Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Na toll. Deswegen funktionieren die Resident Evil 5 Inhalte nur bei mir. Ich habe aber gehört, wenn man bei Kontoverwaltung nochmal downloaden wählt, kann man dann die Inhalte spielen. (Wenn er Internet Zugang hat)Stimmt das?

    Danke Lichti.

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Frage, ob das so funktioniert, kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten. Du kannst es aber gefahrlos ausprobieren, gekaufte Inhalte können so oft heruntergeladen werden, wie man möchte.

  3. #13
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Man kann Lizenzen nur auf eine andere Xbox übertragen, wenn man den entsprechenden Tool auf xbox.com nutzt. Das erneute Herunterladen kann nach Benutzung von diesem Tool nötig sein, um die Lizenzlage zu aktualisieren. Ansonsten hat es aber keine Auswirkungen auf die Zugriffsbeschränkungen.

  4. #14
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Also bei Downloadinhalten gibt es 2 "Bindungen". Zum einen sind sie an die Konsole gebunden auf der man den DLC gekauft hat, zum anderen sind sie an den Gamertag gebunden mit dem sie gekauft wurden.

    Der Gamertag der den DLC gekauft hat kann ihn also auf absolut jeder Kosnsole spielen, so lange wie eine aktive Internetverbindung vorhanden ist.

    Auf der Konsole, auf der der DLC gekauft wurde kann ihn dann jeder spielen, egal mit welchem Gamertag.

    So hab ich bspw. damals immer meinen Gamertag auf der Konsole meiner Ex-Freundin wiederhergestellt und dann DLCs und Arcadetitel auf ihrer Konsole gekauft, wodurch sie die Spiele dann problemlos bei sich und ich sie problemlos bei mir zocken konnte.

  5. #15
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hm...ich melde mich bald wieder, wenn er INternet hat und sage ob es geklappt hat oder nicht. Danke euch allen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •