Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 253
  1. #121
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelherz Beitrag anzeigen
    Aquarius hatte es mir zwar schon mal so in de la menge erlaubt, dennoch frag' ich lieber zweimal:

    Darf ich einen zweiten Charakter haben?

    Biiiete?
    Zitat Zitat von Nachanén Beitrag anzeigen
    Dann gesell ich mich doch mal dazu und frag (ganz lieb und ganz hochoffiziell^^):

    Darf ich auch?
    Okay. (Aquas Okay ist in diesem Okay schon inklusive - ihr könnt also loslegen)
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  2. #122
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Darf ich dem Turm der Magi ein eigenes Thema geben? Da gibts ja schon so viele verschiedene Räume und wenn das noch mit Port Calenhad zusammen gemischt wird, wirds etwas unübersichtlich.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  3. #123
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Ist in Ordnung, wenn du einen neuen Thread für den Turm erstellst.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  4. #124
    Let's Play-Gucker Avatar von Pydr0k@n
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Hallo Leute!
    Vielleicht kennt mich noch mancher aus dem Mass Effect FRPG, in dem ich vor einem Jahr mitgeschrieben habe, aber dann aus zeitlichen Gründen aufhören musste!
    Allerdings habe ich jetzt irgendwie die Lust am Schreiben wieder gefunden, aber diesmal solls weg von SciFi und hin zum Mittelalter gehen.
    Also wollte ich hier eigentlich beim Dragon Age FRPG einsteigen, habe aber noch ein paar so Fragen^^

    1. Wenn ich einen Charakter erstelle und der zu den Krähen von Antiva gehören soll, MUSS er zwangsläufig ein Elf sein? (Mag die Langohren net ;D)
    2. Gibt's vllt. sowas wie ne Diebesgilde? Kann man sowas gründen (vllt. im Verlauf eines Plots oder so, keine Ahnung)
    3. Wenn ich einen neuen Charakter schreibe, kann der auch schon zu Beginn einer Fraktion angehören? Wie z.B. den Templern?

    So, das sind etz gleich ein paar Fragen

    MfG
    Pydro

  5. #125
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Pydr0k@n Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Vielleicht kennt mich noch mancher aus dem Mass Effect FRPG, in dem ich vor einem Jahr mitgeschrieben habe, aber dann aus zeitlichen Gründen aufhören musste!
    Allerdings habe ich jetzt irgendwie die Lust am Schreiben wieder gefunden, aber diesmal solls weg von SciFi und hin zum Mittelalter gehen.
    Also wollte ich hier eigentlich beim Dragon Age FRPG einsteigen, habe aber noch ein paar so Fragen^^

    1. Wenn ich einen Charakter erstelle und der zu den Krähen von Antiva gehören soll, MUSS er zwangsläufig ein Elf sein? (Mag die Langohren net ;D)
    2. Gibt's vllt. sowas wie ne Diebesgilde? Kann man sowas gründen (vllt. im Verlauf eines Plots oder so, keine Ahnung)
    3. Wenn ich einen neuen Charakter schreibe, kann der auch schon zu Beginn einer Fraktion angehören? Wie z.B. den Templern?

    So, das sind etz gleich ein paar Fragen

    MfG
    Pydro
    Nabend,

    1. Nein, kann auch ein Mensch oder theoretisch auch ein Zwerg sein, soweit ich mich erinner setzten sich die Krähen ja einfach nur aus "Sklaven" zusammen.

    2. Gibt es nicht, dürfte aber kein Problem sein, wenn ein Spieler die Fraktion erstellt, solange sie passt. (Ich will nichts von Nocturnal und Nightingales sehen oder lesen, so awesome sie auch sein mögen.)

    3. Ja, kann er. Alles andere wäre sogar eher unpassend/unmöglich, bzw. "schwer" schreibbar, denn wenn jemand frisch den Templern beitritt, muss er 1. Noch ein kleines Kind sein. 2. Gibts dann nichts anderes als Ausbildung, Ausbildung und Ausbildung. Das selbe dürfte für die meisten Fraktionen/Gilden gelten. (Magier + Krähen zumindest)
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  6. #126
    Let's Play-Gucker Avatar von Pydr0k@n
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort ;-)
    Allerdings habe ich da mal noch eine Frage, wie steht's denn mit der Aktivität? Weil ich habe irgendwie das Gefühl, dass die zurzeit rel. gering ist
    Tut mir leid, wenn ich das frage, aber ich würde eben gerne auch mit einigen anderen vllt. zusammen schreiben, weil zusammen macht das ganze doch mehr Spaß

    MfG
    pydro

  7. #127
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Die Aktivität war hier noch nie so krass wie bspw. im ME-FRPG, allerdings ist(oder inzwischen eher war) das ME-FRPG sowieso eine Ausnahme, zumindest für das, was ich kenne. Whatever, die Aktivität ist derzeit "relativ" gering, ja, sie war zwar mal höher, aber selbst da war es dann nicht so, dass jeden Tag ein halbes dutzend neuer Posts anstanden. Mgl. sind auch einige Spieler grade in Skyrim verschollen, who knows.

    Ich kann ansonsten nur für mich sprechen - Charakter: Koudelka - von der kommt nichts, weil sie auf Kinmans Sixtus wartet.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  8. #128
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Kein Skyrim, nein. Nur RL. Und meine Leithil wartet auch grad auf Posts...
    Aber je mehr man selber schreibt, desto schneller kommen dann natürlich auch antworten... Man ist indirekt seines Glückes Schmied.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  9. #129
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Servus. Auch mich füllt das RL zur Zeit fast vollständig aus aber nur noch für ca 2 1/2 Monate dann kann man wieder voll durchstarten. Hab dennoch derzeit ein wenig Zeit zum durchatmen, vielleicht schaff ich ja etwas vernünftiges zu posten, dazu: KingS001‎ bist noch da?
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  10. #130
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    ja bin ich -> und schaue immernoch regelmäßig rein, nur festzustellen das keiner der anderen beiden gepostet hat o:

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •