Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #401
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und ich habe mich am Montag nochmal den Turm hochgequält, weil ich noch 10 Schlüssel für die Dreifarben-Kiste hatte. Jetzt steht sie leicht zu erreichen in den Kessex-Hügeln Ich glaube es gab 3 Updates rund um den Turm. Im ersten konnte man noch nicht rein, da gab es nur die Sporenevents in der Umgebung, im 2. ging es dann in den Turm und man musste in der Spitze ein Gift injizieren, damit er langsam zerstört wird. Das Ende ist dann das aktuelle Update.

    Gestern ist auch noch der Wintertag gestartet, also ziemlich viel zu tun derzeit. Überall kann man Geschenke finden und muss gegen Spielzeug kämpfen. In Löwnstein, das übrigens sehr schön geschmückt ist, gibt es auch einige Events, z.B. Dolyak-Karawanen vor Skritts beschützen, indem man sie mit Schneebällen bewirft. Die Dolyaks lassen immer mal wieder Geschenke fallen, die man aufheben kann. Dafür gibt es einen Erfolgs mit Titel (Wer's findet, darf's behalten). In den Geschenken sind dann z.B. Hässliche Wollklamotten, die man wiederum gegen Spielzeugwaffenskins oder Geschenkekisten eintauschen kann. Darin sind z.B. Minis. Daneben gibt es noch einige Aktivitäten, meist aber für Gruppen. Das Sprungrätsel habe ich mal ausprobiert, aber bin natürlich kläglich gescheitert, da man sich nicht zu viel Zeit lassen darf, da man sonst erfriert. Das Glockenspiel ist aber genau mein Ding, funktioniert ähnlich wie Rockband und Konsorten

  2. #402
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Und ich habe mich am Montag nochmal den Turm hochgequält,
    Da bist du hoch gekommen? Respekt, ich bin jedesmal vorher gescheitert. Aber ich hab auch nicht meine 80er genommen, hätte ich mal machen sollen. Man wird ja zwar hochgestuft aber es ist eben nicht dasselbe. Übrigens wo wir hier über die Chars gesprochen haben, schon GW (1) hatte tolle Chars (und auch damals bessere Storyabschnitte) und ein bisschen vermisse ich da auch was, zb. den Ritualist. Die sahen höllisch cool aus. Hier mal eine wenig Nostalgie vom Factions-Addon wo die Riutalisten-Klasse eingeführt wurde, neben dem Assassinen. Aber das nur am Rande.

    Was die Geschenke angeht, die sollte man wohl besser nicht öffnen? Der Inhalt hat mich gestern gnadenlos auseinander genommen.
    Geändert von Kayla Park (11.12.2013 um 18:11 Uhr)

  3. #403
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Arenanet bedankt sich für 2013


  4. #404
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Rückblick was bisher in der lebendigen Welt rund um Scarlett in 2013 geschah:


  5. #405
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Seit gestern geht es mit der Lebendigen Welt rund um Scarlet weiter. Es gibt in Lornars Pass ein neues Welt-Event (Die Marionette), das wir jetzt schon 3mal versucht haben und bisher ist es immer gescheitert (dabei waren wir immer in der erfolgreichen Gruppe). Das Problem ist, dass man mind. mal 100 Spieler dafür braucht, da es 5 Passagen gibt, die verteidigt werden müssen. Je eine Gruppe muss dann durch ein Portal und wird nochmal in 5 Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe muss einen Champion besiegen und dann ein Gerät zerstören, damit die Kette der Marionette reißt. Das alles ist auch getimed. Ist die Zeit abgelaufen, gibt es einen schönen Friedhof

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	friedhof.jpg 
Hits:	87 
Größe:	188,7 KB 
ID:	18834

  6. #406
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es will einfach nicht klappen... heute wieder 2mal die Marionette versucht und jeweils nur 3 bzw. 2 Ketten zerstört. Wir sind allerdings auch im Überlauf gelandet, davon gibt es derzeit recht viele. Mal sehen, ob es am Wochenende mal klappt.

  7. #407
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vermutlich führe ich hier weiter nur Selbstgespräche, aber das muss ich jetzt loswerden: GESCHAAAAAFFT!!! Nach dem 15. Versuch - oder so - endlich die Marionette besiegt. Gab nette Belohnungskistchen, leider kein Uhrwerk-Moa-Mini.

  8. #408
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Glückwunsch

    Ich finde in GW2 leider keinen Anschluss und wenn man nur allein da herumläuft machts einfach keinen Spass. So ganz anders in SWTOR wo die Randomgruppen für H-Quests oder Flashs ganz gut funktionieren. Die Dungeons in GW2 sind natürlich um Welten anspruchsvoller mit ihren ganzen versteckten tödlichen Fallen und auch die Gegner erscheinen mir viel härter. Aber das ist auch die Krux, Gruppen für Dungeons bestehen meist nur aus Leuten die alles schon kennen und da zum hundersten durchlaufen, und Neulinge bleiben dann da auf der Strecke und/oder werden dann sogar gleich aus der Gruppe gekickt.

    Fazit für mich: ich hab den Anschluss verloren. Ich glaube ja nicht an einen Erfolg von TESO aber ich gucks mir an. Und dann reichen mir die beiden, swtor und Teso auch. Meine Zeit und Erlebnisse in GW konnte GW2 leider nicht zurückbringen. Für den Sommer ist ja ein grosser Patch angekündigt der angeblich auch einiges an Gameplay ändern soll. Darauf bin ich gespannt was das sein wird. Fands auch sehr schade das sie die Begleiter, wie noch in GW enthalten, komplett gekickt haben.

  9. #409
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Im Edelsteinshop gibt es derzeit eine kostenlose Wiederbelebungskugel und eine kostenlos Erfahrungsverstärkung. Da sagt man doch nicht nein

  10. #410
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Lebendige Welt rund um Scarlet nähert sich dem Finale. Jetzt heißt es erstmal Flucht aus Löwenstein und die Bewohner in Sicherheit bringen.


Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •