Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Frage wie ist two wolds 2 ???

    ich bin am überlegen ob ich mir nicht two wolds 2 kaufen sollte.....
    aber ich wesi nicht ob es gut ist also ich ich kenn two wolds 1 und fand es ganz gut und wolte fragen was sich geendert hat so von den quest's und den skills ind two wolds gibts ja coole skills also ich hab gehört man kan boot fahren stimmt das und macht das wen ja fan ??? und wie hat sich die Alchemi geendert beser/schlechter ??? und und und...... und wie ist das magie system ich fand das magie system von 1.sten teil auch gut so mit den karten.... wie ists den im 2 teil ??? und halt alles was sonst noch wichtig ist....

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe den thread mal in das passende Forum verschoben

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was es in Two Worlds so alles geben wird, davon kannst du vieles auf unserer Homepage nachlesen. Es gibt dort auch einige Hinweise auf Previews zum Spiel. Ansonsten wird es noch einige Zeit dauern, bis das Spiel erscheinen wird. Vermutlich wird es Herbst werden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    hmm irgendwie ist mir die narchit das 2W2 kommen wird volkommen an mir vorbeigegangen ist

    ich hoffe es wird Packender als der erste teil der ist Relativ schnell langweilig Geworden Mehr quest und
    Betretbare gebäude wären auch schön^^

    Also was ich besjetzt bei den Fakt gelesen habe klingt schonmal sehr Interesant obwohl der Relasetermin leider nicht mehr stimmt aber naja wawwr beim ersten teil auch so^^

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Two Worlds 2 macht riesenspaß ...

    ... wenn es bald rauskommt.
    Ich freue mich tierisch auf die Mischung von Risen und Guild Wars.

  6. #6
    Newbie Avatar von Eleine
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    46

    Standard

    also am anfang fand ichs echt cool die geschichte ist eigentlich sehr spannend ich fand aber das man viel zu schnell durchs spiel kam. Natürlich bietet ja auhc noch der Multyplayer abwechslung. aber naja irgendwie fehlt da schon die abwächslung.

  7. #7
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Wollt jetzt extra keinen neuen Thread eröffnen und auf die Frage "Wie Two World 2 ist" passt der aktuelle Trailer: TRAILER

    quelle: spieletipps.de

    Edit: Auf Spieletipps gibt es noch einen Preview.
    Es sieht so aus, als ob Two Worlds 2 der neue König der Fantasy Rollenspiele wird.
    Mal sehen was daraus wird^^.
    Geändert von Soulja Boy123 (26.05.2010 um 12:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •