Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #451
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich glaube ich habe da noch die eine von meinem 1. Account. Haben wir ja damals hier thematisiert. können natürlich auch eine neue machen, muss dann nur schauen, ob die alte löschbar werden kann, damit der Name wieder frei ist.

    Ich kann natürlich auch schauen von meinem 1. Account aus euch einzuladen. Eure Wahl. ich schaue mir das dann jetzt erstmal an.

  2. #452
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ja Interesse besteht. Muss nur irgendwie wieder ins Spiel. Weiß jemand wie lange die Bearbeitung eines Tickets dauert?

  3. #453
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dann sag mal deinen Ingame Namen. Ich füge dich dann hinzu. Soll ich schon das nächste upgrade reinhauen? wenn wir das haben könnten wir schon bald eine Gildenbank haben.

  4. #454

    Standard

    Statverbesserungen: Werte wie Power, Ferocity und co. verbessern sich jetzt nur alle paar Level stark, anstatt wi ebisher jedes Level ein bisschen. Da ich selbst meine Twinks nur noch in EotM level stört mich das nicht besonders. Aber für Anfänger die noch durch questen leveln find ich es schon doof. Die Herzchen abarabiten wird irgendwann langweilig.

    Berufe: Man kann alle Berufe auf 400 bringen und einige auch auf 500. Spezialisierung gibt es nicht. Es können jedoch alle Berufe auf einem Charakter erlernt werden, aber wechseln kostet immer. Deshalb empfehle ich alle Berufe auf Twinks zu verteilen. Mit den 5 Charakterplätzen die man ohne Zusatzkauf hat kann man alles an Berufen abdecken.

    Gilde: Ich empfehle euch, euch lieber gemeinsam eine bereits existierende Gilde zu suchen, anstatt selbst eine aufzubauen. Communitygilden sind klein, zerfallen schnell und können keinen kompletten gebrauch der ganzen Gildenmissionen machen. Es gibt genügend anfängerfreundliche Gilden ohne Vorraussetzungen und ohne Anwesenheitspflicht. Die veranstalten dann aber auch Gildenmissionen, bei denen ihr Merits bekommen könnt, mit denen ihr auch dann Ascended Schmuck kaufen könnt, den besten Schmuck im Spiel. Auch stört es da dann nicht, wenn nicht immer alle spielen können. Sowas hatte mir bei meinem ersten GW2 Anlauf den Spaß verdorben. Nach 3 Wochen war die Gilde fast ausgestorben. Gerade wenn ihr jetzt nur 4 - 5 Leute seid empfiehlt sich eine existierende Gilde eher. Das Spiel macht so einfach mehr Spaß und ihr profitiert wirklich von der Gilde durch ständige Boni auf Magic Find und ähnliches.

    Ansonsten noch ein Hinweis: Die Erkundungspfade bei Dungeons sind im Laufe der Zeit alle für Level 80 gebalanced wurden. Solange ihr euch da nicht auskennt solltet ihr nicht mit Lowlevel-Charakteren rein. Auch wenn das Spiel was anderes sagt. Der Storymodus hingegen ist kein Problem für das angegebene Level. Wenn Bedarf besteht würde ich euch auch bei den Erkundungspfaden helfen, sobald ihr auf 80 seid.
    Geändert von Keksus (18.09.2014 um 20:27 Uhr)

  5. #455
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    @Keksus
    Ist das etwa ne Einladung in der Gilde, wo du bist?

    Könnte schon sein, dass du recht hast. Kann die Gruppe dann ja gemeinsam entscheiden. Wenn wir eine gute Gilde finden wäre ich nicht dagegen. Voraussetzung Nr. 1 ist aber für mich, dass man da auch im chat schön Deutsch schreiben kann, ohne dass zig ? auftauchen.

    Meinem 2. Char werde ich jetzt erstmal Rüstungsschmied werden lassen. Eine gute Verteidigung nist bei mir sehr wichtig. Bei dem anderem Beruf bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich schwanke so zwischen Konstrukteur, Juwelier und Koch.
    Konstrukteur hat Waffen für Wächter dabei, da fallen aber dann wahrscheinlich noch mehr Erzknappheiten auf, als ich es ohnehinschon mit dem Rüstungsschmied haben werde. Juwelier könnte den Extrabereich bei mir verstärken und Koch weil ich da vieles ausprobieren kann und weil ich Kochen irgendwo mag.

  6. #456

    Standard

    Könnt ihr gerne machen, wenn ihr wollt. Die haben als einzige Vorraussetzung, dass ihr auf Abbadon's Mouth sein müsst, da die ab und zu auch WvW machen. Und da sind die Server noch wichtig. Ansonsten möglichst volljährig.

    Deutsche Gilden gibt es zu genüge. Ist meine auch. Die findet man sonst auf deutschen Servern auch fix.

    Über lang oder kurz hast du eh alle Berufe auf maximallevel. Zumal die Stats der Ausrüstung dann immer gleich sind. Ob man es kauft oder selbst herstellt ist relativ egal. Aber: Ascended Ausrüstung ist Accountbound. Und um die herzustellen brauchst du den jeweiligen Beruf auf 500. Aber um Waffe, Nebenhand und Rüstung alles auf Ascended zu bekommen dauerts etwas. Als Rüstungsschmied auf 500 kannst du dir nur deine Rüstung als Ascended Version schmieden. Willst du noch waffen haben brauchst du noch den Waffenschmied. Ein Warhorn für die Nebenhand beispielsweise erfordert abe rnoch den Huntsman. ABer das ist dann alles Highlevel Kram. Für den Beginn nicht allzuviel über Berufe nachdenken und einfach nehmen was dir gefällt. Brauchbare Ausrüstung zum Leveln bekommt man seit dem Patch durch die Storyquests. Meiner Meinung nach der einzige Vorteil davon: Die Belohnungen lohnen endlich.

  7. #457
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Was ist ein Ababdon's Mouth? Ein Server? Und wie dahinkommen?

  8. #458

    Standard

    bei der charakterauswahl kann man server auswählen. im deutschennclient heißt der abbadons mund. das muss jedenfalls euer heimatserver sein, wenn ihr bei der gilde rein wollt in der ich auch bin. anfragen geht natürlicn auch vorher. ich glaube gehört zu haben, dass der erste wechsel gratis sei und danach gems kostet.

    wenn da jedenfalls interesse besteht schick mir ne pm hier, dann kann ich dir mitteilen wer dort neue rekruten regelt. will nicht grad öffentlich werbung machen.

  9. #459
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich warte dann erstmal die Antwort der anderen ab

  10. #460
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    So endlich funktioniert es wieder. Auf welchem Server spielen bzw. wollen wir spielen?

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •