Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Wallpaper

  1. #1
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard Wallpaper

    Da der Sammelthread geschlossen wurde habe ich einfach mal'nen neuen Wallpaperthread eröffnet.

    Weil Dakota auf dem Catwalk so eine gute Figur abgibt habe ihr zu Ehren ein Wallpaper geklöppelt.

    Bin noch nicht ganz zufrieden, weil die schwarzen Balken oben und unten zu groß sind.

    Dakota Shepard in rotschwarzem Kleid:


    Edit:
    Auf Wunsch von Kaidan hier auch noch mal Kim im schwarzroten Kleid.
    Habe leider nicht genau dieselben screens schießen können, aber es wird wohl auch so gehen.


    Edit2:
    Irgendwie sind beim abload die Farben leicht verändert worden. Sieht aber trotzdem besser aus als hier in der Vorschau.
    Hier noch einmal dasselbe Wallpaper mit vorab leicht angepaßten Farben.
    Geändert von churchie (10.09.2010 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich glaub das drückt es im Allgemeinen aus. Hast du vielleicht ihre Telefonnummer? Du kriegst dass immer iwie hin, dass deine Femsheps so toll aussehen. Ich bin gerade echt neidisch.

    Könntest du auch ein Wallpaper für Kim Shepard erstellen? Also in die hab ich mich ein wenig verguckt. Vielleicht mit etwas hellerer Haut und nicht so Sonnenstudio gebräunt.

  3. #3
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ich glaub das drückt es im Allgemeinen aus. Hast du vielleicht ihre Telefonnummer? Du kriegst dass immer iwie hin, dass deine Femsheps so toll aussehen. Ich bin gerade echt neidisch.
    Was ein mögliches Date mit Dakota angeht mußt Du Dich leider hinter nersd einreihen, weil der als erstes gefragt hat.(siehe "Wie sieht euer Shepard aus?" Thread)
    Wenn nersd bei Dakota abblitzt hast Du natürlich Chancen. Obwohl ihr natürlich auch gerne eurem genetisch vorbestimmten Balzverhalten nachgeben könntet. Wäre spannender.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Könntest du auch ein Wallpaper für Kim Shepard erstellen? Also in die hab ich mich ein wenig verguckt. Vielleicht mit etwas hellerer Haut und nicht so Sonnenstudio gebräunt.
    Das könnte allerdings dauern, weil ich dann ja wieder einen Durchgang mit Kim spielen müßte. Für die screenshots.
    Aber sonst sollte alles so bleiben wie zuletzt? Haarfarbe weiß? IllusiveManEyes in leicht grün? Lippenstiftfarbe müßte für einen helleren Hautton vermutlich eher natur oder natur-glänzend sein (Einstellung jeweils ganz links oder ganz rechts). Wobei der mittelhelle Lippenstift auch bei dem mittelhellen Hautton gehen würde.

    Wenn Du Dich in Kim verguckt hast, solltest Du vielleicht Deine Ambitionen bezüglich Dakota etwas runterschrauben. Ich möchte schließlich nicht, dass meinen Mädels das Herz gebrochen wird.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Also ich find deine Dakota einsame Spitze !!! Die sieht super toll aus, du kriegst das immer hin, dass die femsheps ganz besonders ausschaun!

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat von churchofviolence:
    Was ein mögliches Date mit Dakota angeht mußt Du Dich leider hinter nersd einreihen, weil der als erstes gefragt hat.(siehe "Wie sieht euer Shepard aus?" Thread)
    Wenn nersd bei Dakota abblitzt hast Du natürlich Chancen. Obwohl ihr natürlich auch gerne eurem genetisch vorbestimmten Balzverhalten nachgeben könntet. Wäre spannender.
    "Damn it!" Er musste wieder mal schneller sein. Vielleicht gehen wir unserer Natur nach und bekämpfen uns wirklich mit Keulen und Grunzlauten. Naja für so eine tolle Femshep macht man sowas schließlich gerne.
    Zitat von churchofviolence:
    Das könnte allerdings dauern, weil ich dann ja wieder einen Durchgang mit Kim spielen müßte. Für die screenshots.
    Aber sonst sollte alles so bleiben wie zuletzt? Haarfarbe weiß? IllusiveManEyes in leicht grün? Lippenstiftfarbe müßte für einen helleren Hautton vermutlich eher natur oder natur-glänzend sein (Einstellung jeweils ganz links oder ganz rechts). Wobei der mittelhelle Lippenstift auch bei dem mittelhellen Hautton gehen würde.
    Wow ich darf es mir aussuchen? Ich fühl mich gerade wie ein Kleinkind im Süßigkeitenladen. Also die Hauttöne in beiden Extremen find ich überhaupt nicht gut. Am besten die Mitte oder einfach nur ein etwas dezent hellerer Hautton von "Dakota". Ich hab mich nur in deine Ursprungs Kim Shepard verguckt. Das heißt mit schwarzen Haaren und ohne Illusive Man Augen. Aber wenn du Lust hast, kannst du auch beides machen. Wie es mit dem Lippenstift für Kim aussieht, weiß ich nicht. Keine Ahnung wie roter Lippenstift bei hellerer Haut wirkt. Ich lass dir da mal die Freiheit. Du hast da eh einen sehr guten Geschmack.

    Zitat von churchofviolence:
    Wenn Du Dich in Kim verguckt hast, solltest Du vielleicht Deine Ambitionen bezüglich Dakota etwas runterschrauben. Ich möchte schließlich nicht, dass meinen Mädels das Herz gebrochen wird.
    Keine Sorge "Kim" ist für mich die Einzigste. Also falls sich ein anderer nach ihrer Telefonnummer meldet. Ich war der Erste!

  6. #6
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @Jasha

    Vielen Dank für das Lob!

    Ich habe auch das Gefühl, dass Dakota für mich bisher diejenige meiner Sheps ist, die die größte Ausstahlung hat. Als ich sie das erste mal ingame gesehen hab war ich hin und weg.

    Edit:
    @Kaidan
    Stimmt, Du warst der erste bei Kim. Herzlichen Glückwunsch.
    Geändert von churchie (19.04.2010 um 18:34 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Richtig Geil Mir gefällt das Wallpaper von j1joker und das von Jack. Aber auch das Wallpaper mit deinem Shepard und dem Zitat "Um sie herum explodiert ständig irgendetwas Shepard" ist echt herrlich Der Blick von der FemShep Musst ich schon lachen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #9
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @Jasha

    Deine Wallpaper sind sagenhaft.
    Ich kann gar nicht genau sagen welches mir da am besten gefällt.

    Last Man Standing vielleicht? Oder doch "Um sie explodiert ständig etwas"?
    Schließe mich da ME2-CE Fan an,... der Gesichtsausdruck in Kombination mit der explodierenden Raffinerie ist göttlich.

    Mit welchem Programm arbeitest Du? Welche Schriftart ist das?

    Ich dengel immer noch mit dem UraltCoralDraw 9 rum und mir als Amateur ist es eigentlich zu komplex und umständlich.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich hab ja n Onkel der Grafikdesigner ist von daher fällt mir jedes Jahr eine Originalserial von Photoshop in die Händchen XD ich hab ihn so lieb!
    benutze momentan CS3 werd aba bald auf CS4 umsteigen! Bor Corel Draw... nie wiederXD bin so glücklich mit Photoshop.
    Ich schau ma kurz nach der Schriftart...
    sie heißt Good Times ich hab sie genommen weil sie so nach ME aussieht!

    Jap das mit der Explosion da hab ich auch erst mal selber beim gestalten den meeega lachflash gehabt! Als ich den Screenshot damals gemacht hab musste ich schon schmunzeln und als dann jemand im Spiel diesen Satz sagte, da kam mir einfach die Idee zu diesem Wallpaper. Ich hab immer Glück bei den Wallpapern ich erwisch die immer in der richtigen Sekunde. Aber dafür spiel ich Passagen auch häufig 20 bis 30 mal hintereinander bis ich die perfekten pics hab... das ist ne Arbeit XD

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •