis man in New Ashos ist. Die Quest läuft ja nicht weg und kann von dort erledigt werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •