Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Aaaaaimbot's Fallout-3-Quiz, sechste Folge!

    Aaaaaimbot's Fallout-3-Quiz, Folge 6!


    Diesmal mit neuer Farbgebung! Ja, schon wieder hat sich dieser Verrückte, der sich Aaaaaimbot nennt, lauter durchgeknallte Quizfragen ausgedacht, um das ganze Forum zu unterhalten. Die Regeln von letztem Mal sind so ähnlich mit einigen kleinen Änderungen. Und zwar:
    - Teilnahme per PN an mich
    - wie immer sollte von Cheating abgesehen werden
    - es gibt genau eine Frage, bei der mehrere Antworten richtig sind. Weil aber letztes Mal leider sehr viele diese Regel nicht genau gelesen und bei mehr als einer Frage mehrere Antworten gegeben haben, gibt es dafür ab jetzt immer nur Teilpunkte, und die Menge von diesen nimmt exponentiell ab, je mehr Fragen fälschlicherweise mit mehreren Antworten beantwortet werden.
    - Neue Sonderregel: Wenn bei einer Frage nur ein einziger Teilnehmer existiert, der die richtige Antwort gegeben hat, so erhält dieser einen Bonuspunkt! Diese Regel tritt aber nur dann in Kraft, wenn mindestens drei Teilnehmer existieren.

    Die PN an mich sollte dann etwa so aussehen:
    1 a
    2 b
    3 c
    4 d
    5 a
    usw.

    Diesmal ist der Stil der Fragen wieder einheitlicher als letztes Mal, aber es gibt auch diesmal eine Schätzfrage. Der Teilnehmer, der an die richtige Antwort am nächsten rankommt, kann jede Menge Punkte abstauben . Dafür gibt es keine Fragen in Fremdsprachen mehr, weil bei denen wirklich kaum einer was gewußt hat. Die meisten Fragen haben diesmal auch wieder mehr mit Fallout zu tun und die, bei denen das nicht der Fall ist, haben mit *mir* zu tun .

    Der Sondergeheimpreis wartet wieder auf denjenigen, der am Ende die meisten Punkte erzielt hat! Letztes Mal hat bekanntlich Haderer mit einem Riesenvorsprung vor allen anderen Teilnehmern gewonnen - wird er es diesmal wieder schaffen, oder wird zur Abwechslung mal jemand gewinnen, der vorher noch nie gewonnen hat?

    Die Fragen kommen gleich, aber hiermit werden alle Teilnehmer vom letzten Quiz nochmal ganz offiziell darum gebeten, auch hier wieder teilzunehmen, und zwar sind das: Haderer, Dieselpark, Granger, Holger Dorfmeister, Dark_Knight und Ronak! Leute, ich brauch euch hier alle wieder, weil ihr seid die Besten - ohne euch gäbs dieses Quiz hier nicht! Auch Kai Uwe und Sithoras (die das letzte Quiz leider knapp verpaßt haben) sind ganz herzlich eingeladen, hier mitzumachen, und natürlich jeder andere, der in diesen Thread schaut - lieber Leser, laß Dich bitte nicht davon "erschlagen", daß es so viele Fragen gibt, es ist durchaus auch erlaubt, nur die ersten 20 Stück zu bearbeiten . Hauptsache, es gibt auch diesmal wieder viiiiiiiiiiiiiiele Teilnehmer und viele Auswertungen, die ich durchgucken kann. Hier wird nochmal drauf hingewiesen: Je mehr Teilnehmer es gibt, umso wertvoller werden die Sonderpunkte für Fragen, die sonst keiner beantworten kann und umso größer ist die Freude für denjenigen, der tatsächlich so einen Sonderpunkt kassiert!


    Okay, genug rumschwadroniert, hier sind die heiß ersehnten Fragen! Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich die wieder einmal auf den Aimbotmodus, aber das meiste kann auch ein normalsterblicher Fallout-Zocker wissen. Und wenn nicht, kann man ja immer noch raten, das macht schließlich auch Spaß.

    Fragen und Antworten zu RAFO SAE, September 2010

    1. In welchem Addon sind völlig unbalancierte neue Perks dazugekommen?
    a) Broken Steel, b) Point Lookout, c) The Pitt, d) Operation Anchorage

    2. Rat mal, was für ein Duschgel Aaaaaimbot benutzt!
    a) Jovan Musk Oil for Men, b) "Taft" pour la femme, c) er benutzt nur billiges No-Name-Duschgel, d) Christina Aguilera Shower Gel

    3. Von welcher Marke ist Aaaaaimbot's Haar-Shampoo?
    a) Paul Mitchell, b) Guhl, c) Alkmene, d) Jovan

    4. Welche der folgenden Knarren hat den coolsten Schuß-Sound?
    a) 9mm-Pistole, b) 12G Weatherby-Schrotgewehr, c) Flammenwerfer, d) M249 Para

    5. Wer schafft es, mit einem Sturmgewehr (24 Schuß im Magazin) 25mal danebenzuschießen?
    a) Salimbene, b) Cyberpirate, c) Snakefish, d) BlackHandCommando

    6. Vorm Alexandria-Arms-Gebäude kommen öfters Soldaten der Enklave im Vertibird angeflogen. Was ist an diesen drei Soldaten besonders?
    a) sie haben immer nen Gatling-Laser, b) sie tragen immer Teslarüstungen, c) sie werfen unaufhörlich Granaten auf ihren Feind, d) sie sind immer mit dem Spieler verbündet

    7. Welche der folgenden Änderungen wurde NICHT von Aaaaaimbot vorgeschlagen?
    a) Munition aus Altmetall herzustellen, b) Schnellreise und Bettbenutzung zu deaktivieren, c) Tagskills beim Levelup doppelt so schnell erhöhen zu können, d) jede Laserwaffe mit ihrer eigenen Laserstrahlfarbe zu versehen

    8. Was für Gegner kommen in Operation Anchorage dauernd?
    a) russische U-Boote, b) chinesische Soldaten, c) amerikanische FBI-Agenten, d) baskische Terroristen

    9. Welcher von den folgenden Point-Lookout-spezifischen Gegnern ist am gefährlichsten?
    a) Das Gehirn, b) Fährtenleser, c) Sumpfghul, d) Obadiah Blackhall

    10. Welcher Begleiter ist der beste im Aimbotmodus?
    a) Jericho, b) Rory Maclaren, c) Sticky, d) Fawkes

    11. Was macht Sydney, wenn man ihr sagt, daß man nicht mit ihr zusammenarbeiten wird?
    a) sie eröffnet das Feuer mit ihrem SMG, b) sie kickt ihre hellblauen Lederflauschestiefel gegen die Eier des Spielers, c) sie stürmt wutentbrannt aus dem Gebäude, d) sie klebt wie eine Klette am Spieler und folgt einem einfach trotzdem

    12. Es gibt einen Bug, wo die Ausgestoßenen dem Spieler gegenüber feindlich werden. Normalerweise ist dieser Bug permanent. Im Aimbotmodus ist es allerdings möglich, ihn im Spiel zu beheben, ohne cheaten zu müssen. Welcher der folgenden Lösungswege funktioniert NICHT?
    a) "Scroll of Pacify" auf Casdin sprechen und ihn dann anlabern, b) "Scroll of Enslavability" auf Casdin sprechen, ihn versklaven und dann das Halsband abnehmen, c) "Scroll of Apocalypse" sprechen und den ausgeknockten Casdin ansprechen, d) "Scroll of Removal" sprechen und dann die Ausgestoßenen anlabern

    13. Es folgen einige Störfaktoren, wegen denen Aaaaaimbot der Meinung ist, daß Oblivion nicht so gut sein kann wie Fallout. Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: einer der hier genannten Faktoren ist in Oblivion in Wirklichkeit gut und wertet das Spiel auf! Kannst Du ihn finden?
    a) die Tatsache, daß der letzte Teil der Hauptquest total schrecklich ist, b) die Tatsache, daß die Oblivion-Ebenen alle gleich aussehen, c) die Tatsache, daß man immer zu Melisande, der Meister-Trainerin gehen muß, um den "Blocken"-Skill zu erhöhen, d) die Tatsache, daß auf hohen Levels die niedrigleveligen Gegner (wie z.B. Skamps) gar nicht mehr auftauchen

    14. Bethesda hat nen riesen Bock geschossen bei ihrer Politik den Fallout-Spielern und -Moddern gegenüber. Welchen von den folgenden mein ich? Der betreffende macht zumindest mich, aber vermutlich auch viele andere, total wütend und verringert die Chance, daß ich nochmal was von denen kauf, dramatisch!
    a) daß das GECK so oft abstürzt, b) daß man Inhalte aus Oblivion nicht in Fallout verwenden darf, c) daß auf dem GECK-Wiki die Informationen nur so spärlich rausgerückt werden, d) daß selbsterstellte ESP-Dateien und Texturpakete aufgrund der Spiel-Engine zu groß für jeden normalen Server sind und somit nur auf Rapidshare hochgeladen werden können

    15. Erinnerungsfrage: Aus welcher Sprache kommt der Begriff "bushel burua"? Auf deutsch heißt dieser Begriff so viel wie "Büschelkopf".
    a) usbekisch, b) Suaheli, c) Esperanto, d) baskisch

    16. In Oblivion ist das Skillsystem anders als in Fallout: man muß die Skills anwenden, damit sie sich erhöhen. Bei einem solchen Skill muß man allerdings voll das schreckliche Interface über sich ergehen lassen, um ihn hochzukriegen, und das jedes Mal. Welcher könnte das sein?
    a) Handelsgeschick, b) Schwertkampf, c) Sprengstoff, d) Illusion

    17. Welcher Begleiter ballert das Protektron im Super-Duper-Mart sofort um, sobald dieses übers Terminal aktiviert wird?
    a) Rory Maclaren, b) Jericho, c) Sydney, d) Clover

    18. Welchen der folgenden NPCs hat Aaaaaimbot in seinem Aimbotmodus (wo man jeden einzigartigen NPC theoretisch als Begleiter haben kann) schon mal als Begleiter benutzt?
    a) Millicent Wellington, b) Baumvater Birch, c) Protektor Casdin, d) Helenna Riker

    19. Was ist an den Schlammkrabben aus Oblivion äußerst merkwürdig?
    a) die Tatsache, daß sie selbst einen Level-20-Charakter zerfleischen können, wenn der einfach nur dasteht, b) die Tatsache, daß NPCs in den Städten immer davon berichten, eine gesehen zu haben, c) die Tatsache, daß sofort die Kampfmusik losgeht, wenn eine den Charakter entdeckt, d) die Tatsache, daß sie stark an die Mirelurks aus Fallout 3 erinnern, aber viel schwächer sind

    20. Was für Schuhe soll die (weibliche) Karawanenwache von Crow (eine Asiatin namens Mandy) tragen? Wichtig: "soll", d.h. tut sie nicht wirklich, würde aber gut zu ihr passen!
    a) chinesische Peep-Toes, b) koreanische Regenbogensandalen, c) aztekische Blätterlatschen, d) türkische Kampfstiefel

    21. Was für Gegner findet man in einem kleinen Dorf östlich von Rockbreakers Last Gas?
    a) Soldaten der Enklave, b) Raider, c) Albino-RAD-Skorpione, d) Ödländer

    22. Wo kommt man zum "Pümpelraum des Todes", also einem Raum, in dem überall Pümpel zu finden sind?
    a) in der Nähe von Farragut West, b) tief unten im Anchorage Memorial, c) in einer Höhle in Point Lookout, d) auf dem Klo des Raumschiffs in Mothership Zeta

    23. Im Rahmen der Mission "Das Wasser des Lebens" erhält man viele Begleiter. Welchen der folgenden erhält man nicht in dieser Mission?
    a) Daniel Agincourt, b) Garza, c) Alex Dargon, d) Rory Maclaren

    24. Aaaaaimbot findet, daß DC Interiors leider kein sonderlich gut gelungenes Mod ist. Es hat viele Störfaktoren. Die folgenden vier nerven ihn alle, aber welcher von ihnen ist der Grund dafür, daß er das Mod runtergeworfen hat?
    a) in den Interiors gibt es viel zu wenig Gegner, b) der Spieler wird mit Loot überhäuft, c) die Navmeshes funktionieren in den neuen Interiors nicht richtig, d) in den Interiors läuft keine Musik von Bananarama, Keri Hilson oder Alicia Keys

    25. Wer ist "Urbaldi"?
    a) der stärkste Elitegegner im Aimbotmodus, b) der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, c) der Zar von China, d) eine wichtige Person in Marc's Abenteuer

    26. Welche der folgenden Gruppierungen bzw. Personen in The Pitt kann einen "Büschelkopf" haben?
    a) Troggs, b) Wilde, c) Sandra Kundanika, d) Pitt-Sklaven

    27. Warum ist Sticky so ein nutzloser Begleiter?
    a) weil er so blöd aussieht, b) weil er kleinwüchsig ist, c) weil er nicht unendlich mit hergebeamter Munition schießen kann, d) weil er verschwindet, wenn man ihn nach Big Town bringt

    28. Aaaaaimbot schwärmt ja bekanntlich immer vom "Büschelkopf" in Fallout 3. In welchem anderen Spiel gibt es auch Büschelköpfe?
    a) GTA San Andreas, b) Diablo 2, c) Dungeon Lords, d) Super Mario World

    29. Von welcher der folgenden Frauen hängt KEIN Bild in Aaaaaimbot's Zimmer? Nur eine Antwort ist richtig! Für die gibts übrigens 2 Punkte, wenn sie gegeben wird.
    a) Jennifer Lopez, b) Jeanette Biedermann, c) Yvonne Catterfeld, d) Britney Spears, e) Shakira

    30. Es folgen einige Anomalien, die Menschen haben können, aber nur eine davon hat Aaaaaimbot wirklich. Welche?
    a) er ist Transvestit, b) er ist schwul, c) er hat das Down-Syndrom, d) er holt sich dauernd in der Öffentlichkeit einen runter

    31. Schätzfrage: Wie viel Schaden zeigt das Rohrgewehr im GECK an? Hilfestellung: Es richtet mehr Schaden an als alle anderen Schrotwaffen im Aimbotmodus, und zum Vergleich, das abgesägte zeigt 120 Schaden pro Schuß an.

    32. Wie ist der "Aufgeräumtheits-Status" von Aaaaaimbot's Zimmer?
    a) alles blitzblank sauber und perfekt sortiert, b) überdurchschnittlich gut aufgeräumt, aber mit ein paar Schönheitsfehlern, c) geordnetes Chaos, d) völliges Chaos wie bei einem (Lionel) Messi

    33. Welcher der folgenden Begriffe ist kein Oxymoron?
    a) wohltuende Schmerzen, b) eiskalte Flamme, c) rauchende Schwefelsäure, d) liebenswürdige Schnepfe

    34. Welcher Bewohner von Rivet City ist unsterblich und warum?
    a) Mei Wong, weil sie so asiatisch ist, b) Cindy Cantelli, weil ihre Pumps so zart aussehen, c) Seagrave Holmes, weil er dann länger Zeit hat, Vera Weatherly zu erobern, d) Harkness, weil er an einem Quest beteiligt ist

    35. Welchen unsterblichen und unbesiegbaren NPC würde Aaaaaimbot gern mal "durchknäbeln", also mit bloßen Fäusten durchprügeln, bis er heult wie ein kleines Baby?
    a) Sally, b) Butch während der Geburtstagsfeier, c) Colonel Autumn in der Raven-Rock-Gefangennahme-Sequenz, d) Colonel Autumn in der Sequenz, wo er Janice erschießt

    36. Welches Kind ist ganz besonders dreist dem Charakter gegenüber?
    a) Bryan Wilks, b) Jenny Wilson, c) Derek Pacion, d) Rachael

    37. Welches der folgenden Kinder scheint nicht besonders "helle" zu sein?
    a) Ralph, b) Squire Maxson, c) Jenny Wilson, d) Wally Mack

    38. Was muß man tun, um Officer Armstrong finden zu können?
    a) man muß Officer Mack getötet haben, b) man muß Officer Gomez getötet haben, c) man muß es während "Flucht!" irgendwie geschafft haben, an Gloria Mack ranzukommen, d) man muß Stanley totschlagen

    39. Was kann passieren, wenn man mit Clover in den Craterside-Lagerraum geht, ihr eine abgesägte Schrotflinte an den Kopf hält und einmal abdrückt? Es wird angenommen, daß sämtliche Kugeln auf Clover treffen.
    a) Clover greift den Spieler an, b) Moira greift den Spieler an, c) der Söldner sagt "He! Aufhören!" und das Spiel stürzt gleichzeitig ab, d) eine Todeskralle erscheint aus dem Nichts und versucht, Clover aufzufressen

    40. Wer hat im letzten Quiz bei der Frage, wo es mehrere richtige Antworten gab, nur eine Antwortmöglichkeit ausgewählt?
    a) Holger Dorfmeister, b) Dark_Knight, c) Granger, d) Haderer


    Hiermit wünscht der "Hammermeister" allen Teilnehmern ganz viel Erfolg - eigentlich hätte dieses Quiz schon früher kommen sollen, aber jetzt ist es endlich soweit! Der Ratespaß geht weiter! Wird Haderer seinen Titel verteidigen? Oder wird Holger Dorfmeister diesmal wieder das Rennen machen? Vielleicht gewinnt sogar jemand, der noch nie bei diesem Quiz mitgemacht hat, das wär natürlich die Riesensensation! Auf jeden Fall ist die Ratesaison jetzt wieder eröffnet!




    Geändert von Aaaaaimbot (06.10.2010 um 11:34 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Den zweiten Teilnehmer haste schon...obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass ich richtig mies abgeschnitten habe
    Geändert von Klapperzahn (06.10.2010 um 18:42 Uhr)

  3. #3
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Klapperzahn Beitrag anzeigen
    Den ersten Teilnehmer haste schon...
    Da täuschst du dich, denn ich war schneller!

    Wie jedes Mal hab ich natürlich auch mitgemacht.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    Bing, Sie haben Post xD

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Da täuschst du dich, denn ich war schneller!

    Wie jedes Mal hab ich natürlich auch mitgemacht.
    Verdammt, und ich hab doch tatsächlich gedacht, ich wäre auch mal der erste
    Naja, ich editiere es mal um

  6. #6
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wow, das ging ja schnell! Die Auswertung geschieht jetzt auch nach einem neuen System. Dann schau ich mir das doch jetzt gleich mal an.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich bin auch wieder dabei, habe aber wenig Zeit im Moment - wird also noch ein paar Tage dauern mit einer Antwort.

  8. #8
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ah okay, kein Problem, das Quiz bleibt auf jeden Fall noch ne Weile lang offen. Mal sehen, wer am Ende Sonderpunkte erhalten wird - noch existieren einige Fragen, die noch niemand richtig beantwortet hat, aber ich werd jetzt natürlich nicht verraten, welche das sind!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #9
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Kurze Info: momentan komm ich irgendwie zu gar nix, aber die eingesendeten Antworten sind nicht vergessen! Sobald ich dazukomm, werden die ausgewertet.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #10
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Macht nichts. Ich hab momentan auch wenig Zeit, und deshalb dauert meine Antwort auch noch etwas.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •