Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Traivlin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    Also eigentlich verlierst du dein Schwert niemals. Jedenfalls hab ich es nie verloren. Schau mal in der Villa Montereggioni im ersten Zimmer links nach, ob es da noch liegt. Ansonsten probier mal, ob du es mit 3 auswählen kannst.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von zimtkringelchen
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Traivlin Beitrag anzeigen
    Also eigentlich verlierst du dein Schwert niemals. Jedenfalls hab ich es nie verloren. Schau mal in der Villa Montereggioni im ersten Zimmer links nach, ob es da noch liegt. Ansonsten probier mal, ob du es mit 3 auswählen kannst.
    Doch, das kann vorkommen, wenn dir die Wachen mit einer Axt die Waffe aus der Hand schlagen und du vergisst, sie aufzuheben.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Traivlin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    Also wenn, dann machen die das wohl nicht oft. Ich hab das ganze Spiel durchgespielt ohne nur einmal meine Waffe zu verlieren oO Oder irgendein Bug bei meinem Spiel.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    ne das wayr eine zwischensequenz im ersten kampf in rom gegen den papst mit seinem tollen edensplitterstab

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    16

    Standard

    hey julius

    geh doch mal zurück zur Villa, dann in den Raum direkt rechts (Waffenkammer), und direkt an der linken Wand sind 2 Waffenständer und am 2tem ist ganz oben Altairs Schwert.
    Geändert von Uber_Mercury (31.03.2010 um 13:09 Uhr)

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    achso danke

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    hey jetzt hab ich das schwert entwaffnet gekriegt hab aber jetzt das falsche aufgehoben und kann das falche net wegwerfen

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    das is egal. geh einfach zur villa und wähle die waffe aus, die du haben willst. die wird dann automatisch ersetzt

  9. #19
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    ich habe da mal auch ein paar fragen:laut DNA fehlen mir die sequenzen 12 und 13 und 3 geheime orte wenn man zählt wären das 6,7 und 9 ??????in florenz scheint die karte weiter zu gehen (an der ponte vecchio brücke )ist aber noch nicht verfügbar kann man das irgend wie freischalten oder die spergebiete(rotenflächen)
    Geändert von TheJonny (20.03.2010 um 23:33 Uhr)

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    sperrgebiete sind gebiete, wo man nicht drauf darf, man kann sie aber betreten. das im süden weiss ich aber leider uch nict, ist mir aber schon ufgefallen. bekommt man des gebiet vllt in der erweiterung?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •