Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    um auf das Sturmgewehr zurück zu kommen
    also ich finde man kann das auch gut in z.B. Social Slayer gebrauchen weil es dort oft sehr kleine Maps gibt :-) aber wirklich nur auf naher Distanz sobald man auf mittlerer bis weiter Entfernung auf Gegner schießt sollte man aufs Kampfgewehr zurückgreifen weils einfach besser ist

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    dem kann ich nur zustimmen. haben denn vielleicht am wochenende ein paar zeit? dann kann man sich wie schon gesagt n paar erfolge holen, mir fehlen da auch noch son paar!
    achja das sturmgewehr is ganz gut auf naher distanz, wenn der gegenüber nich grade ne schrotflinte oder ein partikel schwert gegen uns richtet.Zur Taktik:also ich versuche eigentlich immer schießen springen, beim springen schießen,und dann hauen mit dem gewehr kolben.
    mir ist übrigens aufgefallen dass die bazooka noch garnicht angesprochen wurde die ist nämlich meine lieblings waffe auf karten wie hochebene weil die gener wenn sie sehen dass man eine bazooka hält sie meistens springen und dann schieße vor sie auf den boden und die rakete trifft genau zu dem zeitpunkt auf der gegner wieder landet und tschüssilie byby spartan (oder elite jenachdem was grad da ist).die fligen echt gut!!!
    ich hab letztens meinen freund so hoch geschossen das er über die ganze karte gucken konnte(hochebene). ok is n bischen übertrieben hoffe mal das jemand am wochenende zeit hat
    <Gruß Mosio>

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Morpheus23
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    Gamertag: Cleveland023

    Standard

    Finde die Magnum bei Reach ein wenig zu "überpowert" manchmal bring ich Leute besser um als mit der DMR auf Distanzen.. lol

  4. #24
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    jaa die Magnum ist echt sehr stark in Reach :-) wobei sie im ersten Teil noch immer am Stärksten war weil in Reach verliert sie bei hoher Feuerrate stark an Präzision also änlich wie die BR wobei ich die BR hier bevorzugen würde weil sie einfach mehr Feuerkraft hat
    aber in Halo 3 kann ich nix damit anfangen^^
    ps: Bazooka rockt! mag ich auch sehr gerne ^^
    Geändert von Raptor123 (08.05.2010 um 23:00 Uhr)

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    also das mit der magnum stimmt
    eigentlich soll die ja so ne ersatzwaffe sein die man zieht wenn man nachladen musst

  6. #26
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    also ich für meinen Teil nutze nur die Magnum also nicht das Sturmgewehr
    doch da ist halt das Problem dass das Magazin sehr knapp ist man aber schnell schießen muss damit sich die Waffe auch lohnt
    und bei so hoher Feuerrate ist es schwer immer den Kopf zu treffen und nachladen kann durchaus fatal sein in einem Kampf :-)

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    hat den jetz wer zeit pls

    Black Nihlus: Bitte frag sowas zumindest im OffTopic-Thread, hier gehörts eigentlich nicht rein!
    Geändert von Black Nihlus (12.05.2010 um 18:19 Uhr)

  8. #28
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    kennt einer von euch eigentlich eine Seite wo es ein Verzeichnis von allen Halo 3 Karten gibt und vor allem auch die Standorte der Waffen^^
    weil hab ODST ja ersd vor kurzem gekauft und ich finde mich was die Waffen angeht nur schwerlich zurecht

  9. #29
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    War bei uns mal in Überlegung, hat sich aber dann zerschlagen.
    Wird mit Sicherheit zu den Reach - Maps kommen, aber Halo 3 weiß ich jetzt nicht.

    Und mit andern Fanpages befass ich mich nicht so, sorry

  10. #30
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    hmm in Reach kenn ich mitlerweile sogar die Spawnzeit meiner Waffen auswendig^^
    das ist das mit den Maps kein Problem :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •