Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard Geth Infiltrator

    Mal ne Anregung. Hab grade noch mal gespielt und den Auftrag mit der gefälschten ID gemacht. Tut mir einen gefallen uns achtet mal auf die zweite dunklere Asari. Die sagt nichts, bewegt sich wie auf Droge und stockt ohne Ende...
    Wer weiß kann sein das die C-Sicherheit recht hat.... ich glaube das kann in Teil 3 Ärger geben.

    Ich würde mal gerne wissen ob ihr denkr, ob die so ein ominöser Infiltrator ist oder einfach nur eine faule Polygonfigur ohne text

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich denke eher da wurde ne Figur hingesetzt, mit minimaler bis gar keiner Bewegung ausgestattet. Alles andere hätte Zeit und Ressourcen gekostet die für die Quest nicht nötig gewesen sind.
    Der Quest relevante NPC spricht von diesen zwei Personen, die zweite Person ist zu sehen, das muss ausreichen.
    Außerdem sind die ja schon auf der Citadel und würden gerne weg. Für einen Infiltrator der falsche weg.

  3. #3
    Rookie Avatar von K-Jay
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    3. Planet/Sol/Local Cluster
    Beiträge
    73

    Standard

    Interessanter Denkanstoß, aber ich glaube auch nicht dass die Dunkle Asari irgend ein Geth Klon ist. Ich meine die beiden sehen einfach nicht so aus als hätten sie eine Taschenlampe im Kopf
    Ausserdem aus welchem Grund könnten die beiden mit den Geth bzw. Heretics zusammen arbeiten?
    Saren war ja indoktriniert von Nazara (Sovereign). Also gibt es weit und breit keinen Reaper der so etwas durchführen könnte.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Machalara
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Geth do not infiltrate - so sagt es Legion (dessen Klassenname übrigens Geth-Infiltrator ist). Außerdem glaube ich kaum das die Geth schon Plattformen bauen können, die genau wie Asari aussehen.

  5. #5
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Er sagt aber auch "Geth infiltrieren nicht absichtlich" und wenn nun die stumme "Asari-Geth" die Dienerin der anderen ist muss sie ihr überall hin folgen und würde dann also, ganz der Aussage entsprechend, nicht absichtlich infiltrieren.

    Ich für meinen Teil bin da skeptisch. Es muss ja einen Grund geben warum die beiden auf der Liste gelandet sind. Kann natürlich wieder mal die typisch menschliche Bürokratie dran Schuld sein aber ich für meinen Teil überlege immer 3mal ob ich ihnen helfe oder nicht. Mal mache ich es mal aber auch nicht. Schade das Legion dazu nichts sagt wenn man ihn dabei hat aber das würde eine mögliche Quest für ME3 kaputt machen.
    Geändert von MacGyver8472 (14.09.2010 um 12:58 Uhr) Grund: Komischen Satzbau berichtigt.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von ufoflieger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Galactica
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich würde das ausschließen. Die ganze Quest ist meiner Meinung nach einfach nur ein Seitenhieb auf die amerikanischen No-Flight-List, auf die man sehr leicht unschuldig kommen kann. Z.B. indem man zufällig denselben Namen hat wie ein gesuchter Verbrecher.
    Mehr dürfte da nicht dahinter stecken.
    Geändert von ufoflieger (14.09.2010 um 16:58 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Machalara Beitrag anzeigen
    Geth do not infiltrate - so sagt es Legion (dessen Klassenname übrigens Geth-Infiltrator ist). Außerdem glaube ich kaum das die Geth schon Plattformen bauen können, die genau wie Asari aussehen.
    Wann dann schon: Geth-Infiltrait0r.

    Ich glaube das ist einfach nur ein Fehler/Kosten gespart.^^

  8. #8
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von ufoflieger Beitrag anzeigen
    ...auf die man sehr leicht kommen unschuldig kann...
    Hallo Yoda

    Mag sein das dies nur ein Seitenhieb ist aber bei mir bleibt da ein Beigeschmack. Vielleicht wird dies, auch wenn es ein Scherz sein soll, in ME3 trotzdem aufgegriffen. Vorstellen könnte ich mir das zumindest sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •