Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Meine Shepard ist aber nicht standard ich hab mir viel Arbeit mit Jasha gemacht. Aba sie ist und bleibt halt NUR ein Mensch ich mag diese außergewöhnlichen Shepards nicht... *wein* ich hab meine Shepard lieb XD

  2. #12
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Jasha ist ja auch eine sehr hübsche Shepard, aber viele sehen halt den Standart- oder ihren gebauten Shepard vor Augen, wenn sie an Mass Effect denken.

    (Schließe mich da durchaus ein, da ich aber unbegabt bin, was Charakterkreation betrifft, ist mein Shepard auch der Sheploo).

  3. #13
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Wow Jasha, ich lach mich weg. Immer diese genialen Gesichtsausdrücke.
    Tolle Arbeit.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    XD ich war auch nicht ernsthaft beleidigt keine Sorge ich kann ja auch ein Shepard mit Fragezeichen im Gesicht in meinem Comic als Hauptperson auftauchen lassen XD loooooool Ich hab mir da auch schon mal Gedanken zu gemacht... in keinem Spiel ist der Charackter mir so ausgeprägt wichtig gewesen wie hier das ist zwar jetzt OT aber da kamen mir schon vorher bedenken aber ich denke es geht ja nicht nur um Shepard hier sondern um das ganze ME Universum an sich XD Aber ich gestehe auch, dass ich mir vor kurzen ein paar Charaktercodes aus dem Netz zusammengestellt hab die ich mal ausprobieren wollte demnächst XD

    @ churchofviolence
    danke ich hab noch nen Haufen anderer guter Gesichtsausdrücke XD das kommt davon wenn man im falschen Moment einen Screenshot macht dann kann man das aber halt später für sowas benutzen.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich muss sagen ich liebe diese Aufgabe. Besonders bei den Antworten des Teams und dem Joker Teil kommte ich mich vor lachen kaum halten
    Die Dialoge sind zwar humorig, aber auch perfekt an die Charaktere angepasst. Und das is eine große Kunst
    Die einzige Frage ist noch: Spielen die Ereignisse zum Zeitpunkt vor/während/nach ME2? Weil den Rat gibts doch nicht mehr in Teil2?
    Und zu Jasha: Ich mag sie und sie passt perfekt als Shep. Gefällt mir besser als der Standart Shep und ihre Gesichtsausdrücke sehen lustig/toll aus

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Viper-241 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich liebe diese Aufgabe. Besonders bei den Antworten des Teams und dem Joker Teil kommte ich mich vor lachen kaum halten
    Die Dialoge sind zwar humorig, aber auch perfekt an die Charaktere angepasst. Und das is eine große Kunst
    Die einzige Frage ist noch: Spielen die Ereignisse zum Zeitpunkt vor/während/nach ME2? Weil den Rat gibts doch nicht mehr in Teil2?
    Und zu Jasha: Ich mag sie und sie passt perfekt als Shep. Gefällt mir besser als der Standart Shep und ihre Gesichtsausdrücke sehen lustig/toll aus
    Den Rat gibt es in ME2 nur nicht mehr, wenn du ihn auch im 1. Teil sterben lassen hast. Ansonsten sind sie im 2. Teil putzmunter und sind leider immer noch schön gegen dich und vertrauen dir zu 0%.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Den Rat gibt es in ME2 nur nicht mehr, wenn du ihn auch im 1. Teil sterben lassen hast. Ansonsten sind sie im 2. Teil putzmunter und sind leider immer noch schön gegen dich und vertrauen dir zu 0%.
    Ahh ok. Danke für die Aufklärung
    Bin nämlich gerade erst dabei ME1 zu spielen nach 2 Durchgängen ME2 ohne importierten Charakter

  8. #18
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Viper-241 Beitrag anzeigen
    Ahh ok. Danke für die Aufklärung
    Bin nämlich gerade erst dabei ME1 zu spielen nach 2 Durchgängen ME2 ohne importierten Charakter
    Bitte, hab ich doch gerne gemacht.

    @ Jasha:

    Wo ist denn nun die nächste Comicserie? Ich glaub, wir warten alle schon sehnlichst darauf.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Jap ich habe im moment im RealLife so wahnsinnig veil zu tun ich bemüh mich aber die nächste Comicserie fertigzubekommen XD

  10. #20
    Newbie Avatar von Shamrock
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    34

    Standard

    So Jasha ich glaub ich überreiche dir mal hier einen Preis... Und zwar einen preis dafür solche Comics mit Screens zu machen. Ich selbst hatte das auch schön öfters mal bei anderen Spielen versucht und ich muss sagen das ich danach ständig um Jahre Gealtert bin, weil ich da ständig die Übersicht über diese ganzen Screens verloren habe. Ich bin dadurch immer Wahnsinnig geworden XD.
    Daher Überreiche ich dir den Preis für deine Unglaubliche Geduld die du dafür aufbringst. Alle Achtung. Mein Beifall *applaus geb*

    Nun der Comic ist Echt Genial so etwas verdient sogar eine Neusynchronisation.
    Und vor allem Mirandas Grinsen zum Schluss einfach Unbezahlbar
    Außerdem freut es mich selbst immer wieder das dieser Schnitzel- Runing-gag immer wieder gut ankommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •