Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400
  1. #1
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard Allgemeines Fallout-Quiz

    Da alceleniel und ich beschlossen haben, dass es besser wäre einen Quiz-Thread anstatt der jetzigen zwei zu benutzen, werden die anderen zwei geschlossen. In diesem Quiz kann man alles über Fallout 3 fragen, es beschränkt sich also nicht auf NPC oder Zitate.
    Die Regeln sind die selben. Dann wünsche ich noch viel Spaß mit diesem Quz-Thread.

    Edit: Es sind zwar zwei Fragen offen, aber ich ignoriere mal meine gestellte Frage und setzte mit Holgers Zitat fort:

    "Ich habe erkannt, dass Frieden nur dann möglich ist, wenn alle potentiell gefährlich sind!"
    Von wem stammt dieser nur allzu wahre Spruch?
    Geändert von Dark_Knight (13.06.2010 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Achsooo, ich dachte schon, jetzt kommen mal die alten Fallout-Hasen dran und können mit ihrem Spielwissen prahlen. "Allgemeines Fallout-Quiz" klang für mich so, als würden Fallout 1 und 2 auch einbezogen *g*. Naja, ich denke mal, über Fallout 3 wurde schon genug gequizt, oder? Es fallen einem schon kaum noch Fragen dazu ein.... jedenfalls mir nicht so unbedingt.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von DansonDelta40 Beitrag anzeigen
    Achsooo, ich dachte schon, jetzt kommen mal die alten Fallout-Hasen dran und können mit ihrem Spielwissen prahlen. "Allgemeines Fallout-Quiz" klang für mich so, als würden Fallout 1 und 2 auch einbezogen *g*.
    Das Forum heißt aber Fallout 3 Für 1+2 haben wir ja ein eigenes.

    Naja, ich denke mal, über Fallout 3 wurde schon genug gequizt, oder? Es fallen einem schon kaum noch Fragen dazu ein.... jedenfalls mir nicht so unbedingt.
    Deswegen ja auch die Zusammenlegung. Von mir aus könnt ihr auch Teil 1+2 mit einbeziehen, die Frage ist nur, wieviel sich hier dann damit auskennen.

  4. #4
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das Forum heißt aber Fallout 3 Für 1+2 haben wir ja ein eigenes.Deswegen ja auch die Zusammenlegung. Von mir aus könnt ihr auch Teil 1+2 mit einbeziehen, die Frage ist nur, wieviel sich hier dann damit auskennen.

    ICH! ICH! ICH! *hüpf*

    Hmmmm... Was könnten wir denn da nehmen - ich hab keine Ahnung, weil ich wie gesagt schon lange nicht mehr F3 gespielt habe, aber na gut:

    "Ich habe erkannt, dass Frieden nur dann möglich ist, wenn alle potentiell gefährlich sind!" Von wem stammt dieser nur allzu wahre Spruch?
    Lucky Harith, der alte Waffendealer! Ich bin auch der Meinung, wenn alle Zivilisten mit einer Handfeuerwaffe rumlaufen dürften, wären die Menschen im wesentlichen viel höflicher zueinander *g* Und es gäbe häufiger mal neue freie Arbeitsstellen und Wohnungen *extrembösesgrinsen*
    Nächste Frage: Wessen Stelle übernimmt man im Einsatzteam von Operation Anchorage?
    Oh, ähh... puh! Das war so ein Colonel, den es beim Kanonenbeschuss auf Anchorage zerrissen hat. Aber wie der hieß, keine Ahnung!

    __________________
    Geändert von DansonDelta40 (13.06.2010 um 13:53 Uhr)

  5. #5
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von DansonDelta40 Beitrag anzeigen
    Oh, ähh... puh! Das war so ein Colonel, den es beim Kanonenbeschuss auf Anchorage zerrissen hat. Aber wie der hieß, keine Ahnung!
    Die hättest du eigentlich gar nicht beantworten sollen, denn wegen der Übersicht hab ich diese Frage gestrichen.

    Sollte deine Antwort auf Holgers Frage stimmen, bist du dran.

  6. #6
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Danson hat natürlich Recht, es ist Lucky Harith. Und das mit dem "allzu wahren Spruch" war erstens nur ironisch gemeint und 2. hab ich mal gehört, der einzige Grund, warum es noch keinen Atomkrieg oder eine Weltherrschaft gab, ist der, dass es mehrere Länder gibt, die Atomwaffen besitzen. Wäre nur ein Land in der Lage, Atomwaffen herzustellen und würde es auch als Einziges tun, könnte es die Welt ganz leicht beherrschen, da es kein "Gegengewicht" gibt, das mit nuklearer Vernichtung drohen würde...

  7. #7
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Gäbe es nur ein Land mit Atomwaffen, würde es entweder die Welt beherrschen oder alle anderen, die aufmucken, sofort mit Nuklearwaffen pulverisieren. Sobald ein Land auf der Welt die Möglichkeit hat, ungestraft Atomwaffen einzusetzen, ohne ernsthafte Konsequenzen befürchten zu müssen, wird es das auch tun. Und zwar so schnell wie möglich.

  8. #8
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Das war jetzt nur OT. Wo ist denn deine Frage, Danson?

  9. #9
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Ich überlege noch

    Ähm... wer war der erste Anführer der Brotherhood of Steel?

  10. #10
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Das war doch Roger Maxon, oder?

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •