Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Löwenzahn

  1. #1
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard Löwenzahn

    Hallo Kinder. Ich bin’s, der Peter und das, das sind die Reaper!
    Die Reaper sind’n sehr altes Volk, noch älter als euer Opa der damals in Stalingrad sein‘ Fuß gegessen hat.
    Klingt komisch, is‘ aber so!

    Die Reaper, die ham’s nich‘ so mit den Leuten aus der Milchstraße, desweg’n komm‘ die alle 50 000 Jahre und machen die kaputt. Das könnt ihr euch so vorstellen, als wären die Reaper Ammis und die Milchstraße Hiroshima.

    Dann machen die euch entweder zu Sklaven oder verarbeiten euch zu Soße, aus der neue Reaper gemacht werden.

    Und wie man sich so’ne Reapersoße ganz leicht selber machen kann, dass zeig ich euch beim nächsten Mal.

    Tschüss Kinder, euer Peter.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Oorillon
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    250

    Standard

    Geilo

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Und wie man sich so’ne Reapersoße ganz leicht selber machen kann, dass zeig ich euch beim nächsten Mal.
    Da bin ich ja mal richtig gespannt, wie du das erklären willst.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Looooool geile Idee XD

  5. #5
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wow.... dachte nicht das das so gut ankommt... habs mir gewünsch....

    na gut ich will mal nich so sein und Kaidan die antwort schicken... keine garantie wenns nich so witzig ist... ist eben das problem mit Fortsetzungen^^

    Hallo Kinder, ich bin’s, euer Peter.

    Heute hatte ich euch ja versprochen, euch zu zeigen, wie ihr euch euren eigene Reaper für zu Hause selber basteln könnt. Dafür brauchen wir aber erst mal solche Reapersoße hier. Die ist ‘n bisschen klebrig und dickflüssig, riecht ‘n bisschen Streng, aber passt super zu Eisbein.

    Und was ihr braucht um die Reapersoße zu machen, Das zeig‘ ich euch jetzt.

    Zuerst macht ihr ‘n bisschen Platz in eurem Zimmer und nun müsst ihr noch schnell ein paar Dinge besorgen:
    -eine Plexiglasröhre… so knapp ein‘ Meter Durchmesser und knapp zwei Meter hoch
    -einen flexiblen Industrieschlauch, der auf die Röhre passt
    -ein Ablassventil
    -eine Flex
    -eine Küchenschüssel zum Auffangen
    -dann noch einen Bunsenbrenner…einen großen und viele Nachfüllflaschen
    -nun noch einen Kollektoren Partikelstrahler, mit Partikelfilter einen Miniaturteilchenbeschleuniger
    -Klebestreifen, eine Nagelschere… einen Walkman der schön laut ist und eure Oma
    Falls ihr nicht alles auf die schnelle findet, dann fragt euren Papa. Der hat sowas sicher in der Garage stehen.

    Dann müsst ihr ein bisschen basteln: Den Schlauch auf die Röhre, dann Ventil ans andere Ende, so dass es in die Schüssel zeigt. Mit der Flex ein Loch in die Röhre, den Partikelstrahler, samt Filter und Beschleuniger auf das Loch richten. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob der Strahler geladen ist, dann macht eben ein paar Testschüsse. Meiner geht, ham‘ wir ja am Nachbarshund gesehen, oder jetzt: Nachbarsasche… kleiner Witz.

    Der Partikelstrahler wurde übrigens von den Kollektoren erfunden, die waren mal Protheaner. Die Reaper haben Sklaven aus denen gemacht, weil aus denen nur ranzige Reapersoße wurde, das Zeug taugt höchstens dafür Franzosen zu erschaffen. Klingt komisch, ist aber so!
    Jetzt lockt ihr eure Oma irgendwie in die Röhre und stellt den ganzen Kram auf den Bunsenbrenner.

    Verklebt jetzt alle undichten Stellen mit Klebeband. Schneidet euch immer ein paar Stückchen Tesa ab… aber fragt bitte erst eure Eltern ob ihr die Schere benutzen dürft.
    Jetzt den Bunsenbrenner anfeuern, bis die Flamme blau wird und nun braucht ihr etwas Geduld.

    Wenn die Oma dann anfängt zu schreien und zu brüllen, ist es heiß genug. Schon ‘n bisschen laut, oder? Jetzt braucht ihr auch den Walkman… denn Die hört garantiert nicht auf mit rumheul‘n.
    Wenn die Röhre glüht haut ihr den Partikelstrahler an. Wenn sich die Oma in den nächsten 21 Sekunden nicht auflöst, da müsst ihr leider noch mal von vorne anfangen, denn dann wird die Soße ranzig und das woll’n wir ja nicht. Ist nicht schlimm wenn’s beim ersten Mal nicht klappt, dafür hat man nämlich auch 2 Omas.

    Wenn die Omi aber doch richtig zersetzt, macht ihr das Ventil auf, und die flüssige Oma kommt als Reapersoße am anderen Ende wieder raus.

    Woll’mer mal gucken wie sie geworden ist… mh, lecker. Genau richtig.
    So der Anfang ist gemacht. Jetzt müsst ihr nur noch im Freundeskreis rumfragen und euch ein paar weiter Omas und Opas besorgen. Wenn ihr dann eine Million zusammen habt ist der Reaper auch schon fertig. Dauert zwar etwas aber es lohnt sich.
    Wenn der Reaper dann so weit ist, könnt ihr in noch mit Wasserfarbe so bemalen wie ihr es gern habt.
    So Kinder, das war’s dann auch schon für heute… jetzt könnt ihr auch “abschalten“, ne? Tschüss Kinder, euer Peter.



    -Ah Herr Nachbar?
    -Was haben Sie denn da Herr Lustig?
    -Schön, nicht? Das ist mein ganz eigener Reaper
    -Interessant. Sie haben aber auch Einfälle! Und was kann der so?
    -och… das übliche. Welten vernichten, hochmodern bauen, kann sie per Gedankenkontrolle dazu bringen ihre eigen Mutter bei lebendigem Leibe zu fressen!
    -Hach… Sie ham‘ aber auch immer Ideen, Herr Lustig! Aber nich‘, dass Sie mir den Zaun kaputt machen, wenn Sie das zum Welten vernichten schicken!
    -Keine Angst. Der bleibt wo er ist. Ich will den Kindern zeigen, wie man aus so’nem Reaper prima einen Bienenstock basteln kann, um eigenen Honig zu haben.
    -Mh… Honig!
    -Ja aber erst nächste Woche… hey ihr seid ja immer noch da! Hab‘ doch gesagt abschalten! Ja? Tschüss Kinder!



    ....hoffe es hat euch erheitert... könnt ja auch ein paar Löwenzahn dinger oder so machen... ich leube Humor.... davon gibts zu wenig in dieser welt^^

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von temerairee
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    finds auch gut und humorvoll

    aber warum immer die franzosen ?????

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Oorillon
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    250

    Standard

    [scherzend] Weil keiner die Franzosen leiden kann

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von temerairee
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    danke
    kann man nix machen das image ist da ^^
    ich bin für alle eh mr.baguette also

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SuicideSmurf
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    293

    Standard

    Klasse!
    Was kommt als nächstes? Hobbythek mit Jean Pütz? "Isch hab da schonma wat vorbereitet..."

  10. #10
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    ....hoffe es hat euch erheitert... könnt ja auch ein paar Löwenzahn dinger oder so machen... ich leube Humor.... davon gibts zu wenig in dieser welt^^
    Also das war ja mal schwarzer Humor vom Feinsten. Aber bei der Zubereitung hätte ich gedacht, dass du da nur MacGyver aufzählen würdest, der hätte dir den Reaper auch aus deinem Toaster basteln können.
    Verklebt jetzt alle undichten Stellen mit Klebeband. Schneidet euch immer ein paar Stückchen Tesa ab… aber fragt bitte erst eure Eltern ob ihr die Schere benutzen dürft.
    Der Satz hat einfach diesen Schuss Ironie, den ich so liebe.
    Das Kind darf einen außerirdischen Partikelstrahler benutzen, soll aber noch mal die Eltern fragen, ob es eine einfache Schere benutzen darf? Klar...der Partikelstrahler ist ja natürlich ohne Altersbeschränkung freigegeben.

    finds auch gut und humorvoll

    aber warum immer die franzosen ?????
    Naja blick mal auf unsere lange verzweigte Vergangenheit und du wirst erkennen, dass Deutschland schon so einige Konflikte mit Frankreich hatte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •