Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 398
  1. #1
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard Liara DLC / Lair of the Shadow Broker

    Ich finde es an der Zeit diesen Thread zu erstellen. Schließlich sprechen schon mehrere Faktoren für diesen DLC.
    Spieldateien, die auch die Existenz von Kasumi lange vor Release enthüllte.
    http://www.xbox360achievements.org/f...count=1|source

    Nicht verwendete Audio Files von Liara
    Möglicherweise Spoilergefahr
    Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=lSNdH...layer_embedded

    Leider kann ich dazu keine Quelle finden, aber einer der Comic Autoren von Mass Effect: Redemption meinte auch das ein Liara DLC in Planung sei.

    Also wie sieht er wohl aus? Bekämpfen oder töten wir sogar wirklich den Shadow Broker, eine nicht gerade unwichtige Persönlichkeit im Mass Effect Universum in einen schlichten DLC?

    Die wichtigste Frage lautet aber: Wer ist er/sie oder gar es?
    Eine Maschine oder mehrere Leute, wie in ME 1 angenommen.
    Oder doch nur eine einzelne Person.
    Falls letzteres der Fall ist, ist Shepard dieser Person schon begegnet.
    Was viel interessanter wäre als neuen Charakter einzuführen und ihn dann sterben zu lassen.

    Wenn ich einen Tipp abgeben kann, würde ich auf
    Spoiler:
    Sha'ira, die Konsortin setzen. Sie ist zum einen lange auf der Welt.
    Sie hat Kontakte dank ihres Berufes. Und sie erfährt dank ihrer Stelle auch einige brisante Informationen. Außerdem war sie für meinen Geschmack viel zu nett

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    richtig erschreckend wärs wenns sich herausstellt das es conrad verner ist, omg.

  3. #3
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Kasushi Beitrag anzeigen
    richtig erschreckend wärs wenns sich herausstellt das es conrad verner ist, omg.
    Nö macht keinen Sinn. Denn
    Spoiler:
    Conrad Verner kann in ME 2 sterben. Wie soll man das erklären, wenn man einen Spielstand wählt, wo er schon tot ist. Außerdem war der Shadow Broker schon länger als beim Eintritt der Menschheit in die intergalaktischen Politik aktiv.

    Ich vermute das der Shadow Broker eine Asari wegen der langen Aktivität ist.
    Oder eine Maschine. Aber das wäre irgendwie auch aus Kotor geklaut. Damit meine ich Goto aus Kotor 2, der die Exchange leitet.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    sollte ja auch nur ein witz sein.

  5. #5
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Kasushi Beitrag anzeigen
    sollte ja auch nur ein witz sein.
    Natürlich habe ich den Witz verstanden. Bin ja nicht Blöd.
    Viel erschreckender wäre es aber wenn der Shadow Broker, der biotische Gott wäre.

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    111

    Standard

    Es ist Udina. Ganz bestimmt.

    Naja, es könnte auch eine Familientradition sein, wie ein salarianischer Pate. Wenn das Führungsmitglied stirbt kommt der nächste nach.

    Shaira halte ich jedenfalls für nicht sonderlich wahrscheinlich. Ich hatte irgendwann auf der Citadel eine Nachricht, dass sie ihr Geschäft wegen Datenpannen wohl schließen muss. Der Shadow Broker würde sowas wohl kaum zulassen. Alleine schon, weil die ganzen gut Betuchten eine super Infoquelle sind. Sowas will man nicht verlieren.

    Was wäre eigentlich, wenn Barla Fon (wie schreibt man den?) doch der Shadowbroker höchst persönlich wäre? Alle halten ih für ein kleines Licht.

  7. #7
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Die Chance das es wirklich einen DLC/Add-On geben sollte das die Liara/Shadow Broker Sache aufklamüsert halte ich eigentlich für recht groß.

    Der würde nur wahrscheinlich dann etwas mehr kosten... und wenn der dann auch noch nicht so toll ist wie erwartet... ohh jehh.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Erstmal hallo,
    bin neu hier im Forum.

    Also zum Thema wer er/sie oder es sind.
    Wäre es möglich das es vielleicht die Geth sind?
    Weil Legion sagt ja so was in der Art das die Geth das Extranet überwachen würden und Informationen sammeln.
    Und zum Thema DLC mit Liara braucht man wirklich noch mehr Charaktere??
    I würd mich über ein ordentliches Missionspacket freuen. Oder so was in der Richtung.

  9. #9
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von captain carot Beitrag anzeigen

    Naja, es könnte auch eine Familientradition sein, wie ein salarianischer Pate. Wenn das Führungsmitglied stirbt kommt der nächste nach.

    Shaira halte ich jedenfalls für nicht sonderlich wahrscheinlich. Ich hatte irgendwann auf der Citadel eine Nachricht, dass sie ihr Geschäft wegen Datenpannen wohl schließen muss. Der Shadow Broker würde sowas wohl kaum zulassen. Alleine schon, weil die ganzen gut Betuchten eine super Infoquelle sind. Sowas will man nicht verlieren.
    Deine salarianische Theorie finde ich interessant.

    Zu Shaira: Nun ja, sie war der einzige Charakter von ME 1, den ich logisch fand und nicht sterben konnte.
    Und warum nicht?
    Sie könnte ja ihre Kontakte verloren haben und sammelt ihre Kräfte.
    Vielleicht durch diesen Fehler konnte sie enttarnt werden. Man weis es nicht.

    Ein menschlichen Shadow Broker würde ich mal ausschließen. Obwohl bei Bioware wäre ich mir nicht so sicher.
    Barla Von sehe ich als Buchhalter an nicht aber als kriminelles Obergenie.

    Auf jeden Fall würde ich einen neuen Charakter als Identität für den Shadow Broker für ziemlich langweilig halten.

  10. #10
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von wiese Beitrag anzeigen
    Und zum Thema DLC mit Liara braucht man wirklich noch mehr Charaktere??
    I würd mich über ein ordentliches Missionspacket freuen. Oder so was in der Richtung.
    Ich glaube Liara würde in dem DLC/Add-On nicht zu der Normandy Crew zustoßen sondern nur mit Shepard und einem weiteren Teammitglied diese Mission bestreiten und danach wieder wichtige Dinge auf Illium erledigen. Se muss ja am leben bleiben für Teil 3.

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •