Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 356
  1. #111
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Sicher, dass man nur die Stimme von Cortana, Johnson usw. bekommt?
    Ich fänds noch geil, wenn man als Cortana in der Gegend rumlaufen könnte xD

    Mal ne Frage: Was haben die Brutes in REACH zu suchen? Die kannte man erst in Halo 2!
    Die Entwickler widersprechen sich selbst, war schon in Halo Wars so! Da gabs ja auch schon Brutes...

    Im Buch: Erstkontakt wird zwar beschrieben, dass die Brutes auf Harvest gelandet sind, aber dann hätte der UNSC die Brutes bestimmt schon gekannt!

  2. #112
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Wo hast du denn Brutes in den Reach Trailern gesehn? Könnte mir die höchstens im Firefight vorstellen. Und auf Harvest haben auch nicht wirklich viele Menschen überlebt, die sich an die Brutes erinnern könnten.

  3. #113
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich denke das bungie die Story in dem Punkt egal sein wird, schließlich wollen sie ein gutes spiel abliefern und für mich sind möglichst viele verschiedene gegnertypen jedenfalls gut.

  4. #114
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Stimmt schon, auf Harvest haben nicht viele Menschen überlebt... Aber Sgt. Avery Johnson hat es und der hatte genügend Zeit um dem UNSC von der Begegnung zu erzählen!

    Die Brutes hab ich im Firefight-Trailer gesehen! Evil King hat natürlich recht, wenn er sagt, dass die Entwickler ein möglichst gutes Spiel mit vielen verschiedenen Gegnertypen rausbringen wollen, aber ich war noch nie ein Fan der Brutes!

    Im vergleich zu den Sangheili wirken die Brutes einfach primitiv...

  5. #115
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Ich denke das bungie die Story in dem Punkt egal sein wird, schließlich wollen sie ein gutes spiel abliefern und für mich sind möglichst viele verschiedene gegnertypen jedenfalls gut.
    Ich glaube gerade Bungie legt sehr viel wert auf eine chronologisch sinnvolle und stimmige Präsentation ihres Babys.
    Und Brutes hab ich, außer beim Firefight-ViDoc, auch nirgends in der Kampagne gesehen.

    Und Halo Wars ist nicht von Bungie.

    Stimmt allerdings, dass das etwas komisch scheint. Serena antwortet in der Mission "Anders Signal" recht am Anfang auf die Frage Forges ("Serena sagten Sie nicht es gäbe hier keine Allianz? Und wie nennen Sie das hier?"):
    "Jiralhanae besser bekannt als Brutes. Verantwortlich für den Angriff auf Harvest."

    So richtig erklären kann ich mir das auch nicht, Forge war ja meines Wissens nach auch auf Harvest ( ) und scheint nix gesehen zu haben, was nach einem zwei Meter Gorilla mit schlechtem Atem und Laune aussieht...
    Kann die Spirit of Fire denn überhaupt eine Übertragung zurück zum UNSC geschickt haben? Ich glaube die hat ja nichtmal nen Hyperraumantrieb, sodass sie wahrscheinlich bis auf alle Zeiten irgendwo rumtuckern wird, wahrscheinlich außer Reichweite des Funks...

  6. #116
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen

    Und Halo Wars ist nicht von Bungie.
    Haste recht

    Als die Brutes auf Harvest ankamen, war der Planet noch eine wunderschöne Kolonie!
    Erst nachdem die Verhandlungen mit den Brutes fehlschlugen, griffen diese den Planeten an und verglasten Stadt für Stadt!

    Ps: Zu dieser Zeit übernahm der Brute Tartarus das Kommando über den Allianzkreuzer indem er seinen Onkel tötete

  7. #117
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Mich würde interessieren ob der Chief und Sgt. Johnson einen Auftritt im Singleplayer haben werden und sei es nur die Stimme... von Buck da bin ich mir eigentlich relativ sicher das er in Reach auftauchen wird da er laut ODST dabei war und mich würde es brennend interessieren WIE er da entkommen ist.

    Genauso wüsste ich gern ob auch die Autumn womöglich inen kleinen auftritt hat je nachdem WANN die Weltraum-misssion spielt müsste man die Autumn eigentlich sehen.


    Worauf ich mich freue ist B312, das die Rüstung die man sich zusammenstellt sowohl im Multi als auch im Singleplayer übernommen wird sowas hätte ich mir schon viel früher gewünscht.


    Zitat Zitat von [B
    Black Nihlus[/B]]So richtig erklären kann ich mir das auch nicht, Forge war ja meines Wissens nach auch auf Harvest ( ) und scheint nix gesehen zu haben, was nach einem zwei Meter Gorilla mit schlechtem Atem und Laune aussieht...
    Kann die Spirit of Fire denn überhaupt eine Übertragung zurück zum UNSC geschickt haben? Ich glaube die hat ja nichtmal nen Hyperraumantrieb, sodass sie wahrscheinlich bis auf alle Zeiten irgendwo rumtuckern wird, wahrscheinlich außer Reichweite des Funks...
    Naja kommt drauf an wo sich die Schildwelt befand, ich hoffe sehr das das noch irgendwie aufgelöst wird in einem Buch oder Spiel, ich wüsste gerne ob es die Spirit nach Hause schafft und vorallem wann.

    Zitat Zitat von PAKCH95
    Mal ne Frage: Was haben die Brutes in REACH zu suchen? Die kannte man erst in Halo 2!
    Die Entwickler widersprechen sich selbst, war schon in Halo Wars so! Da gabs ja auch schon Brutes...
    und die Skirmisher tauchen auch erst in Reach auf und die kennt dann keiner in den darauffolgenden Schlachten, das lässt sich auch gut erklären: Skirmisher sind zahlenmäßig weniger als die jackals und wurden womöglich alle auf Reach ausgelöscht bzw. dermaßen dezimiert das sie für darauffolgende Schlachten unbrauchbar waren.
    Bei den Brutes vermutlich ich, diese werden nur bei großen Schlachten eingesetzt, und sind womöglich nicht auf jedem Schiff vertreten, abgesehen davon können sich brutes und Sangheili nicht leiden. Das könnte erklären warum sie in halo: CE nicht auftauchen weil die Flotte eine von Sangheili geführte war.
    Geändert von Lyk2 (02.08.2010 um 18:59 Uhr)

  8. #118
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich bin gespannt wie häufig die skirmisher auftreten bzw. wie stark sie sind. Vlt. sind sie genauso stark wie die Eliten nur gewiefter, da sie einen ja angeblich immer flankieren sollen.
    Und warum hat man die skirmisher bisher noch nicht in den firefightvideos gesehen?

  9. #119
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Ich bin ein bisschen enttäucht wie wenig hier los ist, Reach erscheint bald und hier ist gähnende Leere.....

  10. #120
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Tjaa, das ist halt immer so ne Sache^^. Ich muss zugeben meine Beteiligung hier ist momentan auch eher weniger aber das liegt daran, dass ich sehr beschäftigt bin. Zum einen mit arbeiten und zum anderen habe ich das Problem das in diesem Haus hier irgendwie immer was im Arsch ist und ich darf das dann reparieren, wobei ich selber keien Ahnung davon habe. Deswegen bin ich momentan öfters im Hardware und Software thread unterwegs. Gestern habe ich z.B. 3 Stunden lang den scheiss Outlook Account samt Ordner und allen Mails von einem Computer zum anderen Übertragen und dann noch den Drucker angeschlossen damit meine Mutter einen etwas schnelleren Pc zur Verfügung hatt. Aber als Belohnung hab ich mir den dickeren Bildschirm gesichert :-D.
    Nun ja zurück zum Thema. Ich freue mich bei Reach so richtig wenn ich wieder mit der Magnum rumlaufen darf. Diese kleine Waffe habe ich schon zur Betazeit verinnerlicht und ich hoffe, dass sie die nicht großartig verändert haben.

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •