Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179
  1. #71
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Schmiert das nicht ab mit dem Riesenvieh in Megaton ?
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, hatte auch selber mal so paar Riesenmonster eingefügt, dass das Spiel damit überhaupt nicht zurecht kommt und immer abgeschmiert ist, oder spätestens dann beim Speichern.

  2. #72
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe keine technischen Probleme in Megaton, ich habe höchstens Mühe, zu Jenny Stahl oder dem Doc zu kommen

    Übrigens: Offensichtlich bin ich einzige, der noch an Fallout 3 moddet und zockt oder Screenshots postet, was ist mit euren Screenies?
    Geändert von Boïndil (12.05.2011 um 15:26 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #73
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Und wieder mal war ich am basteln
    Habe den Mannequin-Mod in mein System überführt und dabei einige kleine Änderungen vorgenommen, sodass je 4 männliche und weibliche Chars in einem komfortablen Menu wählbar sind...
    Wow. Wenn ichs richtig verstehe sind das auf den Bildern schon deine Mannequins? Falls ja, nochmals wow. Meine sind glatzköpfig, weiss und damit so blöd reflektierend und ausserdem bleiben die oftmals nicht am Platz sondern (schnell-) reisen mit mir durch die Gegend, hehe.

    Hab' mir übrigens aus deinen Threads für Nv und F3 die Modempfehlungen fürs Äussere geklaut, da ich damit bisher keine Erfahrung hatte (also Bodyreplacer, Lings und so Zeugs) und wollte z.B. deine Damen nachbauen (nach den Screens von Cass und Veronica), aber bin wohl viel zu doof dafür, ich komm da nie auch nur annähernd ran.

    So, weitermodden lieber Boïndil.

    P.S: Vielleicht kann man ja dein Mannequin-Zeugs zu NV portieren?

    P.S.S. : Was ist das für ein Riesen-Brahmin?

  4. #74
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Eigentlich bestehen die Mannequins aus ener Kopie meiner Berry-Rasse mit den übernommenen Presets, diese Chars lassen sich bei mir sonst auch alle normal über den Chargen-Editor wählen. Wusste gar nicht, dass das Blondie rechts so hübsch ist, wird wohl mein nächster Char.
    Als ich den Original-Mod mit seiner gebleichten Vanilla-Textur und Omas Feinripp gesehen habe, war mir klar, dass das so nicht geht

    Ich weiss nicht, ob du das kennst, aber die Gesichtsdaten lassen sich im Reiter Face Advanced eines Chars kopieren und in einem anderen einfügen. Ich beginne häufig mit Gesichtern, die ausnahmsweise regelmässige Züge aufweisen, z.B. Olin aus Operation: Anchorage oder Jenny Stahl, oder Kimba für Afro-Amerikaner haben ein sehr gutes Basis-Gesicht. Für NV kannst du die Gesichter ja aus meinem Mod rauskopieren.

    Das Riesen-Brahmin ist ein Fehler
    Geändert von Boïndil (12.05.2011 um 22:02 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #75
    Gondor
    Gast

    Standard

    Übrigens: Offensichtlich bin ich einzige, der noch an Fallout 3 moddet und zockt oder Screenshots postet, was ist mit euren Screenies?
    Nöö, von mir kommt demnächst auch was

  6. #76
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Übrigens: Offensichtlich bin ich einzige, der noch an Fallout 3 moddet und zockt oder Screenshots postet, was ist mit euren Screenies?
    Deine "Flügelbüschel" sehen irgendwie immer gleich aus, da kann ja keiner mehr erkennen, ob das jetzt Kimba, Cross oder Bittercup ist! Aber: ich mod natürlich auch noch, nur hab ich halt keine wirkliche Lust, ständig Erlebnisposts zu schreiben, bei der wenigen Rückmeldung, die ich krieg. Und Fortschrittsberichte von meinem Modding langweilen die meisten vermutlich noch viel mehr. Weil wer außer mir hat was davon, daß es mir gelungen ist, meine geplaceatmeten Movable Statics in Aktivatoren umzuändern, die mit "markfordelete" entfernt werden, sobald sie nen Destruction Stage Change durchlaufen? Jeder Normalsterbliche versteht mehr als die Hälfte von diesem Satz eh nicht! Naja, auf jeden Fall reduziert diese Änderung den Lade- und sonstigen Lag in meinem Mod. Weil ich will auf keinen Fall, daß der Ladevorgang wieder 30 Sekunden dauert (bei einigen Gegnern, ich sag nur "Mirelurk-König", muß man schließlich jedesmal laden, wenn man getroffen wird).
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #77
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    ... Weil wer außer mir hat was davon, daß es mir gelungen ist, meine geplaceatmeten Movable Statics in Aktivatoren umzuändern, die mit "markfordelete" entfernt werden, sobald sie nen Destruction Stage Change durchlaufen? Jeder Normalsterbliche versteht mehr als die Hälfte von diesem Satz eh nicht! ...
    Also wenn was kaputt ist, wirds entfernt? Ne, keine Ahnung, versteh nichtmal die Hälfte von dem , aber dafür lese ich deine, wie auch Boïndils, Erlebnisberichte gern.

  8. #78
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sieht ja hübsch aus, ging doch
    No mods for Failout 76.

  9. #79
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich glaub dies wird mein erster Char, der Paradis Falls wegputzt.
    Kann ja das "Freshmeat" nicht so da stehen lassen.



  10. #80
    Gondor
    Gast

    Standard

    Mal ein paar kleine Impressionen aus Fallout 3.

    Verwendete Mods:
    Venom III
    Living Wasteland
    Their World
    angepasster eigener WMS Wettermod



    Titel: Morgens um sieben scheint die Welt noch in Ordnung


    Cote Rivet City (Wer stirbt schon gerne unter Palmen)


    Moonlight Serenade


    Sunrise Part 1


    Sunrise Part 2

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •