Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Newbie Avatar von WillhelmKranz
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard Neues Wallpaper - Illustration von WillhelmKranz

    In erwartungsvoller Vorfreude auf ME3 ist während der letzten Wochenenden ein neues Wallpaper entstanden, das ich gern mit Euch teilen möchte.



    Ich weiß! Es ist wieder eine femShepard geworden, aber mit Ihr (Jericho) bin ich nunmal durch Dick und Dünn und das wird sich im 3. Teil fortsetzen. Ansonsten war ich versucht, möglichst viele unserer Vertrauten ins Bild zu packen.

    Ich hoffe, den Geschmack des Einen oder Anderen getroffen zu haben. Auf DeviantArt kann es jeder, dem dieses Wallpaper gefällt, in den verschiedensten Auflösungen herunterladen. Der Link führt Euch direkt dort hin.

    DeviantArt

    Auflösungen: 1920x1200, 1650x1050, 1600x1200, 1440x900, 1280x1024, 1280x900, 1280x800, 1280x768, 1280x720, 1024x768
    +3840x2400

    Freu mich über Feedback, konstruktive Kritik oder Anregungen.


    Ansonsten, viel Spaß damit!!

  2. #2
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Ach...du...Scheiße...

    BOAH WIE KRASS! So geil will ich auch mal was mit Photoshop machen können!

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Einmal vorweg:
    Das Bild ist der absolute Hammer! Super gezeichnet, viele Details. Klasse

    Das Motiv gefällt mir persönlich jetzt nicht so, da ich einige Charaktere vermisse und auch FemShep nicht mein Favorit ist ^^
    Bei Tali finde ich es nicht so schön, dass man das Gesicht so deutlich sieht.
    Bei Jack bin ich mir nicht ganz sicher... ist sie obenrum frei auf deinem Bild? (nicht dass sie sonst allzu viel getan hätte um sich zu bedecken xD )
    Achja, bei Ash ist mir was witziges aufgefallen. Sie guckt irgendwie ein bischen wie The Rock
    Und Miranda zeigt sich wie gewohnt von ihrer besten Seite

  4. #4
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Schöne Bildaufteilung, tolle Farben, nette Klamottenanpassungsideen. Bin zwar nur ein Grafiklaie, aber mir gefällt es wirklich sehr. Vor allem Liaras Gesichtsausdruck hat es mir angetan, muss ich schon zugeben.

    Talis Gesicht irritiert mich allerdings etwas. Wahrscheinlich, weil es ungewohnt ist, es zu sehen und vor allem, weil ich mir wohl ein anderes Gesicht vorstelle

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kann mich den anderen nur wieder anschließen, sehr genial.

    Nur das Gesäß von Liara "ragt" mir etwas zu deutlich heraus.

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Tja was soll man noch zu dem Bild großartig sagen? Außer "AWESOME"!!!

    @ WillhelmKranz:
    Aber eins ist mir da doch aufgefallen, vielleicht kommt es auch nur mir so vor, aber sieht das Gesicht deiner Femshep etwas anders aus, als bei deinem ersten Wallpaper, welches du vor längerer Zeit mal hier geposted hast?

    Und was mich auch sehr interessieren würde, wäre es zu erfahren, wie lange du dafür gebraucht hast und wie du dieses Bild zu diesem Meisterwerk kreiert hast. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, bspw. zur Gestaltung usw. (vielleicht mit Arbeitsschritten).

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Das Bild sieht fantastisch aus. Mir gefällt diese Schneise/Krater durch den abgestürzten Reaper. Liara sieht fantastisch aus. Überhaupt die Stimmung ist klasse eingefangen.

    Einem Punkt, dem ich aber zustimmen muss, ist, dass Tali´s Gesicht nicht ganz so deutlich sichtbar sein sollte.

    Aber ansonsten muss kann ich ohne Zweifel sagen, dass das Bild absolut Mass Effekt ist

  8. #8
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Tja Mensch,... was soll man sagen? Außer, dass das wieder verdammt gut geworden ist.

    Die Proportionen der Mädels finde ich sehr .... ähm.... appetitlich.

    Mit dem sehr deutlichen Gesicht von Tali habe ich auch etwas meine Probleme, allerdings ist es die Freiheit des Schaffenden wie detailliert es ausgearbeitet wird.

    Das Halbprofil und der Gesichtsausdruck von Liara ist fast atemberaubend.

    Freue mich auf mehr.

  9. #9
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Ein Wort... AWESOME (aber 2 kritiken hab ich : das gesäß von liara und talis gesicht (nicht das ich es nich sehen will, aber wie soll ich sagen es ist zu deutlich zu sehen) nich böse gemeint ehrlich nich sonst ist es hammer geil

  10. #10
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Top
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •