Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Hardcore Modus macht es nicht unwesentlich schwerer...

    Ich denke generell das die Mechanik sich weit von FO3 unterscheidet,wenn ich das auch im GECK so sehe. Es wird viel viel mehr auf Krit Treffer gesetzt,die oft den Gegener verkrüppeln in Verbindung mit passender Munition und nem gewissen Wert von Glück + Waffenskill. Die Perks dagegen sind nur eher unwesenltich von interesse.

    Ich hatte sehr sehr lange Probleme mit der Quest im Steinbruch mit den Todeskrallen... Mir gelang es zwar irgendwann aber da war ich bereits lvl 25 + Power Rüstung auf Hardcore Modus + Schwer... Geskillt und Ausgelegt war mein Char auf meinem FO3 Char,der alles niedermähen konnte. Aber es war hart zu sehn,wie ne Todeskralle Veronica mit 1 Hit und mich mit 2 Hits auseinander nahm. Seltsamerweise aber,hab ich mir dann ne Panzerbüchse besorgt. Ich hab viele der Todeskrallen dann im Schleichen (Aktuell bei LVL 30 von satten 20 Punkten...) oft ohne Vats auf ne Irrsinnige Distanz geonehitet,weil fast jeder Treffer nen Crit Treffer war oder der Crit Treffer im Nachschuss kam.

    Für Ceasars Lager... da tuts ne gute Minigun mit 2000 Panzerbrechender Muni + 1 Veronika als Nahkämpfer mit Sturmhammer auch ganz gut... Als Bonus dann noch 4-5 C4 Ladungen vor Ceasars Zelt... rein, Wache anschießen,raus... Beine in die Hand nehmen und aufen Zünder drücken. ^^

    Aber ich muss schon sagen, anfangs war es verdammt zäh... grade die Chara... die Fliegenviecher.. da oder Radscorpione waren schon ne harte Nuss... von den Mutys ganz zu schweigen. Wobei meiner Meinung nach Nahkampf Angriffe mehr als nur Fatal sind... sobald dich irgendwas erreicht,was nicht gerade ne Machete oder nen Speer trägt tut verdammt weh... Wogegen man getrost gegen mehrere Minigun Feuerstellungen anrennen kann... Ist nicht ganz so balanced..

    Mfg
    Liquid

  2. #12
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von White Lord89 Beitrag anzeigen
    das mit fort rein und fort raus usw...
    ist schwachsinn, dass will das spiel doch garnicht man spiel dann falsch

    es muss auch normal gehen wie in fallout 3
    Nicht wenn man LVL13 ist ^^ Ohne das System hätte ich also keine Chance gehabt, weils ganz einfach nicht wie in Fallout 3 geht, weils nun mal nicht wie Fallout 3 ist
    "Schwachsinn" kannst du also gern stecken lassen

  3. #13
    Rookie Avatar von White Lord89
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    Genau es ist komisch wenn ich die unholde schaffe (bei der mission mit den kofgeldern von rnk)....
    Aber 1 todeskralle oder die fliegenden komischen insekten nicht...
    Häää voll konfus

    ---

    Sorry war nicht so gemeint....
    Aber wenn jemand dein lager angreift und immer rein und raus geht ist scuon konfus... Da frage ich mich wieso laufen die nicht hinterher???
    Geändert von alceleniel (02.11.2010 um 07:29 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #14
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von White Lord89 Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich wieso laufen die nicht hinterher???
    Keine Ahnung. Vielleicht denken die ich trete den Rückzug an... Kann ja keiner riechen, dass ich wieder komme.
    Obwohl als ich einmal wieder zurück reingegangen bin, spawnte auf einmal so ein Legionär mit Wolfsmütze neben uns.
    Scheint also so, als ob er uns gefolgt wäre, aber draußen nicht aufgetaucht ist.

    Möglicherweise ein Bug?
    Da hast du schon recht, aber wenns anders eben nicht geht, dann macht mans so oder levelt und lootet bis man sich für die Herausforderung gewachsen fühlt.
    Ich habs eben mit einem glücklichen Zufall gepackt ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •