Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 383
  1. #351
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Also im Grunde ist es relativ egal. Ich persönlich schaue aber immer, dass ich vor der ersten Hauptmission meine Hauptfertigkeit für die entsprechende Klasse gemaxt habe. Zumindest bei denen für die es bei meinem Spielstil essentiell ist.
    Da ich nur einen Level 60 Shep zum importen habe, grase ich mit den anderen meist alle verfügbaren N7-Missionen sowie die Citadel und Omega ab um die nötigen XP zu bekommen.
    Ansonsten ist die erste Hauptmission bei mir IMMER Mordin. Ganz einfach, weil er Upgrades möglich macht.
    Die letzte Hauptmission vor Horizon ist bei mir Archangel. Auch wenn Church was anderes behauptet, so ist sie doch recht knackig.

    PS: Nach Horizon mache ich meist nur ne kleine XP+Shopping Tour nach Illium ohne irgendwen zu rekrutieren und schaue anschließend zu, dass ich ein paar Nebenmissionen mache um das Kollektorenschiff zu triggern. Dort kriegt man ja dann sein Waffentraining, was die anschließenden Rekrutierungs- und Loyalitästquest nochmal ne Ecke interessanter macht.
    Geändert von SAE (06.04.2011 um 17:48 Uhr)

  2. #352
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von churchofviolence Beitrag anzeigen
    Im Prinzip leveln die Gegner ja mit dir mit.
    Von daher gibt es eigentlich kaum Missionen die anfangs schwerer sind und später leichter werden.
    Doch wenn 3 Ymir sich mit dir rangeln wollen, das ist fast levelunabhängig. Zumindest später besser zu machen.

  3. #353
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Doch wenn 3 Ymir sich mit dir rangeln wollen, das ist fast levelunabhängig.
    Genau das habe ich doch gesagt.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Zumindest später besser zu machen.
    Darüber gehen die Meinungen interessanterweise sehr weit auseinander.
    Soweit ich mich erinnere findet SAE diese Mission später schwerer als wenn man sie früh erledigt.

    Ich habe die Mission auch mal lange vor mir hergeschoben und fand es später schwerer.

  4. #354
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Das Stimmt. Die Mechs sind imho vor Horizon einfacher als nach Horizon. Kann aber auch rein subjektiv sein.

  5. #355
    Let's Play-Gucker Avatar von Yoji
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143

    Standard

    Als erstes bietet sich immer Mordin an, damit man forschen kann. Als nächstes schau ich auf die Upgrades, welche ich für meine Klasse brauchen kann und suche die Missionsreihenfolge entsprechend aus. Generell wird das Spiel mit mehr Upgrades (und trotz mitskalierender Gegner) gefühlt auch durch Level mit fast jeder Klasse einfacher.
    Mein persönlicher Nemesis ist die Jack-Recruitment Mission. Der Bossfight ist ganz ok aber die Stelle davor mit dem YMIR-Mech und den flankenden Mercs ist mies, wenn man kein Vanguard ist

    Die Garrus-Mission ist finde ich mit allen Klassen super einfach. Die einzige Stelle, die mich ab und zu dahinrafft ist eine der zu versiegelnden Türen, und zwar jene mit dem etwas breiteren Raum davor.

    Nach dem Kollektorenschiff wird es wie ich finde deutlich leichter, da man dann taktisch voll ausgestattet ist (zusätzliche Waffe, viele Skills) und man sich ab dem Zeitpunkt ggf. auch an seine Klasse oder den Insanity Mode gewöhnt hat.

  6. #356
    Let's Play-Gucker Avatar von Yoji
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143

    Standard

    Hat jemand schon den Arrival DLC gezockt?
    Man kann davon insgesamt halten, was man möchte, aber mir gefällt zumindest strategisch, vom Herausforderungsgrad und auch vom recht schlauen vorgehen der Gegner eine Stelle ganz besonders: Die "Überlebe alle 5 Wellen" Achievement-Stelle!

    Zwar habe ich an einigen Stellen im Netz auch schon gelesen, dass viele Leute daran auf Insanity etwas verzweifeln und keinen Spaß dran finden. Mir persönlich gefällt sie aber sehr gut!
    Die Gegner gehen aggressiver vor als sonst, kommt es mir vor. Zudem greifen sie aber nur aggressiv an, wenn man seine Stellung schlecht wählt. Der Raum ist für einen 1 on many-Kampf ohnehin ein strategischer Atomschlag gegen den armen Shepard ohne Gefährten. Es gibt keine Deckung in der man nicht aus der Flanke angegriffen werden kann. Das nutzen die Gegner auch schamlos aus. Und bisher habe ich nur eine vernünftige Deckung gefunden, wo man das flanken gut unterbinden kann (vom Startpunkt links, diese L-förmigen .... Kantendinger ... Klötze ... ihr wisst schon ).
    Als Vanguard ist einem das ohnehin ziemlich egal: Ein heranstürmender einzelner Gegner in der Flanke (ohne Flammenwerfer) ist ein toter Gegner!
    Ansonsten tun sich die meisten Klassen ohne diese Position recht schwer mit dem Überleben der Wellen. Habt ihr eventuell noch andere Strategien gefunden? Würd mich mal interessieren, was es da für Herangehensweisen gibt. Hab bisher mit meinem Vanguard, Sentinel und Infiltator das DLC erledigt und grad mit meinem Soldier mittendrin

  7. #357
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Die "Überlebe alle 5 Wellen" Achievement-Stelle!
    Wo ist das?
    Der Raum wo in der Mitte die Treppe nach unten geht?

  8. #358
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ist bei dem Reaper Artefakt.
    Wenn du von Kenson verraten wirst.

  9. #359
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das ist bei dem Reaper Artefakt.
    Wenn du von Kenson verraten wirst.

    Was passiert eigentlich wenn man alle 5 wellen überlebt also nicht KO
    geht? Und was hat es mit der leiste auf sich? kann es sein nach den 5
    wellen das man nur noch auf die leiste wartet und man dann KO geht?

    Ich habe nur einmal Arrival durch und es beim ersten mal nicht geschafft.

  10. #360
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja wenn du von den Gegnern nicht überwältigt wirst dann vom Artefakt sobald die Leiste voll ist. (passiert relativ zeitnah nach der letzten Welle)
    Sprich das ergebnis ist das gleiche, aber du musst nicht mit der Schmach leben von ein paar Möchtegern Soldaten überwältigt worden zu sein.

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •