Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 184

Thema: Dead Island

  1. #171
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Edit: Das ist übrigens auch einer der Bugs, der mich ab und zu einen Tod kostet. Wenn ich eine Gasflasche werfe, wird sofort automatisch eine Schusswaffe gezückt, nur ist ab und zu die Zeit so kurz, dass ich sofort beim Werfen auch schiesse und die Gasflasche explodiert.
    Ist definitiv kein Bug, sondern sehr gut gemacht, auch mit den ev. eintretenden Animationen der NPCs. Auf die "Kleinen" Zombies, kannst Du die Flasche auch werfen, die fallen dann um, und wo jetzt Dein "Bug" kommen würde, kann man mit normaler Steuerung gemütlich noch eine Rauchen und bevor die Pupser weider austehen, in die Flasche feuern. Klappt jedesmal zu 100% und macht übrigens richtig Laune.

    So richtig "schwer" ists eigentlich nur in der Quaratäne Zone, weil die da auch recht oft spawnen, um den Spieler unter Druck zu halten, viele Infizierte. Aber auch das Gebiet kann man mit Leitern, Steinen, Kisten, Sprinten und den Dächern meistern.

    Letztendlich spiele ich DI genauso gerne wie L4D od. L4DII.
    Ein Spieler mit Geschmack...
    Hätte mir auch gefallen, wenn man die Coop Mitglieder für DI auch in der SP Kampagne zugänglich gemacht hätte, also als Begleiter/Team.
    Ist aber auch egal, DI ist eines der geilsten Gore-Games, die es jemals gab...

    Sieht tierisch geil aus die Stadt mit DoF, aber ohne haufenweise nutzlose Infos.
    Funktioniert Dein HUD jetzt 100%ig ? Könntest uns ja mal hier rauflupfen, die XML...

  2. #172
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sorry, was heisst "würde"? Meinst du ich habe Halluzinationen oder würde dafür bezahlt, Dead Island schlecht zu machen? Wenn ich im selben Moment schiesse(ich höre doch den Knall), wie ich die Flasche loslasse und zwar mit dem gleichen Eindrücken des Triggers, ist es ein Bug, wenn auch nicht ein besonders schlimmer.

    Hundertprozentig ist übertrieben, die Icons im Rad stimmen nicht ganz mit den Kreisen überein. Aussserdem ist es auf 1920X1080 ausgelegt.
    No mods for Failout 76.

  3. #173
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, zumindest sind wir Maus+Tastatur Nutzer Bugfrei.

    Das Rad nutz ich überhaupt nicht, mach alles über Menü und Scroll. 1920X1080 zock ich immer. Kannst Du die Datei mal uppen ? Bin fast im Gefängnis, später lohnt sichs dann nicht mehr.
    Also die Waffenmods die sind so megakrass, hab mir gerade den Hai gebaut, schaut aus wie im schlimmsten Mittelalter...

    Edit:...

    Züricher Geschnetzeltes...

    Geändert von RazorX (18.07.2012 um 20:41 Uhr)

  4. #174
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sorry für Doppelpost...

    @Boindil

    Also ich konnte das nicht so richtig glauben, das in einem eigentlich bugfreien Game, so ein Schnullerfehler drin ist.
    Also, extra wegen Dir hab ich jetzt umgestellt und getestet, mußte auch erst mal die Tasten ansehen und bin nach Morsby zurück.
    Ich habe 2 Gamepads, ein älteres von Trustmaster und ein neueres für FIFA 12 von Microsoft. Beide über USB 2/3.0
    Und mit BEIDEN Pads funktioniert alles ganz normal (Werfen-Schiessen), keine Bugs oder Fehler oder sonstwas. Funzt wie Maus und Tastatur, außer das man bei einem Shooter Krebs bekommt, wenn man den mit Pad testet, scheisse ist das Lahm. Da würde einen jedes Team kicken...
    Also, entweder spinnt Dein Controller, Deine Mod...keine Ahnung. Alles andere funzt jedenfalls genau so wie es soll.

    Edit:...

    So, ich bin fertig mit dem Game. Der Ryder DLC ist auch nicht schlecht, man sieht das alles mal aus einer anderen Perspektive. Gibt allerdings keine Fähigkeiten/Skills, also reine Story Erweiterung. Wär nicht schlecht, wenn TL die DLCs im nächsten Game direkt ins Spiel einbindet, Quests, Items...ich find das besser.
    Echt fett das Game..
    Geändert von RazorX (19.07.2012 um 06:00 Uhr)

  5. #175
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Passiert ja auch nicht immer, sondern ab und zu, ist ja auch nicht wirklich schlimm.
    Schlimmer ist allerdings, dass ich jetzt einen Crash immer an der selben Stelle habe und zwar wenn ich im Dschungel-Level zum ersten Mal fahre, kurz vor dem roten Kreis am Fluss unten, da gehts einfach nicht weiter, 1-2-3 Crash!
    Habe schon Out deaktiviert, kein Unterschied, ausser dass beim Dschungel-Level ohne DoF unglaublich viel Atmo verloren geht.
    Habe dann ein wenig nachgelesen und gehört, dass Saves korrupt sein können, wenn man viel hortet und sie grösser als so und so sind. Da wirkt es sich natürlich negativ aus, dass es nur einen Save gibt, was auch im letzthintersten Spiel zum Kotzen ist. Ich kann da nicht zurück und alles verkaufen oder so. Habe versucht, haufenweise Items zu droppen, dann auszusteigen, nützte aber auch nichts.
    Habe dann ein Tool installiert, das Savegames reinigen können soll, da ich wirklich keine Lust hatte, die Saves von Hand nach einer Anleitung zu bearbeiten, leider auch keinen Unterschied. Werde es dann heute nochmals versuchen. Aber ich werde kaum sofort nochmals beginnen, es braucht einige Zeit, bis ich das lahme Einstiegslevel nochmals ertragen kann.

    Eigentlich habe ich mich ja auf das Level gefreut, den inziwschen habe ich eine nette schnellere Pistole und eine fette Shotgun gefunden, beide violett, ausserdem zwei Hämmer verbessert, von denen einer selbst die grossen Zombies meterweit weggehauen kann und bei kleineren sogar Instant-Kills verursachen kann.

    Das HUD basiert auf dem Ghastly UI, der hat das hervorragend auskommentiert, wo er geschraubt hat. Ich bin noch weiter gegangen und habe folgendes ausgeblendet:
    -Gesundheit
    -Stamina
    -Taschenlampe
    -Meldungen (X hinzugefügt)
    -Fadenkreuz
    -Beitreten(X ist in der Nähe...)
    -Hintergrund des Radars(den runden Kreis)

    Das HUD ist auf 1920x1080 ausgelegt, die einzelnen Positionen kann man von Hand anpassen, das ist bereits komentiert.
    Viele <Opacity>0.000000</Opacity> sind von mir, die Zeile kann man einfach suchen und einzeln löschen, wenn man Elemente wie HP einblenden möchte. Die verborgenen HUD-Elemente wie Taschenlampe, Gesundheit und Stamina befinden sich am von mir definierten Ort ganz unten und sind da sauber ausgerichtet.
    Nicht alle Elemente sind exakt in der Mitte, im Rad mit den Waffen sind die Icons leicht verschoben. Aber ansonsten passt es mir so hervorragend, ich finde das viel besser als vorher. Man merkt ja durch die Atemgeräusche, wann die Puste ausgeht und hat es im Gefühl, dass ein schwerer Hammer nicht einfach sinnlos geschwungen werden kann. Die Taschenlampe stellt man automatisch aus, wenn man sie nicht braucht und dass es gerade haarig ist, weiss man auch ohne Gesundheitsbalken. Waffen kann man sowieso(zumindest mit Pad) nicht ohne Anvisieren abfeuern, deshalb brauchts da auch kein Fadenkreuz.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip Hud.zip (38,4 KB, 102x aufgerufen)
    Geändert von Boïndil (19.07.2012 um 07:25 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #176
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Crashs sind natürlich megaübel. Ich hatte bisher keinen einzigen mit dem Game, spiele aber auch komplett ohne Mods, eben auch zwecks der Kontrollpunkte. Ist mit zu gefährlich.
    Korrupte Saves soll es hauptsächlich mit Cracky Versionen geben, weil die Szene Releases die Savedaten an andern Orts speichern. Ich glaub vor dem ersten Patch gabs da auch Probleme, aber auch nicht bei allen. Ich spiele aber die Goty, da sind Patch 1.3 und die DLCs gleich mit integriert.
    Frisiert hab ich mir nur die Video,scr auf das Maximum, ansonsten ist alles Vanilla. Wär natürlich madig, wenn Du jetzt noch mal anfangen müßtest. Was wenn der Fehler kurz vor Ende noch mal kommt ? Vielleicht besser ohne Mods spielen.
    Hoffentlich bekommst Du Deinen Save wieder zum laufen...

    Und nicht zu vergessen...Dickes DANKE für die HUD Datei und die gute Beschreibung.
    Mir gefällt ein sauberer aufgeräumter Bildschirm auch immer besser. Ich bin jetzt zwar fertig mit dem Spiel, aber 2-3 Durchgänge mach ich sicher noch, spätestens, kurz vor DI2.

    Details in Dead Island...
    Normale Kämpfe wie immer, aber ein Zombie wollte mich heute attackieren, nahm Anlauf, rannte aber voll gegen einen Hydranten und fiel einfach grunzend um...
    Das sah so ulkig aus...war natürlich dann leichte Beute.
    Sowas muß in den nächsten Teil wieder mit rein. Etwas Humor zum Metzeln passt ganz gut.

  7. #177
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mag sein, dass der Save durch den Mod korrupt wurde. Aber zumindest mit gelöschtem Out crasht es exakt an der selben Stelle, fühlt sich nicht unbedingt so an, wie ein Mod-Fehler.
    Ist vielleicht ganz gut, dass jetzt das passiert ist, da mich DI von WLW ablenkte. Ich kann mir den ersten Akt im Moment nicht nochmals antun. Das braucht einige Zeit, hat ja auch länger gedauert, bis ich diesen Durchgang begonnen habe und das sogar mit einigem Spass.

    Hier das Tool zum saübern der Saves:
    http://forums.steampowered.com/forum...&postcount=324
    Werde anschliessendmal versuchen, die Story einen Step zurück zu setzen.
    Geändert von Boïndil (19.07.2012 um 07:31 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #178
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab nich mir gleich mal gesaugt, sicherheitshalber. Man kann ja nie wissen. Kannst ja dann mal Bescheid geben, ob das bei Dir geklappt hat.
    Ich hab schon überlegt, ob ich Dragon Age Origins oder ME3 noch mal zocken soll, vor Skyrim. Aber ich denke erst mal nicht. Dauert aber immer noch fast einen Monat bis DLC Release.

  9. #179
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe damit zurückgesetzt und nochmals vor dem Dschungel geladen. Crasht aber immer noch an der selben Stelle. Mache jetzt noch einen Versuch, indem ich alles unnötige Inventar vorher rauswerfe. Wenn das nix nützt, mache ich Pause von DI.
    Aber Achtung, wenn du mit dem Tool die Storyline zurücksetzst, verlierst du die meisten Nebenquests bis dahin. Ist aber an sich kein Beinbruch, wenn es einen korrupten Save beheben würde, da du sonst nichts verlierst.

    So, ich habe fertig Habe alles überflüssige aus dem inventar geschmissen, nochmals Out deaktiviert, dann nochmals in Spiel und wieder ausgestiegen(um vielleicht aufzuräumen), dann nochmals versucht. Das klappt ganz einfach nicht, keine Änderung.
    Geändert von Boïndil (19.07.2012 um 08:18 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #180
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Tja, dann mußt wohl noch mal beginnen. Ich kann Dir nur raten, schmeiss den Modkäse runter und nutze nur Deinen Hud. Das Game ist auch ohne Ballast gut und macht wenigstens keine Probleme.
    Hab jetzt übrigens schon 4 Durchgänge ohne Fehler.
    Du nutzt aber schon die aktuelle Version oder die Goty oder ?

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •