Guten Tag,
Ich habe in diesem Forum nach Lösungen gesucht, jedoch keinen Eintrag mit einem ähnlichen Problem gefunden, also hier eine kurze Darstellung:
Ich habe Assassin's Creed 2 über Steam erworben und heruntergeladen. Beim ersten Starten installiert Steam natürlich Direct X usw. und schließt das alles erfolgreich ab. Anschließend erscheint ein kleines Fenster mit Ezio und danach beginnt das Launcher Update. Hier lädt er etwa zu einem Drittel fertig, dann stoppt er, die Download-Geschwindigkeit sinkt langsam auf 0 und anschließend schließt sich einfach das Fenster und es passiert nichts....
Ich verwende kein Zone Alarm, sondern AVG Free, und habe außerdem versucht die .exe als Administrator auszuführen und nichts half. Also habe ich meinen PC neu aufgesetzt und von Win 7 wieder auf XP gewechselt und versucht AC2 auf meinem, eigentlich viel zu schlechten, Laptop (Win XP) zu starten - und wieder! Bei beiden Rechnern das Gleiche Problem.

Ich hoffe ihr könnte mir bei der Lösung meines Problems helfen, denn ich bin absolut ratlos.....

P.S.: Hardware: VGA: HD4870, CPU: AMD Phenom II X4 955, 2GB RAM, M4A78-E