Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179
  1. #41
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    War wieder mal am Werkeln und zwar an meiner Fallout Armory
    Diese Screenshots sind noch von Fallout 3, aber es ist alles vorbereitet, um den Mod in NV zu importieren, mit allem, was das Herz begehrt.
    Heute habe ich noch als Zückerchen den Infiltrierer, den Menschenöffner, die doppelläufige Hillbilliy-Flinte, alle Pitt-Raider-Klamotten, das Sklaven-Outfit und die Stammeskleidung hinzu gefügt.
    War eine ziemliche Arbeit, alle Sounds und Texturen anzuhängen, sowie die NIF-Files auf meinen Texturen-Ordner verweisen zu lassen.

    In den Screenshots einige Zückerchen aus Jenny Stahls(vorläufig) Angebot

    Die aufsteigenden Nummern bei einigen Waffen bedeuten, dass es immer stärkere Versionen sind, darauf ausgelegt, in einem extrem harten Gameplay bestehen zu können. Vielleicht kriege ich das mit den Leveled-Listen irgend wann mal noch in den Grif, ist natürlich gedacht, dass die stärkeren Waffen erst ab Level 18 und 28 auftauchen.
    Die aufsteigenden Nummern der Necklaces bedeuten, dasss sie als zusätzlichen Schadensschutz dienen, bei dem Schutz von 25 aller Basis-Klamotten. D.h: ab Level 16 kommt das erste Halsband mit 15 SR mehr = Total 40 SR. Das ist immer noch weniger, als ich bei schweren Rüstungen hätte. Aber bei mir kommen dafür 20 Ghule aufs Mal und es ist der reinste Selbstmord, auf den Platz von Primm zu gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	armory-1.jpg 
Hits:	144 
Größe:	154,2 KB 
ID:	10683   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	armory-2.jpg 
Hits:	141 
Größe:	157,6 KB 
ID:	10684  
    Geändert von Boïndil (23.01.2011 um 09:02 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #42
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, wieder mal was neues von Fallout 3, mein neuer Char Morwenna natürlich, die aber im Moment gerade Stress-Tests unterzogen wird, um die Funktionen meines Mini-Mods zu überprüfen, bei dem bei schlechter Gesundheit zwischen dem DoF-Filter und einem blutigen Schirm gewechselt wird, ausserdem wird bei 30% Gesundheit automatisch ein Stimpak über Zeit gesetzt. Sind sie aus, gibts eine Meldung...

    Morwenna in Megaton 1+2
    Belastungstest 1
    Belastungstest 2
    Out of Stimpaks: Du bist am Arsch!!!

    Besteht eigentlich Interesse am Mod für Fallout 3?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	afilter-1.jpg 
Hits:	139 
Größe:	102,4 KB 
ID:	10937   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	afilter-2.jpg 
Hits:	114 
Größe:	78,0 KB 
ID:	10938   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	belastung-1.jpg 
Hits:	126 
Größe:	128,4 KB 
ID:	10939   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	belastung-2.jpg 
Hits:	118 
Größe:	100,7 KB 
ID:	10940   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	belastung-3.jpg 
Hits:	120 
Größe:	43,1 KB 
ID:	10941  

    No mods for Failout 76.

  3. #43
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    Fallout3 wird sicher noch gezockt , ich nutze aber eher Miniguns als Problemlösung . Ich denke mal du meinst als Mod einen Nahkampfmod oder?

    Rüstungen und Waffen nutze ich nur Venom und darauf mag ich nimmer verzichten. Wenn mir mal ein Mod Grafisch gut gefällt, baue ich maximal die meshs und texturen ein.

  4. #44
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nein, Auto-Heilung per Stimpacks über Zeit und rote Sicht bei schwacher Gesundheit. Das sieht vor allem in der Nacht und in Gängen zum fürchten aus, aber auch so atmosphärisch, dass ich kaum geheilt werden möchte
    Das hat an sich nichts mit der Kampfweise zu tun, im Gegenteil liess ich mich von Shootern inspirieren und selbst Mass Effect hat das. Als Nahkämpfer wirds natürlich häufiger rot...
    Natülich hängt die Stärke der Heilung immer noch von Medizin-Skills ab.
    No mods for Failout 76.

  5. #45
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    hmm ich weiß nich, wenn ich bei 30% runter bin ist auf meinen Bildschirm schon wegen Venom kaum was zu erkennen (Blut halt) . Müßte man testen ob das noch spielbar ist.

    Wenn man wegen der Stimpackheilung in Deckung muss aber nix sieht ist das evtl ein Problem.

    Die Stimpackheilung selber ist sicher interressant , ob ich aber bis 30% warte? Könnte bei meiner Spielweise zu eng werden. Wobei eigentlich isses ja Kelsey und Jessis Spielweise ich muss die immer nur retten .

  6. #46
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe die Stimpaks entfernt und statt dessen den Shortcut mit einer Benelli belegt
    Es ist noch spielbar und ich finde 30% ideal(obwohl andere Werte denkbar wären), ich zocke es mit Venom 3 und hauptsächlich im Nahkampf, dann sollte es auch für Schiesswütige gehen. Wirklich dunkel wirds dann, wenn es schon richtig dunkel ist. Wenn du Wert auf Medizin legst und auch noch den Perk Schneller Metabolismus hast, kommst du so auch mal über 50% Gesundheit.
    Geändert von Boïndil (22.02.2011 um 12:57 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #47
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Hallo,

    hier was vom letzten WE. Violet Dead in °°Action°°
    Das ganze gespielt mit VENOM³ & LW und diversen anderen
    Mods. Vielen Dank auch mal an die ganzen netten Modder
    die einem die Sachen auch erst möglich machen.








  8. #48
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, meine GraKa rotzt wieder und wie!!!
    Habe den Imaginator(Danke an cyberpirate) und Cinematech installiert, dazu das Outbreak-Wetter, DOF, alle Grafik-Regler auf vollem Rohr, HighRes-Texturen und Fallout-Street-Lights drin und das Spiel sieht aus wie ein Traum, ohne auch nur einen Ruckler. Oder würde jemand sagen, dass Fallout 3 dieses Alter auf dem Buckel hat, wenn die Wasser-Darstellung die von ME2 mit Unreal um Läääängen schlägt und keine einzige Kante zu sehen ist?
    Okay, hat noch ein paar schwammige Stein-Texturen drin, aber die fallen bei diesem satten DOF-Effekt kaum auf.
    Werde noch an den Fallout-Street-Lights rumschrauben und diesen grünstichig-gelblichen Farbton auf den Lampen auf einen kälteren und neutraleren stellen, aber sonst: diese Spiel sieht einfach toll aus und dann noch mein hübscher Char und noch so viel zu modden...
    Ich beschränke mich mit den Screenshots, aber man muss Megaton mit diesen Filtern mal im Regen gesehen haben oder sich bei Nacht am Wasser bewegen und dann die dunklen Innenräume, ein Gedicht... Ich verzichte inzwischen schon auf Sprünge in der Nähe von Megaton, weil das einfach Kino pur ist, bei Sonnenuntergang durch diese Landschaften zu schlendern, vor allem mit dem Dynamic Crosshair, das nur noch erscheint, wenn man im Kampf ist und eine Schusswaffe trägt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-002.jpg 
Hits:	132 
Größe:	173,6 KB 
ID:	11034   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-003.jpg 
Hits:	93 
Größe:	109,0 KB 
ID:	11035   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-004.jpg 
Hits:	108 
Größe:	95,1 KB 
ID:	11036   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-005.jpg 
Hits:	88 
Größe:	77,6 KB 
ID:	11037   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-006.jpg 
Hits:	111 
Größe:	122,8 KB 
ID:	11038  

    Geändert von Boïndil (16.03.2011 um 11:04 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #49
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Dynamic Crosshair wo bitte gibt es das denn? Vielleicht
    hast Du ja mal einen Link zur Hand.

    MfG

  10. #50
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe den Link gerade nicht zur Hand, aber mit dem Suchbegriff Dynamic Crosshair findest du das sofort im Fo3Nexus:
    -Kreuz oder Kreis
    -Anzeige des Waffen-Spreads
    -Anzeige nur im Kampf und mit Schusswaffen
    -kompatibel mit Darn
    Geändert von Boïndil (16.03.2011 um 15:30 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •