Ergebnis 1 bis 10 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Reden Das gekürzte Mass Effect 2 (lustige Zusammenfassung)

    Hallo liebe Community,

    ich hab mir viel Zeit genommen um eine sehr gelungene Parodie von jemanden ins Deutsche zu übersetzen. Da warscheinlich nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist.

    Original findet ihr hier

    http://social.bioware.com/forum/1/to.../index/1777005

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim lesen.


    Das gekürzte Mass Effect 2: Teil 1

    Prolog

    Sovereigns Plan wurde vereitelt, und alle erkennen jetzt die drohende Gefahr für die Galaxie; aber die Reaper lauern dennoch in der Finsternis. Ihr unergründlicher Feldzug des Völkermordens wurde verzögert, aber nicht aufgehalten. Shepard, Retter der Citadel und der beste Agent des Rates, muss jetzt, mit der Hilfe seines loyalen Teams, versuchen den Feind zu verstehen und einen Weg finden um...

    [Bioware]: ÜBERNEHME DIREKTE KONTROLLE

    [Vorbote/Harbringer]: zOMG RAUM-KÄFER!!1 LOL

    *KABOOM*

    Kapitel 1: „Projekt Lazarus“ Einrichtung

    [Miranda über Lautsprecher]: Wach auf, Shepard! Mechs greifen diese sichere Einrichtung ohne offensichtlichen Grund an. Bitte geh sofort zum Tutorialkurs weiter.

    [Zombie Shepard]: Braaaiiins!

    [Miranda über Lautsprecher]: Oh Gott, was haben wir getan!

    [Shepard]: War nur'n scherz.

    [Miranda über Lautsprecher]: Beeil dich, pack dir eine Waffe und Thermo Magazine ein!

    [Shepard]: (guckt ausdruckslos wegen Thermo Magazinen) Was zur Hölle ist das?

    [Jacob]: Sie wurden im Rahmen eines geheimen Projektes für Unsummen wieder ins Leben gerufen. Ich kann Ihnen nicht mehr erzählen, denn ich wurde auf Geheimhaltung eingeschworen.

    [Shepard]: Ach komm schon.

    [Jacob]: Ok, einverstanden, ich gehöre zu Cerberus. Sie erinnern sich vielleicht an uns, als eine Terroristenorganisation, die im letzten Spiel viele gruselige Experimente durchführte, und mehrmals versucht hat sie zu töten..

    [Shepard]: Und ich soll Ihnen vertrauen?

    [Jacob]: Nun, wir sind besser geworden. Sehen sie, wir haben jetzt ein cooles Logo und Teamfarben und vieles mehr...

    [Shepard]: Das erscheint mir wie eine gute Idee für eine geheime Terroristenorganisation.

    [Jacob]: Wir arbeiten immer noch an einem Maskottchen. Vielleicht einen Husk oder ein kleiner Dreschschlund, wie den den wir benutzt haben um Allianz Truppen im letzten Spiel zu ermorden. Gute Zeiten.

    [Miranda]: Erlauben Sie es mir zu demonstrieren, wie kalt und mitleidlos ich bin, indem ich diesen Verräter hinrichte, mit meinem perfekt, heißem Körper. Worauf ich übrigens bei jeder Gelegenheit hinweisen werde.

    [Shepard]: Zum Glück für die Handlung hat das ganze Blut nur mein Gehirn verlassen.


    Kapitel 2: Cerberus Station

    [der Unbekannte]: Willkommen, Shepard. Sie haben im letzten Spiel alles daran gesetzt, meine bösen Pläne zu ruinieren und Dutzende meiner Günstlinge zu töten. Ich habe mich entschieden, Sie wiederzubeleben, damit Sie mir wieder auf die Nerven gehen können.

    [Shepard]: Ich hasse Sie!

    [der Unbekannte]: Schön, 4 Milliarden Credits haben sich als Investition wirklich gelohnt.


    Kapitel 3: Freedom’s Progress

    [Tali]: Shepard! Sie haben mich gerettet!

    [Shepard]: Es ist schön sie zu sehen Tali! Wow... also, hmm... warte, wie alt sind sie jetzt eigentlich in Erdenjahren?

    [Miranda]: Ich bin heißer!

    [Tali]: Meine thread’s sind dafür länger!

    [Shepard]: Würde es meine Chancen für eine potenzielle Romanze verringern, wenn ich ihren traumatisierten Freund den Cerberus Raufbolden zum Verhör gebe?

    [Tali]: Ist schon in Ordnung.

    [Shepard]: Okay, vielleicht sehen wir uns demnächst wieder...

    [Tali]: Das hoffe ich doch, aber wie stehen schon die Chancen, dass ich nochmal gerettet werden müsste?


    Zwischenspiel: Normandy

    [Joker]: Sehen sie, Commander! Die Normandy ist wieder aufgebaut worden! Was für ein epischer Moment!

    [Shepard]: Ja das ist etwas. Es war... was? Fast ein halber Tag für mich, als die Letzte willkürlich zerstört wurde?


    Kapitel 4: Die Citadel

    [Shepard]: Also über diese Reaper…
    [Rat]:Shepard, der Mann, der unser Leben persönlich bewahrte, und dessen Warnungen im letzten Teil sich zu 100% als wahr erwiesen! Den Göttern sei Dank, dass sie zurückkehrten! Als der einzigste Überlebende, der den protheanischen Sender benutzt und direkt zur Sovereign gesprochen hat, sind Sie unsere einzige Hoffnung, einen Weg zu entdecken, die Reaper aufzuhalten, die persönlich vor 2 Jahren auftauchten, um unsere Flotte und unseren Kumpel mit unserer Raumstation zu zerstören. Sie konnten unmöglich ein Produkt von den Geth gewesen sein. Wir werden Sie natürlich sofort wieder als ein Spectre einsetzen, und anfangen...

    [Bioware]: ÜBERNEHME DIREKTE KONTROLLE

    [Rat]: Ah ja, "Reaper"...

    [Shepard]: Wenn sie mir eine weitere Chance geben, sie im nächsten Spiel zu töten, nehme ich an.

    [Reporter]: Commander Shepard! Sie sind am Leben! Darf ich sie kurz um ein Statement bitten?

    [Shepard]: Ich habe Ihre haltlosen Verdrehungen der Tatsachen satt! *SCHLAG*


    Entstanden in Zusammenarbeit von "Arus" und "Kaidan".
    Geändert von Kaidan (26.04.2010 um 11:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •