Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard wer hat es schon und wenn woher?

    Da ja schon in dieversen Foren zu lesen ist, das einige gothic 4 haben, habe ich mich heute morgen auch mal aufgemacht und geschaut ob einer unserer großen Elektomärkte das schon hat.

    Im ersten (MM) wurde ich nicht fündig. Die dame an der Info war selbst auch schon ganz janckerig und wartet drauf. daher wusste die auch sofort um welches Spieles geht.

    Also weiter...
    nächste anlaufstelle Expert.
    Um welches Spiel geht es? (die verkäuferin dort konnte mit Gothic wenig anfangen, da sie nicht zu dem Bereich gehört. hat aber dann fix mit Hilfe von Amazon den namen rausgefunden und war sich sicher das SPiel auch schon in den Händen gehabt zu haben. Also wurde Jemand losgeschickt und keine Minute Später hatte ich es. (für den PC... ob die XBox version auch schon da ist weiß ich nun nicht)

    weitere Läden wollte ich dann nicht abklappern

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    oO du hast Arcania schon??? Wie cool
    Dann werde ich auch mal gucken

    EDIT: Ich wollte mir das dann gestern auch zulegen. Da gabs nur ein Problem. Ich wusste nicht wo unser Expert war...Bin dann zu nem Freund und irgendwann zusammen zum Expert, weil der wusste wo der war. Aber Expert hat samstags nur bis 16.00Uhr auf
    Danach also in die Stadt. Im Karstadt hat das leider 55€ gekostet...hab gedacht, dass ich vorher lieber noch woanders gucke, bevor ichs überteuert kaufe. Hab dannaber überlegt, dass ich das ganze auf morgen verschiebe...Morgen werde ich dann also mit einem anderen Freund zu Expert fahren und gucken was es da kostet... @CKomet: wie viel hast du denn bezahlt???
    Geändert von Hagrid90 (10.10.2010 um 20:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •