Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 356
  1. #31
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    An Wicked und Raptor:
    Sorry für gestern Abend!
    Wicked: Ich war bei nem Kollegen, saßen mit drei Mann vor der Box, da konnten wir leider kein ODST zocken.
    Raptor: Tschuldige das wir im Spiel aussteigen mussten, aber mein Freund hat immer nur ne zwei Stunden Begrenzung für Internet und wir sind rausgeflogen.

    Ab nächster Woche sollte sich das ändern, dann bin ich alleine da und kann bei ODST oder whatever helfen.

    Da würd ich dann direkt schonmal vorschlagen: Zur Vorbereitung auf den Vidmaster Durchhalten würd ich gerne mit drei Leutchens mal nen Firefight auf Schlcuht Zehn machen. Ich brauch da noch den 200.000 Punkte-Erfolg und außerdem können wir schonmal schauen, wie wir so als Team funktionieren, ohne dass das direkt unter Druck im ersten Durchgang Ausdauer passieren muss. Jemand Einwände oder andere Vorschläge?

  2. #32
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    An Wicked und Raptor:
    Sorry für gestern Abend!
    Wicked: Ich war bei nem Kollegen, saßen mit drei Mann vor der Box, da konnten wir leider kein ODST zocken.
    Raptor: Tschuldige das wir im Spiel aussteigen mussten, aber mein Freund hat immer nur ne zwei Stunden Begrenzung für Internet und wir sind rausgeflogen.

    Ab nächster Woche sollte sich das ändern, dann bin ich alleine da und kann bei ODST oder whatever helfen.

    Da würd ich dann direkt schonmal vorschlagen: Zur Vorbereitung auf den Vidmaster Durchhalten würd ich gerne mit drei Leutchens mal nen Firefight auf Schlcuht Zehn machen. Ich brauch da noch den 200.000 Punkte-Erfolg und außerdem können wir schonmal schauen, wie wir so als Team funktionieren, ohne dass das direkt unter Druck im ersten Durchgang Ausdauer passieren muss. Jemand Einwände oder andere Vorschläge?
    also das tolle ist mein ODST ist bis spätestens Mittwoch da
    da ichs ja neu habe helfe ich gerne bei JEDEM Erfolg weil ich sowohl bei Halo 3 als auch bei ODST fast keine habe (da ich ja neuen Gamertag und so erstelln mussten wegen Xbox-Live) aber keine Sorge ich habe auch ODST schon mal gezockt bin also sicher kein blutiger Anfänger hatte es nämlich schon n paar mal auser Viedeothek hier
    als nächstes zu deiner Entschuldigung ist überhaupt nicht schlimm weil ich dachte mir schon fast dass du nen triftigen Grund hattest also von daher können wir das einfach ein andermal nachholen
    ansonsten muss ich zugeben dass ich doch ein sag ich mal komplizierter Fall bin ^^ weil zum einem muss ich wenn ich zocke immer auf "gute Verbindung" schalten ansonsten hab ich ziemliche laags was PAKCH95 sicher auch schon feststellen konnte (hab leider son Holzmodem.... 1k Leitung)
    und zum anderen bin ich ein schlechter Fahrer verspürhe aber trotzdem immer den Drang mich beim Warthog auf die Fahrerseite zu setzen
    aber es wird ^^
    hatte gestern sogar mim Warthog ein trippel Kill auf der Nest map (und das obwohl die nicht beisammen standen! alle einzeln überfahren )

  3. #33
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Raptor123 Beitrag anzeigen
    also das tolle ist mein ODST ist bis spätestens Mittwoch da
    da ichs ja neu habe helfe ich gerne bei JEDEM Erfolg weil ich sowohl bei Halo 3 als auch bei ODST fast keine habe (da ich ja neuen Gamertag und so erstelln mussten wegen Xbox-Live) aber keine Sorge ich habe auch ODST schon mal gezockt bin also sicher kein blutiger Anfänger hatte es nämlich schon n paar mal auser Viedeothek hier
    als nächstes zu deiner Entschuldigung ist überhaupt nicht schlimm weil ich dachte mir schon fast dass du nen triftigen Grund hattest also von daher können wir das einfach ein andermal nachholen
    ansonsten muss ich zugeben dass ich doch ein sag ich mal komplizierter Fall bin ^^ weil zum einem muss ich wenn ich zocke immer auf "gute Verbindung" schalten ansonsten hab ich ziemliche laags was PAKCH95 sicher auch schon feststellen konnte (hab leider son Holzmodem.... 1k Leitung)
    und zum anderen bin ich ein schlechter Fahrer verspürhe aber trotzdem immer den Drang mich beim Warthog auf die Fahrerseite zu setzen
    aber es wird ^^
    hatte gestern sogar mim Warthog ein trippel Kill auf der Nest map (und das obwohl die nicht beisammen standen! alle einzeln überfahren )
    Ha da hatten wir gestern auch einen SUPER Abschuss.
    Ich bin mit dem Goose losgebrettert, mein Freund hinten drauf und dann haben wirs doch tatssächlich geschafft einem im Vorbeifahren trotz übelstem Lag eine Plasmagranate anzukleben. War auf Sandtrap. Ist uns auch schonmal gelungen, als wir mit dem Hog durch die Gegend gefahren sind.
    Ich kann auch frühestens ab Mittwoch, dann können wir ja zwischen Reach vielleicht die Kampagne spielen, wenn du da noch Erfolge brauchst. Lässt sich dann ja noch absprechen.

  4. #34
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    ja sehr gerne PACKCH hat da mit mir schon angefangen also bei dem "normalen Halo 3" aber ich bin erst bei der dritten Mission ^^ will halt direkt auf Legendär machen ;-)

  5. #35
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Ey, ich hab endlich meinen Durchhalten-Erfolg!!!!xD
    Werde denen, die ihn noch nicht haben trotzdem dabei helfen, wenn sie mich brauchen!^^

    Raptor, hast du heute noch Zeit zum Spielen? Kann jetzt gerade nicht, aber am späteren Nachmittag hätt ich wieder Zeit!

  6. #36
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    ja gerne
    schreib mich dann einfach an ^^

  7. #37
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von PAKCH95 Beitrag anzeigen
    Ey, ich hab endlich meinen Durchhalten-Erfolg!!!!xD
    Werde denen, die ihn noch nicht haben trotzdem dabei helfen, wenn sie mich brauchen!^^

    Raptor, hast du heute noch Zeit zum Spielen? Kann jetzt gerade nicht, aber am späteren Nachmittag hätt ich wieder Zeit!
    Nicht schlecht Herr P!
    Wie lange hats gedauert und wars auf Alphaposition?

  8. #38
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Ja, es war auf Alphaposition^^ Gedauert hat es 117 min, eigentlich 115 aber wir haben noch 2min gebruacht, um die restlichen 17 Leben zu verschwenden^^

    Jetzt hab ich die RECON xD

  9. #39
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Ich ruf mal zu ner Runde Erfolge sammeln auf. Hat jemand morgen Bock und Zeit?
    Ich denke mal es dürfte ja so ziemlich jeder wegen dem Feiertag frei haben?!?

    Mir ist gleich was wir machen. Natürlich wäre auch ne Runde Beta drin mit alle Mann.

    Also ich würde auch direkt mal Nachmittags vorschlagen so gegen 15:00 Uhr.

    Ah und weil das hier scheinbar an allen vorbeigegangen ist:

    Der Master Chief vom Dienst hatte letzten Mittwoch Geburtstag! Alles Gute nachträglich meinerseits, Crash!!!

  10. #40
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich hätte vor allem lust auf die reach beta.

    und crash hab ich schon im cafe gratuliert.

Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •