Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #121
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Interessante Story

    Ich finds gut, dass viele eine Geschichte zu ihrem Namen haben und nicht nur "ach den hab ich mir mal auf die Schnelle einfallen lassen"
    DSA hab ich damals auch mal gespielt, als P&P auf einer Klassenfahrt in der 7. Klasse. Tolle Zeiten


  2. #122
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Da ist meine Geschichte ja richtig langweilig
    Habe gerade wieder ein wenig KH2 gezockt und hatte dann irgendein Online Spiel angefangen. Wollte den Namen von einem von der Organisation XIII haben aber meine favos waren alle vergriffen. Bin dann alle Namen durchgegangen und habe ein paar Veränderungen gemacht und so ist aus Saix Saikx geworden xD.

  3. #123
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Gibts einen neuen Trailer:

    Achtung, ziemlich seltsam



    Ich finde ja das dort sehr auffallend Parallelen zu unserer Realität gezogen werden, bzgl. des Textes des Erzählers. GW2 als Spiel und gleichzeitig als Aufruf gegen das ganze korrupte Banker/Politikervolk aufzulehnen und endlich die Ärmel hochzukrempeln? Zumindest kann man es so verstehen.. wenn man möchte
    Geändert von Ketzer (11.09.2012 um 01:32 Uhr)

  4. #124
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Danke

    Nach dem Trailer dachte ich irgendwie daran eine Revolution zu versuchen. Versuchen die Menschen aufwachen zu lassen und endlich diese Politiker und hohen Bänker endgültig zum Fall zu bringen. Allerdings nur in einer friedlichen Revolution, damit sowohl unser Militär, als auch die anderen Länder (damit meine ich Länder wie die USA die sich gerne mal da einmischt wo Krieg ist) keinen Grund bekommen Waffen zu benutzen. Ich denke da eher an eine proletarische Revolution .

    EDIT: Bei soviel OT muss auch etwas zum eigentlichem Thema kommen.
    Hab gestern schon auf Sp. gefragt aber möchte nochmal euch fragen.
    Wie lange dauert es bis erz respawnt? Hab da was von einem 8 Stunden Zyklus gelesen möchte aber nochmal was von anderem höhren.

    Ach und Ketzer. Wie heißt du denn jetzt in GW2? Übersiehst du die Frage immer? Möchte dich nämlich zu den Kontakten hinzufügen.
    Geändert von Saikx (11.09.2012 um 14:44 Uhr)

  5. #125
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Falls hier noch nicht bekannt:

    Digital-Version wieder erhältlich


  6. #126
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ach und Ketzer. Wie heißt du denn jetzt in GW2? Übersiehst du die Frage immer? Möchte dich nämlich zu den Kontakten hinzufügen.
    Ich heisse Shilda Short Wobei das short garnicht passt, da ich Norn spiele. Aber Schild zu meinem Wächter. Manchmal ist es schwer nen gescheiten Namen zu finden.

  7. #127
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Shilda Short
    Da hasst du wohl das "s" vergessen. Shilda Shorts

  8. #128
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Können bei Story Quests auch andere echte Spieler mithelfen?
    Bin gerade bei einer Quest wo ich zuerst von fliegenden Feuermännchen verkokelt werde und dann auch noch von einem Verräter auf die Birne bekomme der seine lästigen Verbündeten wiederbeleben kann.

  9. #129
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Klar können dir da andere helfen. Schau auch immer das du wenigstens 2 lvl. über deiner Geschichte liegst, wird oben rechts ja angezeigt welches lvl. du brauchst. Manche schaffen es auch darunter, empfehlen würde ich es aber nicht. Man kann mitunter ganz schön auf die Nase fallen.

    Mal ein kleiner Ausblick auf die Zukunft und wohl eine "genötigte" Erklärung zu den ganzen "Wo ist das Endgame"-Schreiern (war aber schon lange vorher klar wie das ablaufen würde, also nix neues )

    Endgame

  10. #130
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hat dann eventuell jemand Lust mir zu helfen?
    Wenn ja wann hätte er Zeit?

    EDIT: Wie mache ich die ganzen Menüs weg wenn ich mal ein Bild machen möchte?
    Geändert von Saikx (14.09.2012 um 18:58 Uhr)

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •