Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Am anderen Ende der Galaxis
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich stehe vor einem Waffenhaus. Ich habe gedacht dass wäre ein Händler.
    Also nicht. Dann könnte ich da also ewig warten.

    Von diesem Super Duper Mart habe ich ja das Sturmgewehr. Hatte einem Raider gehört. Aber viel Muni habe ich dafür nicht gefunden.

    Und überhaupt, es ist ein wenig beschädigt. Und um es zu reparieren müsste ich ja ein zweites finden und ausschlachten. Also das mit dem Reparieren nervt mich bis jetzt wirklich. Wie sehne ich mich nach den guten alten Hämmern aus Oblivion zurück. Aber zugegeben realistisch ist das Fallout 3 System.

    Ich habe jetzt aber sowieso einen Neustart hingelegt.

    Ich stehe jetzt vor der Tür zum Ödland, und überlege wie ich meinen Char skillen sollte.

    Also in Oblivion hab eich den meißten Spaß immer mit einem Schütze/Schleichen Char gehabt. Wie sollte ich den am Anfang skillen, und worauf bei der Char Entwicklung achten?

    Aber das paßt vermutlich sowieso nicht damit zusammen, das ich das VATS nicht mag.Oder?

    Obwohl....

    Das VATS selbst mag ich schon. Was mich extrem nervt sind nur die Animationen in der 3rd Sicht.Kann man die ausschalten?

  2. #12
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    ne, die Animation hast leider nicht ausschalten, soweit ich weiss, höchstens mit nem Mod ... apropos Mod, es gibt einen mit dem kann man Sachen zu Altmetall verwandeln und mit Altmetall dann andere Dinge reparieren ...

  3. #13
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Lysandria Beitrag anzeigen
    Ich stehe vor einem Waffenhaus. Ich habe gedacht dass wäre ein Händler.
    Wenn du dem Sheriff den Schlüssel klaust, kannst du da rein. Aber drinnen erwartet dich eine böse überaschung.

    Falls du es wissen willst:

    Spoiler:
    Da drin wartet Deputy Steel, ein Mr.Gutsy Kampfroboter.


    Also in Oblivion hab eich den meißten Spaß immer mit einem Schütze/Schleichen Char gehabt. Wie sollte ich den am Anfang skillen, und worauf bei der Char Entwicklung achten?
    Wenn du gerne rumschleichst, dann ist die Fähigkeit "Schleichen" perfekt für dich. Wie in Oblivion bekommst du einen Bonus, wenn du einen Schleichangriff ausführst. Und mit einem Heckenschützengewehr machts gleich doppelt so viel Spaß.
    Du solltest also zum "Schleichen" auch noch "kleine Waffen" oder "Energiewaffen" skillen.


    Das VATS selbst mag ich schon. Was mich extrem nervt sind nur die Animationen in der 3rd Sicht.Kann man die ausschalten?
    Nein, die Animationen kann man leider nicht abstellen. Du wirst wohl damit leben müssen, oder du benutzt den Modus nicht.

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    Ich stehe vor einem Waffenhaus. Ich habe gedacht dass wäre ein Händler.
    Also nicht. Dann könnte ich da also ewig warten.
    Da kannst du tatsächlich ewig warten, da kommt man unter Umständen auch rein aber auf unerfahrene Chars wartet da nur der Tod.

    Und überhaupt, es ist ein wenig beschädigt. Und um es zu reparieren müsste ich ja ein zweites finden und ausschlachten. Also das mit dem Reparieren nervt mich bis jetzt wirklich. Wie sehne ich mich nach den guten alten Hämmern aus Oblivion zurück. Aber zugegeben realistisch ist das Fallout 3 System.
    Du kannst es auch bei einem Händler reparieren lassen - kostet halt nur. Wenn du dir das nicht leisten kannst nimm erstmal ne andere Waffe.
    Realistisch würde ich dieses System aber nicht nennen

    Also in Oblivion hab eich den meißten Spaß immer mit einem Schütze/Schleichen Char gehabt. Wie sollte ich den am Anfang skillen, und worauf bei der Char Entwicklung achten?

    Aber das paßt vermutlich sowieso nicht damit zusammen, das ich das VATS nicht mag.Oder?
    Als Schütze sollte man das nutzen grade am Anfang, da man wenn man ein Heckenschützengewehr findet meistens nicht viel Muni dafür hat aber das problem kennst du ja schon

    Achte bei der Charentwicklung einfach darauf das er sich so entwickelt wie du es für richtig hälst. Gibt kein Patentrezept alles ist nützlich und aus gewissen Blickwinkeln kann auch alles nutzlos sein.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Am anderen Ende der Galaxis
    Beiträge
    119

    Standard

    Also klingt jetzt vielleicht blöd.

    Aber kannst du mir einen ganz konkreten Skilltipp für einen Schütze/Schleichen Char geben der Noobtauglich ist?

    Wieviele Punkte auf welches Attribut? Was als Hauptfertigkeit usw.

    Also einen ganz genauen Skillvorschlag?Selbst experimentieren kann ich später immer noch.

    Das Einzigste, was ich jetzt schon weiß ist:

    1.Wissenschaft ist nichts für mich, da ich das Hacken von Terminals nicht raffe.

    2.Kleine Waffen scheint anfangs unerläßlich zu sein. Jedenfalls habe ich überhaupt noch gar keine anderen Waffen gefunden.

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    Also klingt jetzt vielleicht blöd.

    Aber kannst du mir einen ganz konkreten Skilltipp für einen Schütze/Schleichen Char geben der Noobtauglich ist?

    Wieviele Punkte auf welches Attribut? Was als Hauptfertigkeit usw.

    Also einen ganz genauen Skillvorschlag?Selbst experimentieren kann ich später immer noch.

    Das Einzigste, was ich jetzt schon weiß ist:

    1.Wissenschaft ist nichts für mich, da ich das Hacken von Terminals nicht raffe.

    2.Kleine Waffen scheint anfangs unerläßlich zu sein. Jedenfalls habe ich überhaupt noch gar keine anderen Waffen gefunden.
    zu 1. Da gibt es nix zu raffen. Du hast 4 Versuche klicke einfach 3 mal auf irgendein Wort wenn es nicht klappt Rechner aus und wieder 4 versuche (ich meine nicht deinen Rechner nur den roten Knopf an den Dingern in Fallout)

    zu 2. Ist für den Anfang sinnvoll

    Skillvorschlag gibt es von mir nicht weil man da echt nicht so viel falsch machen kann...

  7. #17
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    1.Wissenschaft ist nichts für mich, da ich das Hacken von Terminals nicht raffe.
    hacken ist eifnach, du hast verschiedene Wörter, klickst eines an, hast daneben beispielsweise 4/7 richtig, das bedeutet, dass du 4 von 7 Buchstaben im Wort auf im richtigen Passwort vorkommen, nun suchst du bei den restlichen Worten nach übereinstimmungen

    du brauchst schleichen sehr hoch, kleine waffen und energiewaffen und ausserdem solltest auch nicht die Finger von Sprache, Medizin und Sprengstoffen lassen, das lässt sich nämlich wunderbar kombinieren, wenn du mit ner scharfgemachten Mine zu nem Char schleichst und die ihm in die Tasche stopfst

    ausserdem brauchst wahrnehmung auf mind 6, damit du alles ordentlich im überblick behälst

  8. #18
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Also ich mach das immer ganz verschieden, aber ein guter Scharfschütze würde nach meiner Empfindung folgendes brauchen:

    Stärke:5
    Wahrnehmung: 7
    Ausdauer: 5
    Beweglichkeit: 6
    Intelligenz: 7
    Charisma: 4
    Glück: 6

    Dann wären noch kleine Waffen, Schleichen und Dietrich als Hauptfähigkeiten sehr nützlich.

  9. #19
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    das Problem an Fallout is halt, wie Shawn schon immer sagt, man kann nicht viel falsch machen, man kann seinen Char auf jede erdenklich Art und Weise spielen, aber für einen Scharfschützen ist Dark's Skillung die Richtige

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    das Problem an Fallout is halt, wie Shawn schon immer sagt, man kann nicht viel falsch machen, man kann seinen Char auf jede erdenklich Art und Weise spielen, aber für einen Scharfschützen ist Dark's Skillung die Richtige
    Wieder ein 10mm Scharfschütze mehr

    Würde aber wahrscheinlich fast genauso skillen wie er wenn ich mit nem Heckenschützengewehr rumlaufen wollte.
    Ist aber auch irgendwie nicht unbedingt nötig dank Perks wie fast perfekt

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •