Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fales
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Düsseldof
    Beiträge
    192

    Ausrufezeichen Fable III SPOILER - Themabasierende Info // Fable III FORUM Projekt

    Hallo,

    erstmal will ich Euch allen wieder hallo sagen!!!^^ Ich war ja eine sehr lange Zeit nicht mehr da^^ aber nun kurz bevor Fable III erscheint dachte ich mal komme ich Euch wieder besuchen :-) ^^ Ich hab aber auch überhaupt keine Ahnung ob sich irgendjemand noch an mich erinerrt?^^

    Wie dem auch sei, ich hab mal hier im Forum geguckt und es gibt einen Thread der den Titel " Allgemeine Info zu Fable 3 " trägt, da dachte ich mir mach ich einfach einen Thread auf der genau das gegenüberliegende Thema umfasst, also alle tiefer gehenden Informationen zu Fable III, wie Hauptstory, Quest, Waffen, Zaubersprüche, etc. Da können sich natürlich Spieler die noch NICHT Fable 3 gekauft haben, auf eigene Gefahr, das Spiel noch ein Mal genauer betrachten um zu gucken ob es sich lohnt!

    Zudem wollte ich etwas vorschlagen... wobei ich mich freuen würde wenn einige von Euch mitmachen würde (deswegen auch dieser Thread).
    Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Fable III - Forum Projekt???^^
    Das heißt, wir verfassen Lösungen für Haupt,- und Nebenquest, Steckbriefe für Personen, Orte, Gebiete, Gegner. Knüpfen verbindungen zu Teil 1, 2 und 3. Erstellen Charackterklassen, Geben Hilfe bei Fable 3, Erstellen auf grund der Fable 3 Karte Punkte wo was zu finden ist. Und vieles vieles mehr.

    Ich weiß es gibt so was auch als Lösungsheft und auch nach einiger Zeit verstreut in diesem Forum wenn man Fragen stellt, aber wenn wir das so machen würden als Forum Projekt hätten wir alles kompakt, es kann sogar eine Menge Spaß machen! Außerdem sind wir doch auch ein FABLE - FORUM!!!^^

    Wenn jemand interesse hat, könnt Ihr ja Eure Gedanken und Fragen hier reinschreiben. Wenn es genug Leute gibt die mit machen würden, können wir am Ende ein Team zusammenstellen.

    Ich freue mich wieder hier in der Community zu sein und bin gespannt auf Eure Antworten!!!^^



    Eurer


    Fales ^^

  2. #2
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Das könnte auf jedenfall richtig nützlich werden.

    Ich würde sehr gerne bei dieser Aktion mitmachen =D
    Aber ob man mich auch lässt...;-)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wo soll dieses Projekt denn dann stattfinden? Nebenbei bemerkt suchen wir für unsere Fable-Seite auch immer fleißige Mitarbeiter, die Spaß daran haben eine Fanseite zu pflegen. Das Forum hier muss ja nicht bei Fable 2 stehen bleiben

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Fales
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Düsseldof
    Beiträge
    192

    Standard

    Hey ^^ das freut mich das mein Vorschlag positives feedback erhält!!! ^^ Wo das Projekt stattfinden soll???^^ hmm^^ also ich hätte da so 2 oder 3 Ideen, wie nebenbei gesagt wenn das okay ist (und von Dir indirekt angesprochen^^) auf dieser Fable Fanseite!^^ was es natürlich direkt auch in Umlauf bringen würde, oder auf einen anderen Forum verknüpft mit diesem oder der Fanseite oder halt als Thread in dem Forum hier^^ am liebsten gefallen mir Vorschlag 1 und 2^^ was meinst Du/Ihr? ^^

    Und kurze Info an den anderen User^^ JEDER dürfte mitmachen, ABER MAN muss Fable 3 spielen, weil man sonst ja nichts machen könnte ^^
    Ist ja wenn ein Projekt von diesem Forum und derem User :-)

    LG Fales
    -----------------------------------------------------
    ps: ich bin ein fleißiger Mitarbeiter ;-) ^^hehe ^^

  5. #5
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Das man sich Fable 3 zulegen muss, ist ja klar.
    Aber erstmal muss es rauskommen

    Also ich bin eher für deinen Vorschlag Nr.1

    auf dieser Fable Fanseite!^^ was es natürlich direkt auch in Umlauf bringen würde

  6. #6
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Also auf der Fanseite wäre kein Problem, könnte ich euch dann, wenns soweit ist, entsprechenden Zugang zur Seite geben, damit ihr eigene Inhalte usw. anlegen könnt.

    Würde dabei dann natürlich auch helfen. Questlösungen und dergleichen hatte ich eh als Inhalte für die Seite fest eingeplant und je mehr Leute sich dran beteiligen desto besser. Und wenns noch andere Ideen gibt, immer her damit.

  7. #7
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Kay...
    Jetzt heißt es erstmal warten bis Fable 3 rauskommt =D

  8. #8
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Also auf der Fanseite wäre kein Problem, könnte ich euch dann, wenns soweit ist, entsprechenden Zugang zur Seite geben, damit ihr eigene Inhalte usw. anlegen könnt.

    Würde dabei dann natürlich auch helfen. Questlösungen und dergleichen hatte ich eh als Inhalte für die Seite fest eingeplant und je mehr Leute sich dran beteiligen desto besser. Und wenns noch andere Ideen gibt, immer her damit.
    Klar lorion, hast du bei fable 2 immer sehr schön gemacht! Freu mich drauf...

    @Fales: Grüß dich alter fable-fan!Wir alten hasen erinnern uns doch noch an dich! Auf zur nächsten runde!!

  9. #9
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen

    @Fales: Grüß dich alter fable-fan!Wir alten hasen erinnern uns doch noch an dich! Auf zur nächsten runde!!
    septimus sag das nich so offen da kommt man sich ja alt vor xD ^^

    nur schade das sich bei fable 3 nich so viele hierher verirrten und vorallem blieben -.- hoff ich ma das sich das während fable 3 oder bei fable 4 noch ändert. mir kommts hier in letzter zeit so extrem leer vor


    @ lorion
    ich hoffe auch wieder mit den bildern dazu
    die lösung zu den sammelobjekten war immer sehr praktisch und vorallem sehr gut
    wo ich das gerade erwähn kommt mir das nur so vor oder wirds von fable zu fable mehr sammel-kram
    Geändert von ValnirAesirsson (01.10.2010 um 20:51 Uhr)

  10. #10
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    kommt mir das nur so vor oder wirds von fable zu fable mehr sammel-kram
    Das hört sich ja fast so an, als würde dich das ankotzen xD

    "Sammel-kram" ist doch was gutes !!!
    Aber mit Fable 3 wir das bestimmt ein riesen Spaß werden ( hoffe ich mal ).



    PS: Wieviele ForenUser sind eigentlich momentan Aktiv ???
    Denn mir kommt es auch ziemlich leer vor...




    Habe mich vorhin mal umgeguckt...
    Das einzig vernünftige Fable Forum ist DAS HIER...
    Geändert von Kuma (02.10.2010 um 01:14 Uhr) Grund: Was vergessen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •