Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Hausmodtest

  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich teste gerne weiter, nochmals: tolle Leistung
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich teste gerne weiter, nochmals: tolle Leistung
    Danke, aber bitte nicht zuuuu dick auftragen. Ich bin nicht ganz zufrieden, hätte gern noch ein paar Sachen eingebaut, wo ich jetzt noch keinen Plan von habe und das ganze anders organisiert, also die Objekte etc. die ich verwendet habe, aber gut, alles Erfahrungswerte, die in die nächste Bastelei einfließen. *g*

    Außerdem bin ich langsam an dem Punkt, wo ich den Überblick verliere und auch ständig alles verschiebe, was eigentlich gar nicht verschoben werden soll. Gerade Wände oder Zeugs im Keller, der eh schon eine niedrigere Deckenhöhe hat und wo sich die Decke nicht ausblendet, man klemmt ständig mit der Kamera dazwischen und hat kaum Platz mit der Kamera zu rangieren, nicht gerade optimal bei meiner "Sehschwäche", zu guter Letzt bekomme ich das nie wieder genau auf die Stelle. *g*

    Ich schnattere schon wieder wild drauf los, also zum wesentlichen.

    Du musst ganz mutig sein und gegen Wände laufen *g*. Im Hinterhof neben der Brahmin-Kochstelle ist so eine Elektrobox, da gegen laufen und schwups bist du im Keller vor der Rüstkammer, dort gegenüber der Rüstkammer gegen den Feuerhydranten laufen und schwups bist du vor der Haustür. Zusätzlich kannst du auch im Haus die Schnellreise nutzen, ich habe das freigegeben, musst du nicht erst rausteleportieren.

    Kannst ja mal probieren, ob dir das zusagt und wie es funktioniert mit deinen Begleitern. Im Geck kannst du z.B. auch im Keller diesen roten xmarkerHeading in die Rüstkammer direkt verschieben, dann musst du nicht warten, bis *tata*, die automatische Tür aufgeht. Jaja, ich habe die Triggerfunktion entdeckt (und gleich die Schalter beim Lagerfeuer und der Schmiede ersetzt ). ... Die Automatik kannst du natürlich auch ganz löschen oder die Tür rauswerfen. *g*

    Achso, wenn du im Maisfeld das alte Grab plünderst, dann wird ja die "Letzte Ruhestätte" eingeblendet, das ist auch gleichzeitig eine Sprungmarke auf der Weltkarte, also kannst du von überall dahin reisen, gehst die paar Schritte bis zur E-Box und schon bist du vor deinen Schränken. Das wäre so der erdachte Optimalfall.
    Zusätzlich gibt es auch noch einen "normalen" Weg vom Keller über das Medizinzimmer zum Plumpsklo draussen und retour, aber das ist wohl mit vielen Begleitern nicht so sinnvoll, die stehen dann bestimmt zwischen den Zäunen und rennen dagegen. (Nein, ich habe mich noch nicht an das Navmesh getraut *g*)

    Heute Abend werde ich dann nochmal das mit den Kisten überprüfen, also alles befüllen und mal 2 Ingame-Wochen warten, zur Sicherheit.
    Geändert von inga99 (20.11.2010 um 04:59 Uhr)

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo inga99

    O Schreck,O Schreck das Grab ist weg!Entweder ich bin der totale Blindfisch oder ich sehe das Grab vor lauter Mais nicht.In meinem Maisfeld ist kein Grab.Der Belohnungssafe ist aber noch vorhanden.Ich habe deine neueste Hausversion.Dann gibt es noch Sachen im Haus die man zwar aufnehmen kann,die aber nicht im Inventar erscheinen.Der Hut im Flur und die 9mm Pistole im Keller z.B.

    MfG Scotti59

  4. #24
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Boindil the Grandmaster of Testing
    Kannst ihn momentan schön eindecken da ich gerade TwoWorlds2 am daddeln bin und er daher von mir 'frei bekommt'

    Macht mal einer Screens bitte? Text ist toll aber bunte Bilder toppen das
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie wäre es mit dem?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inga-001.jpg 
Hits:	160 
Größe:	144,0 KB 
ID:	10232   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inga-002.jpg 
Hits:	165 
Größe:	159,2 KB 
ID:	10233   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inga-003.jpg 
Hits:	170 
Größe:	79,6 KB 
ID:	10234   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inga-004.jpg 
Hits:	167 
Größe:	98,4 KB 
ID:	10235   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inga-005.jpg 
Hits:	158 
Größe:	91,8 KB 
ID:	10236  

    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Guten Morgen zusammen.

    Zuerst, ich bin gestern Abend wegen den Kisten gar nicht zum testen gekommen, hab mich verquatscht und dann war auch schon Stunden später Zu-Bett-Geh-Zeit, mache ich dann mal heute.


    Boïndil, habe ich dir als letztes eine alte .esp angehängt (würde zu mir passen, lol) oder hast du die Bilder schon eher gemacht? Die Screenshots sehen so "anders", so gefiltert aus.

    Zitat Zitat von Scotti59 Beitrag anzeigen
    Hallo inga99

    O Schreck,O Schreck das Grab ist weg!Entweder ich bin der totale Blindfisch oder ich sehe das Grab vor lauter Mais nicht.In meinem Maisfeld ist kein Grab.Der Belohnungssafe ist aber noch vorhanden.Ich habe deine neueste Hausversion.Dann gibt es noch Sachen im Haus die man zwar aufnehmen kann,die aber nicht im Inventar erscheinen.Der Hut im Flur und die 9mm Pistole im Keller z.B.

    MfG Scotti59
    Hallo Scotti, oh Schreck, oh Schreck? *schmunzel* Also bei mir ist das Grab noch da, siehe:



    nach dem ausräubern erscheint dann ja das



    , funktioniert bei mir noch.

    Der Hut und die Pistole sind glaube ich Überbleibsel aus dem "Original Doc Mitchel" Haus, welches ich ja anfangs als Zelle kopiert hatte, da ich nicht wusste, wie man vollkommen leer sowas erstellt. Ich hab das auch nie getestet, weil das für mich nur Deko-Kram war und ich das nicht nutze. Allerdings habe ich das gerade probiert und bei mir landet es im Inventar.





    Schau ich mir im Geck nochmal an, Danke für die Rückmeldung.
    Das andere, da meinst du sicherlich Bücher und so Zeugs, bei machen erscheint das "Nehmen", aber man kann es nicht aufnehmen, keine Ahnung wieso, ehrlich gesagt. Ich hätte ja sowieso gern, daß ich die Sachen für Deko statisch hätte, also das man sie nicht aufnehmen oder wegkicken kann, aber habe da auch keine Lösung dafür gefunden.

    Zitat Zitat von caesarrulez Beitrag anzeigen
    Boindil the Grandmaster of Testing
    Kannst ihn momentan schön eindecken da ich gerade TwoWorlds2 am daddeln bin und er daher von mir 'frei bekommt'

    Macht mal einer Screens bitte? Text ist toll aber bunte Bilder toppen das
    Ich möchte ihn gar nicht über Gebühr beanspruchen. viel mache ich da auch nicht mehr, da es für uns ausreichend ist. Ich selbst bastele gerade was Neues unter dem Motto "Blümchen zu Sandsäcken" , muss nur erst mal einen brauchbaren Platz dafür finden, ich bin ja noch nicht so weit im Spiel, das Geck macht süchtig und hält vom Spielen ab. *g*


    Ich habe mal schnell ein paar Bilder gemacht, hoffentlich erkennt man was, habe mal Ingame die Helligkeit geregelt, so früh am Morgen bin ich auch so schon blind genug. *g*


    Aussenansichten:



    Liebelein, der treue Wachhund, so gut erzogen, daß er sich nicht mehr vom Platz bewegt, lol.



    "Scenic Overlook" auf den schäbigen Karavan vor dem Haus.*g*



    Stromerzeugung auf ökologische Weise



    Alegna und Odiug ... Oduig ist etwas schüchtern und gräbt sich gern ein. *grummel*






    Innenansichten:

    Die häßlichsten Lichtschalter der Videospielegeschichte










    Guten Appetit






    Animierte Schmide *lol*



    Waffenreinigung muss auch mal sein



    Allen einen wunderschönen Start in die Woche.

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Bilder sehen gefiltert aus, weil sie so ausgiebig gefiltert werden
    Meine DOF-Lösung, UWRL und das neue TOLLE Nevada Skies sind dafür verantwortlich. Musste für die Aussenaufnahmen zuerst warten, bis der Regen und der Sandsturm aufhörten, Nevada Skies war eine ganz neue Erfahrung für mich.

    Ich habe einfach die letzte inga.zip in diesem Thread runter geladen.
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen gefiltert aus, weil sie so ausgiebig gefiltert werden
    Meine DOF-Lösung, UWRL und das neue TOLLE Nevada Skies sind dafür verantwortlich. Musste für die Aussenaufnahmen zuerst warten, bis der Regen und der Sandsturm aufhörten, Nevada Skies war eine ganz neue Erfahrung für mich.

    Ich habe einfach die letzte inga.zip in diesem Thread runter geladen.
    Ja, war die richtige, ich hab' sie gerade herunter geladen und nachgeschaut. Ich war nur kurzzeitig irritiert, weil deine Screenshots nicht mein letzter Stand waren (zu erkennen an der Rüstkammer) und irgendwie der Fußboden oder die Sofas so anders ausschauen.

    Wenn ich dann mal ernsthaft weiter spiele, werde ich auch mal ein paar Verschönerungsmods ausprobieren, schaut gut aus, aber erstmal hat das noch Zeit.

    Ich habe das gerade mit den Behältern nochmals getestet, in alle was reingelegt (ausser die Zünderkisten, die hab' ich Doofie mal wieder übersehen, sollte aber kein Problem sein, ich hab die nicht anders eingestellt wie die anderen auch), bin zur 188 gereist und habe dort 14x24 Stunden gerastet, war alles noch drin, sollte also funktionieren. *auf Holz klopf*

    Ich hänge nochmal die letzte an, ist aber nur Kosmetik, auf dem Stubenregal fehlte was und ansonsten musste ich noch 2 Risse in Wänden kaschieren, hab ich im Geck nicht gesehen. Ich wollte auch noch so Schnickschnack wie Idle-Felder oder wie das heißt für deine Begleiter einbauen, aber bis ich da durchgestiegen bin, bin ich Oma. Ich spar mir das mal für meine neue Bastelei auf.

    @ Scotti: Wegen der Pistole und dem Hut, also sie erscheinen bei mir im Inventar und ich kann sie auch benutzen, ich finde da keinen "Fehler" warum das bei dir nicht funktioniert. *immer noch Geck Dau *

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo inga99

    Tja,ab einem gewissen Alter sollte man doch seine Eitelkeit vergessen und eine Brille tragen.Bei mir ist es offenbar so weit!.
    Alles in Ordnung,Grab ist da und Sachen aufnehmen geht auch.Ich habe es gerade noch mal durchprobiert.

    MfG Scotti59

  10. #30
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Scotti59 Beitrag anzeigen
    Hallo inga99

    Tja,ab einem gewissen Alter sollte man doch seine Eitelkeit vergessen und eine Brille tragen.Bei mir ist es offenbar so weit!.
    Alles in Ordnung,Grab ist da und Sachen aufnehmen geht auch.Ich habe es gerade noch mal durchprobiert.

    MfG Scotti59
    Danke. Und was das Alter anbelangt , pfft, auf die Jugend gepfiffen, ab 40 fängt doch das Leben erst richtig an.

    Also nochmals für Boïndil mit Friseur, einfach den Mädels mal einen ruhigen Wellness-Abend in der Badewanne (die Badewanne hatte eh keine Funktion) gönnen:

    Vorher-Nachher (in der Badewanne um Jahre gealtert lol)







    Edit:

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    In Fo3 gab es Pinkerton, aber der Dienst Schönheitschirurgie ist ebenso weg gefallen, wie vieles andere. Gerade bei diesem Editor kommt es häufig vor, dass man mit dem entnervten Klicken auf "Ja, ich bin mit meinem Gesicht zufrieden." lügt, dass die Balken krachen
    Ich habe dich mal hier rüber geholt, nicht das wir beim Herrn Mawo weiterschreddern.

    Das stimmt, der Editor ist echt grauselig, selbst für mich, wo ich in erster Linie nicht so wert darauf lege. Wenn ich dann mal weiterspiele, mag ich dich eh mal um eine kleine Lösung um Rat fragen, um wenigstens schönere Gesichter zu bekommen (also nix mit nackigen Texturen oder so *g*), du scheinst ja hier der Fachmann dafür zu sein. Sollte halt nur mit Nevax zusammen laufen. Aber das hat noch Zeit, diese Woche werde ich eher zum Basteln denn zum spielen nutzen.
    Geändert von inga99 (16.11.2010 um 13:30 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •