Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von caesarrulez Beitrag anzeigen
    der Unterschlupf ist hier (nicht wundern bei mir laufen schon ein paar Mods, z.B. um den hässlichen Pipboy weg zu bekommen)

    Moin, wo der is weiss ich ja, der Schlüssel Leute - der Schlüssel...
    Bei mir gehen ja keine Mods, X360, ich mag aber meinen PipBoy, ist aber auch Geschmackssache, ich wette da gibt es zig verschiedene Varianten.

    Zitat Zitat von Sosuke Beitrag anzeigen
    Laut Falloutwiki ist das ein Bug, der Bunker war vor dem Patch offen Naja hoffentlich wird das gefixt
    Das wär natürlich auch ne Erklärung, über Bugs könnte ich nen extra Thread führen...

    Zitat Zitat von Ceremonius Beitrag anzeigen
    Bei mir war er zwar auch verschlossen, jedoch bekommt man ja von Namara als Dankeschön den Schlüssel.
    Nein, der Schlüssel passt nicht auf diesen Bunker, der Schlüssel von Namara ist für was anderes, wo der draufpasst weiss ich noch gar nicht. Ist laut Caesar für ne Hütte, die hab ich noch nicht.

  2. #12
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    häääh moment, also:
    Wenn man alles Gemacht hat und Paladin wird bekommt man den Schlüssel.
    Der passt bei mir zu der Hütte die ich dir auf dem Bild da oben gezeigt hab, darin ist eine Treppe nach unten wos in den Bunker geht. Also ich komm mit dem Schlüssel aus der Quest da rein.
    Biste schon Paladin? vorher bekommste den nämlich nicht.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Bei mir past der Schlüssel ebenfalls zu dem Unterschlupf.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    24

    Standard

    Wenn du nu schon weißt wo der bunker ist nur den Schlüssel brauchst dann mach die Questreihe bei der Bruderschaft zu ende.Und zwar im Dunkel der Geschichte heißt die Reihe wo du als Belohung den Schlüssel bekommst.Dann ist vor der Letzten Quest "Augenlicht für die Blinden" nach der Quest kannst du dich bei der Bos aufnehmen lassen und bekommst auch das Training für die Pw Rüstungen.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Sorry aber es geht mir hier nicht um den von euch erwähnten Unterschlupf sondern um den verlassenen in den bergen nahe Camp Hope. Ich versteh das gar nich, schreib ich irgendwie zu schwammig oder lest ihr das nich genau durch?

  6. #16
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Also ich hab das so verstanden dass du den Schlüssel hast und in keines der beiden Dinger kommst, weder in den Unterschlupf noch in den verlassenen Bunker, wenn das so is dann hast du offensichtlich nen Bug.
    Alle 3 Leute die hier gepostet haben kommen mit den Schlüssel in den Unterschlupf, wenns bei dir nicht geht hat das Spiel mist gebaut, entweder das Savegame oder die 360er Version hat da nen Bug.

    Falls du in den Unterschlupf kommst aber nicht in den verschlossenen verlassenen Bunker kann ich dir nicht helfen, hab das selbst noch nicht rausgefunden. Aber da ich mich mal reingecheatet hab, kann ich dir sagen dass es sich nicht rentiert da nen Buhei dum zu machen, da ist der Unterschlupf besser.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Ja den verschlossenen Bunker meinte ich aber wenn es sich eh nich lohnt lassen wir es gut sein, ich wollt da auch kein buhei drum machen.
    Die Hütte wo der Schlüssel passen sollte hab ich noch gar nich gefunden, kümmer ich mich später drum...
    Dank Dir, Michael.

  8. #18
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Ist schon schwer den Unterschied zu sehn?

    Also nochmal langsam...

    Es gibt 3 Bruderschafts Bunker:

    1. Hidden Valley - Hauptsitz (Unwichtig hierbei)

    2. Bruderschafts Unterschlupf
    Dieser ist im Nord Osten zu finden, wurde auf dem Screen hier schon gezeigt. Diese "Hütte" kann man betreten,nach erfolgreichem Abschluss der Questreihe inder man vom Ältesten einen Schlüssel dafür bekommt sowie eine Kartenmakierung!

    3. Verlassener Bruderschaftsbunker
    Dieser Bunker befindet sich ein Stück Südlich,nahe des Minenfeld von Camp Hope. Dieser Bunker ist durch einen Bug der aktuellen Patches verschlossen.
    Er sollte eigentlich OFFEN sein,weil es dort nur ne Kleinigkeit zu finden gibt.
    Zum betreten wird KEIN SCHLÜSSEL benötigt! Das ist nur ein Bug...

    So long...

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Nein, es ist nicht schwer, der Bug wurde auch schon angesprochen - allerdings nicht so bestätigt wie du das gerade gemacht hast. Ich weiß auch wo die Unterkunft ist, war halt nur noch nicht da und wusste erst auch nix davon aber jetzt ja, dank Caesar und nun auch Deiner Hilfe.
    Macht euch keinen Kopp mehr drum, ich denke das haben wir jetzt gut durchgekaut das Thema und weitermachen lohnt erst mal nicht mehr weil wenn's ein Bug ist kann ich erst mal eh nix machen mit der Xe.

  10. #20
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    dich meinte ich damit auch nicht. das du es verstanden hast,hast du ja in deinem post vorher schon beschrieben. aber da ja einige hier völlig fernab des themas waren... ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •