Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #101
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Bis auf weniges Genörgel kommt GW2 überall gut weg. Sogar das sehr kritische Metacritik vergibt 92 Punkte...

    Auch 4 Players spricht überwiegend positiv, ist aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.

    A-Net hat über 30 neue Support-Mitarbeiter eingestellt um alle Anfragen beantworten zu können. Das da unter viel Müll sortiert werden muss, ist selbstredend

    Wackelt der WoW-Thron? Natürlich nicht, aber GW2 scheint seinen eigenen kleinen Erfolg fortsetzen zu können.

  2. #102
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    WoW kann sich wohl nur selbst vom Thron stoßen, wenn Blizzard die Server dicht macht.
    Aber bis das so weit ist, stellt niemand mehr Vergleiche mit WoW an. Man kann einen jungen Hüpfer eben nicht mehr mit einem Tattergreiß vergleichen

  3. #103
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Vor allem spricht Guild Wars auch einen etwas anderen Spielerkreis an.
    Der normale WoW-Zocker wird mit dem Spiel eher wenig anfangen können. (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel)

  4. #104
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Jo stimmt. Trotzdem spuken da viele herum die auch gleich meckern wo denn das geile Loot bleibt weil man grad nen etwas schwierigeren Gegner geschafft hat Tja... die werden wir wohl schnell wieder los sein.

    So nu hab ich mich für eine(n) Wächter(in) entschieden, und zwar Norn. Da wird immer berichtet wie schwer die Story sein soll, also schon grenzwertig. Als Wächter gehts grad so bin aber auch noch nicht weit. Aber schon toll wenn man auf andere herunter guckt Wächter machen aber ziemlich Spass, hätts nicht gedacht.



    Achja, die nostalgischen Momente... seufz... fängt schon bei der Musik an... aber als ich diese Statue sah wurde ich schon etwas wehmütig... wer GW1 kennt weiss wer das ist. Eine Hauptfigur der Story in Eye of the North und spätere Begleiterin

    Geändert von Ketzer (08.09.2012 um 14:36 Uhr)

  5. #105
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe endlich GW2 (zum Geburtstag) bekommen
    Wollte mal fragen
    -Auf welchem Server spielt ihr? Möchte ja möglicherweise mal mit einem hier zocken .
    -Was denkt ihr ist Einsteigerfreundlicher? Wächter oder Krieger? Hab mir das Miniheftchen zu den Waffen angeschaut, wo ich sehe we was benutzen darf. Mein Problem bei der Entscheidung ist dass ich bereits gesehen habe dass Krieger Fernkampfwaffen nutzen können was bei Wächtern nicht der Fall ist.

  6. #106
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die meisten hier spielen auf Drakkar See soweit ich das sehe.

    Was die Entscheidung für eine Klasse betrifft, musst du schon selbst wissen, was du spielen willst und was dir liegt.
    Selbst als MMO-Profi, wie ich mich selbst einschätzen würde, habe ich bei Guild Wars 2 ungewöhnlich lange für diese Entscheidung gebraucht.
    Nun spiele ich einen Krieger. Hauptsächlich mit 2 Schwertern, bei großen Massenschlachten oder im PvP wechsle ich auch gerne auf meine Flinte, weil ich damit einfach eine bessere Übersicht habe.

  7. #107
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    So habe mein ersten Char. erstellt
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gw2 2012-09-09 13-01-29-48.jpg 
Hits:	119 
Größe:	136,5 KB 
ID:	16040
    (ich hoffe das bild ist hochgeladen)
    Ein Charr der für das Schlachtfeld bestimmt ist. Habe bisher den Bogen, einen Streitkolben und ein Schwert getestet und muss sagen dass das Schwert für mich anscheinend das richtige ist.

    ps: Bisher habe ich noch nichts von großen Warteschlangen bemerkt.

    EDIT: Hat geklappt^^. Und wie findet ihr ihn? Also ich bin vollkommen zufrieden.
    Geändert von Saikx (09.09.2012 um 13:44 Uhr)

  8. #108
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    ps: Bisher habe ich noch nichts von großen Warteschlangen bemerkt.
    Warteschlangen gibt es bei Guild Wars 2 auch nicht.
    Wenn der Server voll ist, wird man zwischenzeitlich auf einen Überlaufserver eingeloggt.

  9. #109
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Zumal es auch schon abklingt. Ob die Kapazitäten nun erhöht wurden oder die Spieler nun weniger werden, weiss ich nicht. Jedenfalls der erste Ansturm ist nun vorbei, jetzt spaltet es sich auf in PVE/PVP-Interessierte und in Langzeitspieler und Prestigefarmer und in Leute, die ab und zu mal vorbeischauen. Alle anderen sind nun weg... was eigentlich nicht schlecht ist

  10. #110
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Könnte ich übrigens in eure Gilde?
    Möchte wennschon irgendwo rein wo ich wen kenne.
    Der Name meines Charr ist wie hier Saikx.

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •