Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mod Frage

  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard Mod Frage

    Dachte mir, ich spiel vor dem Release von TW2 auch nochmal schnell den ersten Teil. Mal geschaut, was es so an Mods mittlerweile gibt, aber bis auf "The New World" nichts wirklich spannendes.

    Nun meine Frage. Ich habe das Teil mit dem Control Panel heruntergeladen und aktiviert (inklusive dem Zusatzmod "Elf Female").
    Aber irgendwie will das Ding nicht. Weder habe ich ein erweitertes Charaktererstellungsmenü, noch ändert sich das Aussehen des Helden, wenn ich das Spiel gestartet habe. Keine Ahnung, ob die weiteren Änderungen der Mod überhaupt greifen.
    Im deutschen Forumsteil von Two Worlds Inside ist tote Hose und den englischen Teil kann ich nicht lesen. Da das hier mein Stammspieleforum ist und ich hier schon oft Hilfe bekam, versuche ich es einfach mal. Vieleicht interessiert sich ja noch jemand für TW1 und weiß da Bescheid.

    Ich habe im übrigen die GotY Edition von TW. In der sind alle Patches schon enthalten, daran kanns also eigentlich nicht liegen.
    In der Readme wird gesagt, das Patch 1.6 vorrausgesetzt wird. Aktuell ist 1.7, könnte es evt. daran liegen? Aber der 1.7 hat doch nur den Multiplayermodus hinzugefügt, oder? Sollte eigentlich auch kein Hinderniss sein.

    Schonmal Dank für evt. Antworten. Hoffentlich...

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Der englische Teil des ZuxxeZ-Forum ist auch nicht sehr ergiebig. Ich selber habe von dieser Mod überhaupt noch nichts gehört.

    1.6 ist, was den Offline-Part betrifft, identisch mit 1.7
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Der Mod ist eine sogenannte Total Conversation. Er ändert einiges am Balancing, fügt jede Menge neuer Sets hinzu etc. Ist wohl einer der größten, die für TW erstellt wurden und der greift auch nur bei einem neuen Spiel und verträgt sich ausserdem mit keiner anderen Mod. Quasi alles in einem.
    Leider wohl auch nur in englisch, es scheint überhaupt keine deutschen Mods für TW zu geben.

    Das zumindest scheint aber zu funktionieren. Einige NPC's tragen schon anders designte Roben zu Spielstart. Warum es nicht funktioniert das Aussehen des Helden zu ändern, weiß ich zwar immer noch nicht, aber wenn der Rest geht, kann ich darauf eigentlich auch verzichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •