Hallo,
möglicherweise wurde das UDK schon irgendwo abgehandelt, aber leider kann man nach UDK nicht suchen...

Ich will mal fragen, ob sich schon jemand damit beschäftigt hat, die Mass Effect 2 Dateien ins UDK zu importieren? Ich habe zumindest mal die Texturen, Materials, Animationen und Static Meshes extrahiert. Texturen einfügen ist natürlich kein Problem, bei den Materials hingegen scheitere ich schon, da diese scheinbar ein anderes Format haben.

Ich weiß, dass es möglich ist, aber leider nicht wie. Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr froh darüber. Ich habe natürlich auch schon Google bemüht, aber leider erfolglos (wobei ich das Talent besitze, nach den falschen Begriffen zu suchen). Somit bin ich auch über weiterführende Links (deutsch oder englisch) sehr dankbar.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich ein wenig aus der Materie raus bin. Mit der Unreal Engine 3 hab ich bisher noch (fast) nichts gemacht, darum sind einige Dinge im UDK für mich noch absolutes Neuland.

Ich hab's mal hier gepostet, da es im Grunde in Richtung FanArt geht. Wenn's im Diskussionsteil besser aufgehoben wäre, dann bitte verschieben.